Was wollen Frauen wirklich???

J

joret

Guest
Danke für die Blumen

:whatever wir sind doch lernfähig

und man muß doch immer aufpassen wie man was sagt 8)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Du hast was draus gelernt.... :respekt also bis morgen und schlaf gut! Ich muss jetzt in die Falle.... :gaehn :sleep
 
J

joret

Guest
aber ob das was ich gelernt habe reicht ?( :shake

ich bin nun mal ein Mann und kein Frauenversteher :-D :engel
 
J

joret

Guest
:gap du weißt doch manchmal helfen die besten Bemühungen nicht :engel

wir müssen doch auch nicht alles verstehen.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
...und wenn wir was nicht verstehen sollten wir schnell um die Ecke sein oder uns noch schneller ducken können :-D
 
I

Idgie

Guest
Sag ich doch immer:

"Alle netten Mädchen wollen einen wilden Mann,
mit dem ein nettes Mädchen niemals glücklich werden kann....."

Idgie
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Original von Idgie
Sag ich doch immer:

"Alle netten Mädchen wollen einen wilden Mann,
mit dem ein nettes Mädchen niemals glücklich werden kann....."

Idgie

Alle Mädchen sind doch auch nicht nett, na ja ein paar in keinem Fall.....
Und die nicht netten haben einen netten Mann mit dem sie auch nicht glücklich werden können, was für eine Logik! :shake
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Ich glaube das bleibt wohl für immer ein Geheimniss, in Erfahrung zu bringen, was Frauen wirklich wollen
 
J

joret

Guest
Ich war Samstag mit meiner Freundin im Kino " Und dann kam Polly" sehr zu empfehlen, wir haben herzhaft gelacht. Wir anschließend zielstrebig aus dem Kino raus und zum Auto. Ich hatte mir nichts weiter bei gedacht. Wir hatten uns noch am Vormittag darüber unterhalten was wir anschließend machen. Ich hatte auch eine Idee. Plötzlich sagte sie Shit ihr WG Partner will morgen früh weg. Deshalb könne sie nicht ausschlafen, sie ist dann mit den Kindern allein.
Gut für mich war klar, nichts mehr der Abend ist wohl damit beendet. :wand Na egal, kann ich nicht ändern. Ich fuhr sie nach Hause, bekam einen Kuss und weg war sie. Ein wenig gewundert habe ich mich da schon. So schnell ging es sonst nie.
Am nächsten Tag waren wir zum Eishockey verabredet und ich wollte sie abholen. Sie sagte dann das ich das nicht bräuchte ?( wie jetzt?
Sie wüßte noch nicht ob sie kommt. Klang alles sehr seltsam.
Wir sahen uns erst nach dem Spiel. Sie tat sehr :bldgt und fragte mich was das gestern für eine Aktion war...sie einfach nach dem Kino geradewegs zu Hause abzusetzen :wow
sie fand es einfach abartig, warum ich nichts gesagt hätte.
Ich stelle wieder einmal fest wie man es macht ist es falsch. Aber Gedanken lesen kann ich doch nicht. Sicher hätte ich sie nur fragen brauchen, aber ich hatte es doch nur gut gemeint.
Andererseits frage ich mich, warum hat sie denn nichts gesagt? War es ein Mißverständnis oder bin ich einfach zu blöd? Wie soll ich das alles deuten? Richtig geklärt haben wir es bisher nicht. Sie ist richtig gnitschig deswegen.
Hey Gerry du als Frauenbesserversteher sag mal was.
Oder die lieben Damen der Schöpfung. Bin wirklich etwas ratlos wie ich damit umgehen soll.
 

MichaelaK

Aktives Mitglied
Hallo!

Als Dame der Schöpfung kann ich dein Unverständniss für das Benehmen Deiner Frau völlig verstehen. Ich würde es auch nicht verstehen...

Schönen Gruss
Michaela
 
J

Jana696

Guest
Tja, Frauen sind nun mal komisch. Uns wird nachgesagt, das wir ständig unsere Meinung ändern, dann machen wir das eben auch. :D

Also: IMMER noch mal an Ort und Stelle nachfragen, ob sie nicht vielleicht doch Lust hat. Es könnte ja immerhin sein... :engel

Gruß Jana
 
J

joret

Guest
ja das weiß ich nun auch, hoffentlich habe ich das beim nächsten mal nicht wieder vergessen ?(
 
J

Jana696

Guest
Oooch, keine Sorge. Da denkst Du spätestens dran, wenn´s wieder Streit gab...

Sag ihr doch ganz ehrlich, das Du es leider nicht immer mitbekommst, wenn sie heimlich ihre Meinung ändert, sie soll Dir einfach sagen, wenn sie was anderes möchte.
Und für jedes "verschweigen" zahlt sie in Zukunft 5 Euro. Dann könnt ihr spätestens nächste Woche davon lecker essen gehen und euch wieder vertragen... ;-)

Gruß Jana
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@joret:
Der Text ist echt klasse!Habe mich total amüsiert...besonders weil ich spontan an meinen besten Freund denken musste....Der Text hätte von ihm sein können!!!! :-D
 
J

joret

Guest
Hey Jana,
prima Idee werd mal sehn was sie dazu sagt :-D

nur zur Zeit hat sie glaube ich nicht wirklich ein Ohr dafür.
wäre auch eine gute Idee das übers ganze Jahr durchzuziehen dann ist der Urlaub nächstes Jahr gesichert.

@Casami

amüsiert? na toll, wenigstens eine die darüber schmunzelt.

bin nur noch nicht dahinter gekommen wer das ganze jetzt verbissener sieht sie oder ich.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Amüsiert war ich ja auch nur über Deinen ersten Text...den Rest hatte ich zunächst nur grob überflogen, mir jetzt aber nochmal genauer durchgelesen....hm... ?( was die Reaktion Deiner Freundin anbelangt, bin ich derzeit auch irgendwie ratlos...So sind wir halt,wir Frauen... ;D
 
J

joret

Guest
ja euch Frauen werde ich wohl nie verstehen ;D

ein Buch mit sieben Siegel!

da braucht man wahrscheinlich sieben Leben wie eine Katze.

vielleicht werde ich im nächsten Leben eine :rofl
 
Oben