Was soll ich nur machen?

E

Engelflügel

Guest
bei mir auch elchen, das ist wirklich eine Sau und zu blöd für alles.

echt.

Das Problem ist aber doch, dass sie den Mietvertrag so unterschrieben haben, dass er mit ins Haus einzieht.

Ohne ihn können sie sich das Haus wirklich nicht halten.

Nicki, verstehe ich das richtig, dass ihr auch ohne ihn dort wohnen könnt, oder nicht.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Mein Schwager hat keinen Mietvertrag unterschrieben er wollte es nicht.
Und ja, ich denke dann müssen wir auch ausziehen.
 
E

Engelflügel

Guest
warum ausziehen, wenn er doch keinen Mietvertrag unterschreiben musste?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja aber wir haben einen, wo steht das er mit bei uns im Haus wohnt und das kein anderer auser ein Familien mitglied mit in diesem haus wohnen darf.
Und dann habe ich doch auch noch den Blumenladen der auf ihn läuft.
 
E

Engelflügel

Guest
Dann muß der Blumenladen eben auf Dich alleine laufen.

Sprich mit dem Vermieter und dann nix wie vor die Tür mit ihm.

Und wenn Dein Mann das nicht mitmacht, kommste wirklich ein paar Tage hierher, dann sieht er das Du ernst machst.

Würde dann vielleicht wirklich Wohngeld beantragen, sonst wird es knapp mit dem Haus.
 
S

sanne

Guest
Guten Morgen nicki und melli,

wenn ihr die Sache öfter mit dem Humor nehmen könntet...!

Aber ich kann mir vorstellen, dass man da schön ausrasten kann!
Würde mir nicht anders gehen!
Unternimm' was wirksames gegen ihn, bevor du mit dem Messer auf ihn los gehst!
Wenn ihr ihn rausschmeißen würdest (dein mann müßte mit dir natürlich an einem Strang ziehen!), könntet ihr sicher auch an jemand anderes vermieten. Der Vermieter kann keine Bedingungen stellen! Jeder für ihn zumutbare Nachmieter wäre okay.
Viel Erfolg! :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
Sanne, also diese Sache kann man nun wirklich nicht mit Humor nehmen.
 

Nicki

Aktives Mitglied
:ablachen ich kann seit gestern darüber nur noch lachen.
Nein es ist nicht zum lachen!
Der Vermieter ist nicht zu erreichen.
: drink Könnte mich gerade mal vpll laufen lassen. War nur ein Witz.
Ich werde mich mal mit meinem Mann zum 100 mal hin setzen und noch einmal mit ihm reden! Und wenn dann immer noch nix raus kommt dann gehe ich
 
S

sanne

Guest
@melli

Ihr klangt nur grade mal so "humorvoll"...
Zum Glück könnt' ihr euch ein bisschen aufmuntern. ;D

Aber ehrlich: Da müßte ich auch dringend was unternehmen und ich kann mir schon vorstellen, wie so ein Zustand einem das Leben zur Hölle macht!! :angryfire
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja das stimmt.
Bin so weit zu gehen,oder das Haus auf zu geben!
Ich werde bis ende März noch warten, wenn dann sich immer noch nix getan hat, dann wars das!
 
E

Engelflügel

Guest
Vielleicht wäre wirklich eine günstige Wohnung für Euch besser, ohne Deinen Schwager.

:maldrueck
 

Nicki

Aktives Mitglied
So ich habe mit ihm heute noch mal gesprochen, und ihm gesagt
das er bis ende März Zeit hat sich zu ändern!
Sollte da nichts kommen, muß er gehen!!!!!
Er schaute mich zwar nur doof an, aber das war mir egal.
Ich sagte ihm auch das er dann unter der Brücke schlafen kann ist mir auch egal! :ausheck Ich bin jetzt mal ein schwein sorry aber ich kann auch nicht mehr!!!!
 
M

meusi

Guest
nur wer gemein sein kann erreicht leider bei manchen menschen einiges....
aber immerhin :applaus jetzt hast du es geschafft
 

Nicki

Aktives Mitglied
:) danke, bin auch froh.
Ich hoffe nur es hat auch etwas gebracht.
Den sonst werde ich sehr sehr böse :angryfire
Und das habe ich ihm auch gesagt.
 
E

Engelflügel

Guest
:applaus Nicki, wie hat er reagiert?

Was sagt Dein Mann dazu?
 
M

meusi

Guest
man muss wirklich mit einem mann so rede den sonst wollen oder können sie es nicht verstehen
drück dir die daumen und hoff das es endlich klappt
 

Nicki

Aktives Mitglied
Du kennst ihn ja Melli erst schaute er mich voll doof an, und es kamen nur dumme sprüche von ihm.
Als ich dann sagte das mein Sohn von 8 mehr verstand hat wie er fing er fast an zu heulen.
Mein Mann stand hinter und zu mir.
Wenn nicht hätte er auch gerade gehen können. :rofl War nur ein Witz!
Ja und dann meinte er, er wüßte nicht was er denken soll.
Da meinte ich zu ihm ob er das überhaupt in seinen Leben schon mal konnte.
Das Geld wo ich gestern von ihm wollte legte er in ein Glas.
Toll da hätte ich es nie gefunden.
Er meinte er wollte das Du Melli das nicht nit bekommst. :sure
 
E

Engelflügel

Guest
warum soll ich das nicht mitbekommen? Oder meinste das mit dem Geld.

Der Typ ist krank und einfach nur erbärmlich.
 

Nicki

Aktives Mitglied
;-) da gebe ich Dir recht. Und ja wegen dem Geld.
Nur als Du weg bist, da hätte er mir das ja auch sagen können oder?
:shake sorry aber ich habe soetwas doofes in meinem Leben noch nicht erlebt!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi Elchen,
und wie findest Du meinen Schwager? Mußte mir getsern das Lachen verk.
ist doch ein toller Mann. :lhg
 
E

Elchen

Guest
Ich war erschreckt,als ich von Melli erfuhr,wie "jung"er erst ist,ich habe den auf Anhieb schon gleich um glatte 10 Jahre älter geschätzt :angst ;D
 
Oben