Frage -  Was würdet ihr an euch ändern wollen????

E

Elchen

Guest
Wo wir jetzt schon laufend bei Vorsätzen fürs neue Jahr sind und Wunschträumen,Feen und sonstigen,habe ich mir gedacht,jeder von uns hat doch sicher etwas an sich,was ihn/sie stört.
Ob es jetzt eine Charaktereigenschaft ist oder das Äußerliche......

Also wenn ich was an mir ändern könnte,vom Äußerlichen her,dann wären es meine Haare.Sie sind ja so fein,und es ist echt ätzend,mit denen was anzufangen und ich weiß auch nie ,ob lang oder kurz oder Glatze :wow .
Ansonsten bin ich ganz zufrieden,naja,so 5-6 Kilo weniger wäre auch noch schön :rolleyes:

Wenn es um meinen Charakter geht,würde ich ändern wollen:
1.Das ich nicht weiterhin so gutgläubig durch die Welt gehe,weil ich damit scheinbar immer auf die Schnauze falle und
2.Meine Impulsivität würde ich versuchen zu drosseln.......Ich bin gefühlsmäßig stark schwankend,kann es von der einen Minute ruhig und harmonisch verlaufen,kann mich in dre nächsten Minute der kleinste Anlass zum Explodieren bringen....Das ist :wand

Und wie ist es bei euch ;D
 
S

sunny25

Guest
hmmm was an mir anders werden soll ????? ?(

ich glaube das erste was ich ändern möchte ist mein gewicht, ich bin untergewichtig und möchte mindestens 10 kg zunehmen.....mal sehen obs klappt ;D

ansonsten wüsste ich jetzt nicht viel....ausser das ich endlich mal eine ordentliche wohnung haben möchte.....(renovierung ist dringenst erfoderlich !!!)

LG
sunny
 
S

silentsmile

Guest
Nichts, ehrlich nicht......... ich hab 46 Jahre gebraucht, um mich so anzunehmen, wie ich bin..........

Ich würde nur gerne etwas loswerden......... oder vielleicht auch nicht mehr........ weiß nicht.
 
F

feli63

Guest
So richtig ändern würde ich bei mir nichts. Im Grunde bin ich zufrieden mit mir und der Welt - Aber die so 5-6 Kilo weniger, das wäre schon nicht schlecht.

einen Guten Rutsch!
 
E

Elchen

Guest
8o 8o 8o :rofl :rofl :rofl sorry,der war echt was für Blonde........ ;D
Achaj,meine Haarfarbe würde ich ändern in schwarz ;D
 
R

ruschdie

Guest
Ich würde gerne etwas gelassener werden und nicht bei jeder Kleinigkeit in die Luft gehen. gerade was die pupertierenden Bengels betrifft. Die haben nämlich vor ihrer Tür nen Schild aufgestellt: Pupertät, ich komme :wand und machen einen Wahnsinnig.

Und das ich ein paar Pfunde wieder runterbekomme und das ich unser Baby gesund auf die Welt bekomme. Obwohl lezteres ja das wichtigste ist.

Guten Rutsch Euch allen

ruschdie
 
E

Elchen

Guest
Naja,aber so perfekt scheint Du nicht zu sein,sonst hättest Du noch keinen gelben Schnee gegessen :uebel :uebel
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
schwierige frage....was soll ich bei mir schon ändern wollen ? schliesslich bin ich perfekt.

Wenn Du perfekt wärsest,wärest Du nicht hier.Hier treiben sich nur dämliche Hausfrauen,so wie ich eine bin rum,da haben Perfektionisten wie Du eigentlich gar nicht verloren.....
 
