So richtige Downs hab ich Gott sei Dank gaaaaaaanz, gaaaaaaanz selten. Da habe ich dann eher schon mit einer gewissen Unausstehlichkeit zu kämpfen, weil mir der eine alles zu langsam macht, der zweite fällt mir auf den Wecker, einfach, weil es ihn gibt, der dritte ist zu begriffsstutzig, der vierte kommt ausgerechnet zur falschen Zeit mit seinem Problemchen an und für den fünften ist ein Problem, was m. E. definitiv keines ist etc. etc. Da mutiere ich zur richtigen Zicke - kannte ich bisher von mir noch gar nicht :engel
Shoppen würde meine Laune nicht wirklich heben, vor allem nicht, wenn es um Klamotten für mich geht. Was kauft ihr denn dann so? Das Angebot an Schwangerschaftsklamotten ist m. E. dürftig, ganz abgesehen davon, dass mir viele Sachen dann auch nicht gefallen. Was nett ist, hat auch heftige Preise, die ich einfach nicht zu zahlen bereit bin. Und die anderen normalen Sachen, die jetzt gerade rausgekommen sind, sind weit entfernt von der Passform, die ich jetzt zu bieten habe... :gap So richtig prickelnd ist das Shoppen dann wirklich nicht. Habe heute erst wieder einen Anfall gekriegt, als ich meinen Lieblingsblazer anziehen wollte. Der sitzt krumm und schief, denn legt man ansonsten einfach ein bisschen zu, geschieht das recht gleichmäßig und nicht in geballter Ladung an wenigen vereinzelten Stellen... :shake
Wirklich erholsam ist für mich eigentlich nur frühes Schlafengehen. Das genieße ich dann allerdings so richtig.. so langsam einduseln.. die Hände auf dem Bauch.. begleitet vom Blubbern meiner Kleinen im Bauch.. herrlich... :whatever
Viele Grüße
kikra