Frage -  Was zieht ihr euren Kleinen so an??

Sam23

Aktives Mitglied
Hallöchen,
also in Sachen Klamotten bin ich irgendwie total überfragt. Ich hab immer Angst, das ich meine KLeine zu Kalt anziehe.
Zu Hause hat sie einen langarm Body und einen langen Strampler mit Füßen an und wenn ich mit ihr rausgehe bekommt sie nur noch eine Mütze auf den Kopf und ein warmes Jäckchen. Was tragen eure Kleinen so zu Hause bzw. wenn ihr mit Ihnen spazieren geht??

Herzlichen Grüße Sammy
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Draussen momentan ne Strumpfhose mit langarmigen Body drunter. Wenns es warm ist, nur nen kurzarmigen Body, mehr nicht.
Drinnen hat sie eigentlich immer nur entweder Windel und T-shirt oder kurzarmigen Body. Bei uns ist es recht warm drinnen.

Ich versuche sie ähnlich wetterfest zu kleiden, wie ich mich selbst.
War am Anfang allerdings auch noch etwas unsicher... aber das hast Du bald im Gefühl ;-)

Im Nacken kannst Du prüfen, ob es zu warm ist. :)
 

Luna123

Aktives Mitglied
Ich ziehe meiner drinnen meistens einen Body ( den eigetnlich immer ) u. darüber einen Strampler an. Wenn wir rausgehen, dann ziehe ich ihr noch eine Jacke an. Stimmt, ich versuche sie auch so anzuziehen, wie ich mich auch selber anziehen würde ( ich meine von wegen Kälte/Wärme ). Ach ja, und da es nun ja kälter wird, bekommt sie draussen auch noch was auf den Kopf gezogen :preg
 

sporty666de

Aktives Mitglied
In der Wohnung hat Joshi meist ein Kurzarmbody und einen Langarmshirt drüber und Jogginghose an.

Wenn wir raus gehen, kriegt er noch eine Nicki-Jacke oder Fleece Pullover angezogen und seine kuschelige Fleece Schuhe (er hat sonst immer kalte Füsse ?( ) Mütze wird nur aufgesetzt wenn es windig ist oder/und die Temperaturen unter 10° Grad runtergehen
 
M

Mirsche

Guest
NAchts ziehe ich Sullivan momentan immer etwas aus Nikki an und dann den Sommerschlafsack drüber, weil wir immer das Fenster im Schlafzimmer offen haben.
Über Tag zieht er drinnen je nach Wetter entweder T-Shirt und kurze Hose oder eine lange Hose und dünnes Sweatshirt an. Wenn wir raus gehen und es sehr kalt oder windig ist, hab ich noch eine Weste für drüber und eine Mütze.
Ich ziehe ihn generell lieber zu dünn als zu dick an, denn wenn ihm kalt ist, sieht man das ziemlich schnell um den Mund (wird leicht bläulich). UNd an Hitzschlag kann er sterben, erfrieren wird er so schnell nicht ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
bei uns ist echt kalt. ich zieh der kleinen immer ein kurzarmbody, ein langarmpulli und drüber ein strampler ohne arm an.

wenn wir raus gehen noch schuhchen und ne mütze und je nach wetter ein fleecejäckchen.
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von Sam23
Hallöchen,
also in Sachen Klamotten bin ich irgendwie total überfragt. Ich hab immer Angst, das ich meine KLeine zu Kalt anziehe.
Zu Hause hat sie einen langarm Body und einen langen Strampler mit Füßen an und wenn ich mit ihr rausgehe bekommt sie nur noch eine Mütze auf den Kopf und ein warmes Jäckchen. Was tragen eure Kleinen so zu Hause bzw. wenn ihr mit Ihnen spazieren geht??

Herzlichen Grüße Sammy

Amelie hat momentan drinnen folgendes an:
Kurzarm-Body, langärmeliges Shirt oder Nicki-Pulli, Strampler

draußen dann noch:
Nicki-Jäckchen, Söckchen, Mütze

nachts:
Schlüpfer, langärmeligen Schlafsack und Träckerschlafsack (System von Alvi)
 
Oben