K

Katrin

Guest
Ich würd gern 10-15 Kilo abnehmen und mit dem Rauchen aufhören, aber beides zusammen wird wohl nix.
Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein wär auch nicht schlecht und daß ich meine Gefühle besser im Griff habe.
Und ich könnte ein wenig netter zu meinem Mann sein ;-) .
Gruß Katrin
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Aaaalsooooo :-D

1. Will ich endlich wieder abnehmen
2. Wieder einen normalen Schlafrhytmus haben
3. Mich mal wieder meinen 2 größten Hobby-Leidenschaften widmen: Dem Malen und dem Aggressive-Inlineskating

:)

Grüße

Sascha :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich sürde auch gerne mal wieder dem ganzen Sport widmen, den ich früher gemacht habe Ju Jutsu, Inlinen und Biken
Aber 2004 wird daraus wohl nicht :(

Mit den Kilos das leidige Thema das würde ich gerne ändern, aber auch Aussichtlos, hab erst aufgehört zu rauchen und kann mich gar nciht halten nicht zu naschen, aber 2005 wird sich alles ändern :D

Charackterlich:
wäre ich gerne nicht mehr so überzeugt davon, dass ich immer im recht bin
ich wäre auch gerne einwenig nachgiebiger
und mein Misstrauen an die Menschen würde ich auch gerne ablegen, manchmal habe ich ganz schlechte Hintergedanken, auch wenn ich sie nicht zeige.


Ich muß glaube ich noch einiges an mir tun, aber auch wenn ich selbstkritisch bin sehe ich das als gutes Zeichen, es kann alles nur besser werden

Achja ich will auch nicht mehr soviel Streß ertragen und viel weniger arbeiten, da würde es reichen keine Überstunden zu machen :sonne
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Was würde ich ändern wollen?

genau wie ruschdie
nicht so schnell hochgehen bei den Burschen mehr die Ruhe zu bewahren.
Auch mal öfters nein sagen können wenn jemand was will.

Mit dem Rauchen aufhören.

Sonst fühle ich mich eigentlich pudelwohl.

Guten Rutsch allen hier.

LG Rositha :winken:
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm was möchte ich ändern.... :rolleyes: ?(
- ja auch was ruhiger bleiben bei meinen Pubis
- nicht mehr allen Leuten helfen wollen, und dabei die Fam hinten an lassen
- mich selber mehr zu wertschätzen
- selber an mich denken, ohne schlechtes Gewissen, mir was gutes tun und
auch meine Hobbys mal wieder in Angriff nehmen
- öhm naja paar Kilos dürften an gewissen Stellen auch noch weg 8)
- endlich einiges besser im Griff zu haben
- ...

reicht das erstmal? :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent

3. mag ja sein, dass dir die auseinandersetzungen mit stephan fehlen. aber bitte nimm jetzt nicht mich dauerhaft als prellbock für deine unzufriedenheit. mag ja sein, dass du dir so wichtig vorkommst, weil du hier die meiste zeit von allen verdaddelst....aber das bist du leider nicht. also such dir bitte für deine attacken jemand anders. spring doch z.b. mal deinen mann an....vielleicht freut ihn das ja. mich nervt das einfach nur....

Das beruht auf jeden Fall auf Gegenseitigkeit und soll/wird sich auch nicht ändern
 
E

Elchen

Guest
Und nur weil ich die meistes Beiträge schreibe,heißt das nicht,daß ich die Userin bin,die hier den ganzen Tag am länsgten drin hockt,das ist nämlich absoluter Blödsinn.....


Guten Rutsch heute euch allen!!
 

cheyenne

Aktives Mitglied
also...

...da gibt es mit sicherheit das ein oder andere, was ich ändern würde... aber im moment fällt es mir partout nicht ein. sollte ich es aber im laufe des jahres wieder entdecken, nehme ich es umgehend in angriff...
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
... nun ich würde gerne mehr Gelassenheit bekommen und stärkere Nerven und mehr Kraft für Konsequenzen durchzuführen.

und am allermeisten würde ich gerne 10 kg abnehmen. Wenn das nur nicht so schwer wäre. Dazu wrde ich mir mehr Diziplin mir gegenüber wünschen.

Sonst denk ich ist soweit alles i.O.

Alles Gute für 2004
 
F

fussel

Guest
ich werde vielleciht nicht mehr so nachtragend sein..aber nur vielleicht..und geduldiger....
 
Oben