brauche Rat -  Was tun wenn sie (14) schwanger ist?

S

sanne

Guest
Ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen - bin ganz ihrer Meinung.
Ich kann Stevie nur die Daumen drücken, dass diesmal nichts passiert ist und er sich in Zukunft nicht auf solches Glück verläßt!
Ich denke, als 20Jähriger hättest du in jedem Fall die Verantwortung (bei so einem jungen Mädchen auch allein!) übernehmen müssen!
 
S

Stevie

Guest
Nanana, nun seid mal nicht so streng mit mir wegen dem "Zellhaufen", zu dem Zeitpunkt hat das Kind noch nicht mal ein fertiges Nervensystem und reagiert willkürlich...aber darüber gibts ja verschiedene Ansichten. Ihr als Frauen (und größtenteils Mütter) seht das halt anders.

Ich hab mir jetzt morgen freigenommen, weil ich am Nachmittag mit ihr zum Frauenarzt geh, sie is jetzt ne gute Woche drüber. Aber das hatte sie schon öfter, hat sie gesagt...
 
M

meusi

Guest
du wirst über den zellhaufen anders denken wenn du mal kinder hast....
und wenn wir frauen uns darüber aufregen ,darfst du auch nicht meckern
 
K

Karina

Guest
Das sehe ich aber genauso! Finde dieses Denken wirklich sehr unreif! :shake
 
K

Karina

Guest
Männer haben doch nur ein Gehirn! Wie sollen sie nachdenken wenn alles in den Schwanz fließt! Letztendlich sind wir doch immer Schuld wenn was daneben geht! Wie oft hört man von solchen wie denen, das die Frau an die Verhütung zu denken hat! :shake
 

Morgana

Mitglied
Falls das Mädel wirklich schwanger sein sollte:

Hoffentlich lässt der Frauenarzt dich dann mal das Ultraschallbild sehen!

Von wegen Zellhaufen!! :nanana
 
S

Stealth

Guest
ich als mann/vater seh das allerdings auch anders als du stevie wenn ich mir meine kleine tochter anguck und dann hör das du was woraus sowas fantanstisches entstehen kann als "zellhaufen" bezeichnest hält sich meine begeisterung auch in grenzen

ich hoffe für deine "freundin" auch das nix passiert ist
meine verlobte hat vor ungefähr 2 jahren abgetrieben auf drängen ihrer eltern und hat das lange noch mit sich rumgeschleppt eigentlich bis unsere kleine dann gekommen ist
du solltest dir wirklich überlegen was du dem mädchen zumutest wenn du sie zu sowas drängst das sie selbst vielleicht gar nicht will...
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Ich möchte mich nicht über den Begriff "Zellhaufen" streiten, wobei es für mich persönlich alles andere als ein "Zellhaufen" ist. Wenn man selbst schon Kinder hat, dann sieht man das einfach ganz, ganz anders.

Aber eines kann ich nicht verstehen: das man überhaupt nicht an die Verhütung denkt! Denn außer Schwangerschaften gibts ja auch noch Aids.. und nun sag nicht, DU hast dich untersuchen lassen, hat sie das denn auch? Und der Urologe konnte sicher auch nicht an der Farbe deiner Augen erkennen, ob du krank bist oder nicht *kopfschüttel*. Ferner kann man ziemlich schnell krank werden, wenn man öfter so denkt wie du.

Sorry, ich finde das Verhalten mehr als kindisch. Und wenn man noch nicht soweit ist das man mitdenken kann, sollte man einfach keinen Sex haben *meineMeinung*.

Zu einer Abtreibung zwingen? NEIN, zum Glück geht das nicht *logo*.

Und ferner solltest du damit auch sehr, sehr vorsichtig sein. Denn für eine Frau ist eine Abtreibung wirklich etwas, was sie ein ganzes Leben lang begleiten kann. Und wirklich KEINE schöne Sache. Auch dann nicht, wenn sie das Kind vielleicht selbst nicht möchte oder es andere Gründe gibt.

