Frage -  Was würdet ihr an euch ändern wollen????

A

Andschana

Guest
....mein Perfektionismus bringt mich noch um!

Coooolness wäre nicht schlecht 8)


Andschana
 
U

User 5

Guest
Hm ....

da fällt mir vieles ein....

X) Ich würde ändern das ich mir immer alles so zu herzen nehme...

X) Ich würde auch mal "zerplatzen" wollen wenn Unrecht geschieht....

X) Ich möchte meinen Kindern eine mega-super Mama sein.....

X) Ich würde meinen Kopf auf einen anderen Körper setzten wollen ..... :ablachen
 
E

Engelflügel

Guest
Ich möchte auch so einiges ändern.

Freue mich auf meine Therapie.

Vom äußerlichen bin ich eigentlich zufrieden, naja, hätte gerne schönere Zähne, aber die kann man leider nicht ändern. :-D

Ich möchte mehr Selbstvertrauen gewinnen und eigentlich bin ich auf dem richtigen Weg dorthin.
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Ich wäre gerne spontaner (muss immer alles von langer Hand planen :wand )
N bisschen mehr Selbstbewusstsein und vor allem Schlagfertigkeit wäre auch gut. Ich möchte auch nicht wegen jeder Lapalie in die Luft gehen und gelassener bleiben. Und vor allem wäre es schön, wenn mir ein bisschen weniger wichtig wäre, was andere über mich denken.

Rein optisch ... Naja, denke, das was einem nicht passt, kann man ja zumindest ein Stück weit verändern.
@Elchen .. Probier doch einfach mal aus, was Du mit Deinen Haaren machen kannst. Lässt sich doch wieder ändern.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe sie schon kurz gehabt,eigentlich fast immer.....

Aber ich wünsche mir eben wie fast jede Frau lange,wallende Haare :-D

Naja,das bleibt leider ein Wunschtraum..Sie wachsen zwar,aber so
costumed-smiley-036.gif
(bitte ein Frauengesicht vorstellen ;D )
 
H

Hitzefrei

Guest
1. Ich sollte mir ein bischen Optimismus zulegen. Keep Smiling :D

2. Ich sollte mir angewöhnen, meiner Ex-Frau nicht immer noch alles durchgehen zu lassen :nanana

3. Ich sollte mich mal zwingen, wieder Sport zu treiben :-D (Trennung, 30 Kilos weniger, aber sieht nich aus....)

4. und alles mal nen bischen lockerer angehen... :lough2


Original von NataschaD

X) Ich würde meinen Kopf auf einen anderen Körper setzten wollen .....

Wenn das nur möglich wäre.... :sure

So Long
 
P

pink_blossom

Guest
Ich würde wieder anfangen stolz auf mich zu sein :applaus . Würde gerne weiterhin innere Ruhe haben. 8) Möchte ruhig und gelassen werden :gaehn und nicht immer meinen, nur weil ich die Menschen mag, muss ich mir so vieles gefallen lassen. :fuckyou Ja, das würde ich gerne alles ändern... :bounce2
Schau mer mal...
 
Oben