E
Elchen
Guest
Wo wir jetzt schon laufend bei Vorsätzen fürs neue Jahr sind und Wunschträumen,Feen und sonstigen,habe ich mir gedacht,jeder von uns hat doch sicher etwas an sich,was ihn/sie stört.
Ob es jetzt eine Charaktereigenschaft ist oder das Äußerliche......
Also wenn ich was an mir ändern könnte,vom Äußerlichen her,dann wären es meine Haare.Sie sind ja so fein,und es ist echt ätzend,mit denen was anzufangen und ich weiß auch nie ,ob lang oder kurz oder Glatze :wow .
Ansonsten bin ich ganz zufrieden,naja,so 5-6 Kilo weniger wäre auch noch schön
Wenn es um meinen Charakter geht,würde ich ändern wollen:
1.Das ich nicht weiterhin so gutgläubig durch die Welt gehe,weil ich damit scheinbar immer auf die Schnauze falle und
2.Meine Impulsivität würde ich versuchen zu drosseln.......Ich bin gefühlsmäßig stark schwankend,kann es von der einen Minute ruhig und harmonisch verlaufen,kann mich in dre nächsten Minute der kleinste Anlass zum Explodieren bringen....Das ist :wand
Und wie ist es bei euch ;D
Ob es jetzt eine Charaktereigenschaft ist oder das Äußerliche......
Also wenn ich was an mir ändern könnte,vom Äußerlichen her,dann wären es meine Haare.Sie sind ja so fein,und es ist echt ätzend,mit denen was anzufangen und ich weiß auch nie ,ob lang oder kurz oder Glatze :wow .
Ansonsten bin ich ganz zufrieden,naja,so 5-6 Kilo weniger wäre auch noch schön
Wenn es um meinen Charakter geht,würde ich ändern wollen:
1.Das ich nicht weiterhin so gutgläubig durch die Welt gehe,weil ich damit scheinbar immer auf die Schnauze falle und
2.Meine Impulsivität würde ich versuchen zu drosseln.......Ich bin gefühlsmäßig stark schwankend,kann es von der einen Minute ruhig und harmonisch verlaufen,kann mich in dre nächsten Minute der kleinste Anlass zum Explodieren bringen....Das ist :wand
Und wie ist es bei euch ;D