Was soll ich nur machen?

Nicki

Aktives Mitglied
Ach, auch noch eiinen lieben Gruß von Melli, sie sitzt neben mir und tippt, weil sie es schneller kann als ich.

:lhg
 
S

sunny25

Guest
@nicki....

das hört sich aber auch echt schlimm an......wie können männer nur so sein :shake

hast du eigentlich schonmal drüber nachgedacht die schlösser in dem moment zu wechseln wenn er mal in die stadt fährt ??? ihm dann einfach die klamotten vor die tür zu stellen ??? ich weiss das klingt schwer, hart, und ist leichter gesagt als getan, aber wenn der so ein schwein ist, sorry für den ausdruck, würde ich aber schnellstens handeln.......ihr macht euch noch wahnsinnig !! Und ein Zustand ist das schon lange nicht mehr, also zuzumuten auch nicht......
Mach es einfach mal wenn der wegmuss.....oder hängt der etwa den ganzen tag bei euch ab ???
 

Kristell

Namhaftes Mitglied
Hallo Nicki ! Ich habe gerade dein Problem vom April gelesen .Wie ist es denn nun mit deinem Schwager geworden ? Könnte es auch sein,dass er unter anderem wegen seiner Arbeitslosigkeit sehr frustriert ist und sich deshalb so hängen lässt ? :troest
 
C

Connie

Guest
Geh mit Deinem Mann in der allernächsten Zeit abends mal in schöner Umgebung Essen und schildere ihm Deine Empfindungen, ohne ihm Vorwürfe zu machen. Sag offen, dass Du es nicht mehr aushälst, dass Du aber mit ihm zusammenbleiben willst und frage ihn, wie er sich das vorstellen könnte.

Lass ihn möglichst von sich aus darauf kommen, dass Dein Schwager so schnell wie möglich ausziehen muss und das es seine Angelegenheit als Bruder ist, das auch zu klären.
Viel Erfolg-
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich war schon mit meinem Mann schön essen , und wir reden eignentlich jeden Tag darüber.
Er meint immer nur er kann es nicht mehr hören, und dann bekommen wir krach.
Ich habe ihm auch gestern gesagt entweder geht er oder ich! Da meinte er nur er könnte auch nicht mehr.
Er ist ja noch nicht mal in der Lage eine richtige Bewerbung zu schreiben, obwohl mein Mann es ihm gezeigt hat!
Nein er schreibt sie mit dem Bleistift :wand
Wie doof muß ein Mensch nur sein???? ?(
Er will einfach nicht und das sagt jeder der ihn kennt.
Wir haben noch 800 euro von ihm zu bek. aber da kommt auch nix.
Da kann man mit meinem Sohn von 8 Jahren besser reden als mit meinem Schwager! :heul Er ist ja noch nicht mal in der Lage sich zu waschen oder frische sachen anzuziehen. Das ist kein Witz,nein man muß ihm alles sagen was er zu tun und zu lassen hat.
Ich habe keine zwei Kinder sondern 3 und mein Schwager im alter von 5 So kommt mir das vor.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hätte schon lange was unternommen.

Der Typ ist einfach nur ekelhaft
007.gif


Setze ihn vor die Tür.
 
E

Engelflügel

Guest
Ja Elchen, ich kenne ihn leider persönlich.

Ich möchte mich dazu hier nicht äußern, dass kann Euch Nicki alles besser erzählen. :angst
 

Nicki

Aktives Mitglied
Jetzt muß ich mal lachen ( Melli) :ablachen
Warum willst Du denn dazu nix sagen?
Er ist wirklich nur zum :kotz: So einen Menschen habe ich in meinen Leben noch nicht gesehen.
 
E

Engelflügel

Guest
Das weißt Du ganz genau, denk mal an gestern, Nicki.

Da hast Du doch gesagt, Du kannst das alles hier nicht schreiben, sonst wird es den Usern hier schlecht.

:lhg
 

Nicki

Aktives Mitglied
:lhg :lhg :lhg ja das stimmt ich muß jetzt so lachen.
Ist doch auch war, das ist eine alte sau *lol*
 

Nicki

Aktives Mitglied
Der ist eben weg gefahren.
Mein Bruder muß auch schon lachen.
Ich sach ja wie im Film geht es hier ab.
 
T

Tina23

Guest
so wie du das schildert hast du doch schon eine entscheidung getroffen. entweder er ändert sich, oder er fliegt raus! rede mit ihm und sage was sache ist schlimmer kann es doch nicht werden!! außerdem ist er erwachsen und er sollte sich schämen sich bei euch durchzuschnorren!!!! :shake
 

Nicki

Aktives Mitglied
Er ist doch noch wie ein kleines Kind!!!!
Frag mal Melli soetwas habt hier noch nicht gesehen.
:wow Ich würde ja so erne ihn rausschmeisen, doch ich weiß nicht wie.
Weil wie gesagt uns dann die Miete fehlt.
 
E

Engelflügel

Guest
Nicki,

ruf doch bitte morgen den Vermieter an und kläre das mit ihm.

Sicher wird er dafür Verständnis haben, dass ihr sein Zimmer an jemand anderen vermietet oder er evtl. sogar mit der Miete runter geht.
 

Nicki

Aktives Mitglied
?( Ich habe Angst, das der Vermieter sagt und tschüß.
Man kann zwar mit ihm reden, aber was das an geht glaube ich nicht! :angryfire :shake
 
E

Engelflügel

Guest
na dann versuchs doch wenigstens.

Oder willst Du ewig so weiter machen.

Dein Schwager wird sich nie ändern.

Du hast keine andere Möglichkeit.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich weiß, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.
Oh man hätte ich das alles gewsut wie das wird, dann hätte ich es nie zu gelassen. :heul
 
E

Engelflügel

Guest
Jetzt stell Dich mal net so an.

Nimmst morgen das Telefon in die Hand, rufst ihn an und sagst was Sache ist.
 
E

Elchen

Guest
Also Nicki,nur des Geldes wegen den Schwager im Hause behalten???

Ich würde es nicht machen,er wäre bei mir schon draußen vor der Tür :bldgt
 

Nicki

Aktives Mitglied
:heul :heul :heul :heul jaaaaaaaa ich weiß.
oder ich mache es so ich rufe ihn an, und mache mit ihm eine Termin aus damit ich es ihm persönlich sagen kann.?
 
Oben