Wenn sie nun schwanger ist (hoffe mal nicht...) dann steh zu dem, was du da mitverbockt hast.. nämlich den Sex ohne Verhütung. Dann überlass IHR die Entscheidung was sie tun möchte. Denn wer alt und reif genug ist für Sex, der sollte das auch sein falls "Konsequenzen" daraus entstehen. Denn wenn du schon Bio LK hattest kann man ja davon ausgehen, das du auch aufgeklärt bist. ?(

Also, dann sei nun auch so reif und überlass ihr die Entscheidung was sie im Zweifelsfall tun möchte. Sonst wird sie nie damit fertig. Und das kanns auch nicht sein.

Ich drück Euch (und vor allem dann dem eventuellen Baby...) die Daumen, das sie nicht schwanger ist.

Grüssle von Medusaa
 
M

meusi

Guest
heute solttet ihr ja beim fa gewesen sein und was war dort
ist sie schwanger???
 
S

Stevie

Guest
Gleich vorweg: Sie ist NICHT schwanger, der FA meinte irgendwas mit Hormonhaushalt, Pubertät und bla hab da aber abgeschaltet sobald er gesagt hat dass sie nicht schwanger wäre. Auf alle Fälle ist es völlig normal in dem Alter, dass die Regel mal ausbleibt, auch für 6 Wochen, wie es bei ihr nun der Fall ist. Tja :eek:) is ja nochmal gut ausgegangen -jetzt werd ich endlich wieder schlafen können.
Danke an alle konstruktiven Beitrag-Schreiber hier :)
 
S

sanne

Guest
Toll, da hattest du ja nochmal Glück!
Und bei allem anderen, was der Arzt noch sagte, hast du abgeschaltet - ja das passt zu dir!
Ich würde mir mal überlegen, was das Mädchen dir eigentlich bedeutet, was sie für dich ist....
Wenn sie deine Postings hier lesen würde, müßte sie sich eigentlich, wenn sie reif genug dafür ist, von dir trennen...
 
K

Karina

Guest
Sie ist sicher nur ne schnelle Bettnummer für ihn gewesen. Denke mal das er sie jetzt auch sitzen läßt, da das Risiko ja zu hoch ist das es wieder passiert wenn sein Gehirn aussetzt. :shake
 

Morgana

Mitglied
Jetzt sind wir aber alle froh, dass DU wieder gut schlafen kannst!

Und der Frauenarzt hat nur bla bla erzählt? Na sowas! Hoffentlich hast du dich nicht zu sehr gelangweilt.

:-D
 
S

sanne

Guest
:rofl meinst du, diese 14jährige war einfach besonders riskant?
Na ja, vielleicht weiß er ja als 20jähriger und mit BioLK trotzdem nicht, dass das Risiko bei anderen weiblichen Exemplaren der gleichen Gattung ähnlich hoch sein könnte...
 
S

sanne

Guest
@morgana

Genauso sehe ich es auch - deshalb meinte ich ja, ihn interessiert das Mädchen nicht.
War wirklich nur eine Nummer, ein Stück Fleisch... ein Zellhaufen...?
Ist gemein, aber mir kommt es eben so vor!
 
K

Karina

Guest
Stellt sich nur die Frage wer naiver von beiden ist! Mit BioLK muß er aber noch viel lernen, vielleicht sollte er erstmal mit dem Grundkurs beginnen. :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Machnmal tauchen hier echt richtige deppen auf und wüheln bei uns allen das Gemüt auf :shake
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hab den Beitrag erst jetzt entdeckt und muss doch noch meinen Senf dazugeben.
Das sich ein 20 jähriger für eine 14 !!! jährige interessiert finde ich schon nicht normal.
Und ich muss sagen, seine Darstellung der sich wollüstig räkelnden 14 jährigen bei der er dann nicht mehr an Kondome denkt und sich nicht mehr beherrschen kann *einfach lachhaft*
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das ein 20 jähriger mit einer 14 jährigen zum FA geht und der Arzt den fremden Typen dann mit reinnimmt etc.
Wieder einer der ein bisschen stänkern wollte meiner Meinung nach.....
Ihr seid auch wieder leichtgläubig Mädels ;-)
Eine 14 jährige ist im Kopf ein Kind auch wenn die Brüste wachsen und Typen - vor allem welche die 6 Jahre älter sind - die denken den Mädels müsste es besorgt werden, die gehören schon bestraft. Ich als Mutter würde dafür sorgen.
Sorry :aetsch
 
