Eilt! -  Waschmaschine schleudert nicht - Weiß jemand Rat?

EA 80

*is back*
Original von Carmen
aber im Sommer wenn ich sie draußen aufhänge hab ich dann Reibeisen als Handtücher... :evil:

Meine Mom macht das absichtlich, sie sagt, die trocknen dann besser ab :rofl

Ich hass das aber auch, brauch meine Handtücher kuschlig weich :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich habe auch festgestellt,daß die handtücher besser wasser aufnehmen,wenn sie OHNE weichspüler gewaschen wurden.Den Tip mit Essig steht auch auf der seite ;D habs ausprobiert,klappt ganz gut.Mag harte handtücher asuch nicht gerne,aber Weichspüler fällt flach wegen Neurodermitis von Marvin ,und Densise und ich haben auch super empfindliche haut :(
Den essig riecht man übrings überhaupt nicht ! :D
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Original von Carmen
Ja echt Glück gehabt *puh*...

Meine hat auch nach wie vor das Problem, dass sie keinen Weichspüler reinzieht und ich immer mit dem Zahnbecher nachschütten muss, aber daran hab ich mich schon gewöhnt und kann damit leben, solange die Wäsche noch sauber wird, kommt sicher keine Neue her ;-)

Das Problem hab ich auch immer wieder gehabt. Hab dann mal das Einspülfach rausgenommen und überlegt, was das sein könnte (ok, hat einbischengedauert- ;D). Ganz oben sind ja die Düsen, wo das Wasser normalerweise einschießen soll, die waren alle verstopft, eben vom Kalk und Sand (Kanalarbeiter). Hab mit nem Nagel die Löcher freigestochert und jetzt gehts wieder...

lg
mamasanny
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hab ich auch schon gemacht *gg*, mein Bekannter hat auch diese Fach sogar mal ganz zerlegt... wir haben dann mit Essig "entkalkt", dann gings 1-2 x und dann wars wieder zu...
Jetzt spül ich halt mit dem Zahnbecher hinterher und wenn ichs vergess, hab ich halt Pech gehabt *gg*

trotzdem Danke für den Tipp ;-)
 
R

radiomann

Guest
Papst Josef Ratzinger - In Waschmaschine gesehen
-Das Unfassbare ist geschehen - Artikelnummer: 6185224621


Carmen, vielleicht lebt ein Geist in deiner Waschmaschine??
 
P

papalagi

Guest
Oh Herr, lass es Waschmaschinen regnen.
Auf dass wir unsere Seelen reinigen und
innerlichen Freiden finden.


:engel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
AMEN :rofl

Und morgen lesen wir dann in der Zeitung:

Volk von heruntergeregneten Waschmaschinen erschlagen worden... - ach scheiße, dann können wir ja gar nicht mehr lesen... :rofl
 

atropa

Lieb war gestern !!!
... und selig sind die geistig Armen.... ;D :rofl

Na,SO wird man auch sein kaputte Waschmaschine los(oder auch nicht,hat ja noch keiner geboten :gap )!
 
B

blankerhans

Guest
der motor von der WM hat an der hinteren welle einen drehzahlmesser an dem sind zwei dünne drähte.nimm den haltering vom gehäuse und drück die spule herraus .in dem ring läuft ein kleiner rotor der in die welle eingeschraubt sein muss!
 
Oben