K

Kasmira

Guest
sorry, julia - da muß ich dir widersprechen: ich kenne, respektive kannte, einige 14-jährige, die mit 20jährigen herumhingen - und es blieb nicht beim hängen ;-)

mein eigener bruder hatte mit 20 eine noch nicht ganz 15jährige freundin.

meine beobachtung bei all diesen paaren: 14 jährige sind biegsam - nicht so "kompliziert" wie gleichaltrige. und das denke ich auch über viele konstellationen in späteren altersgruppen, bei denen so ein immenser altersunterschied vorherrscht (mein ex war 30, ich 18)...

geben tut es so was schon - aber ob das hier jetzt ein fake war oder nicht? das weiß man ja nie so genau.

"depp" trifft es jedoch in jedem falle mehr als gut. ob nun fake oder wahr.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Muss doch nochmal drauf zurückkommen ikt
und deine damalige Beziehung mit dem 30 jährigen (man kann leider nicht sehen wie alt du warst) empfandest du als gleichberechtigte Partnerschaft?
Das ist alles was ich damit sagen wollte und im Grunde hast du mir recht gegeben insofern als das der ältere Part das Ruder in der Hand hat.
Sicher gibt es Mädchen die denken sie wären mit 14 so weit.
Wenn es aber dann an einen "Partner" egal welchen Alters kommt, der ihr Alter berücksichtigt, denke ich nicht das es zum Sex kommen muss.
Es ist auch so schade, wenn so viele Facetten der Sexualität heute ausgelassen werden und der eigentliche Akt als non plus ultra dargestellt wird.
Und ich sag dir ehrlich ich hätte kein Problem wenn meine 14 järhige heute käme und denken würde sie bräuchte die Pille.
Wenn sie mit einem annähernd gleichaltrigen Sexualität entdecken möchten halte ich das auch für normal. Ich denke nur nicht das sich "Kinder" und ich unterstreiche das sich von EW lenken lassen sollten.
Diese Einstellung - und wozu er das Mädel benutzt hat - zeigt sich in dem Satz:
kann ich sie zwingen abzutreiben.....
Ikt nichts für Ungut aber da platzt mir schon der Kragen.
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ich war 18 - das schrieb ich übrigens auch ;-)

ja, das ist das, was ich meinte - kein "normaler" 20jähriger würde sich mit einer 14jährigen einlassen. ob es die geistige oder sittliche reife ist, die zwangsläufig verschiedenen interessen...

sie sind "formbar", biegbar - und somit eben nicht gleichberechtigt.

"kann ich sie zwingen, abzutreiben" - ob nun fake oder nicht fake, das ist die landläufige meinung. man benutzt eine 14jährige, um sich auszutoben - denn dass sie vor die gleichen "probleme" oder anforderungen stellt wie eine gleichaltrige ist eher unwahrscheinlich, sie wird es ihm um einiges leichter machen in vielen bereichen. kommt dann ein problem wie zum beispiel eine ss auf - nun, dann will man sie halt "zwingen".

ob fake oder nicht fake - der kragen platzt, das stimmt.



das tun übrigens auch 30jährige mit 18jährigen. soweit meine erfahrung.

wenn ich so nach draußen sehe - sind die 14jährigen heut noch 14?

ganz ehrlich: wäre ich in diesem alter allein in diesem aufzug auf die straße gegangen - ich glaub, ich wäre heute um kopflänge kleiner. sie wollen "erwachsen" sein, so früh wie möglich. kleidung, make-up, etc. etc. - mit 14 noch ein kind? undenkbar.

und so halte ich die wahrscheinlichkeit nicht gerade für gering, daß sich eine 14jährige "wollüstig auf dem bett räkeln" könnte... ob sie nun reif dafür ist oder nicht, bereit oder nicht - es ist so.
 
K

Kasmira

Guest
öhm... ich war 1 8) ? hach, ist das schön, daß smileys aus 8+) entstehen :rolleyes:
 
Oben