Weihnachten steht vor der Tür

Nicki

Aktives Mitglied
Was schenkt hier so euren lieben zu Weihnachten?
Denn ich weiß nicht was ich dieses Jahr holen soll.
Vor allem bei meinem Mann ist es immer so schwer.
 

Shana

Aktives Mitglied
Besorg ihm doch was fuer sein Hobbie oder gib ihm nen Gutschein dafuer dann kann er sich selber holen was er braucht! Liest er denn was besonders gerne? Schenk ihm doch ein Abo zu seiner Lieblingszeitschrift, dahat er das ganze Jahr Freude drann.....

hier auch noch ein Link wo du die gerechten Links zu Geschnekideen fidest, viel Spass!

http://www.geschenkideen.com/
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das ist bei ihm sehr schwer.
Letztes Jahr habe ich ihm auch einen gutschein geholt.
Und er liegt immer noch hier.
Ich würde ja gerne etwas ausergewöhnliches machen, aber ich weiß einfach nicht was.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Nicki, ich dachte das Teil was im Keller steht sollte ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sein.

Mir fällt auch nichts ein.

Muß ja selbst schauen, was ich Hollo kaufen oder machen kann.

Hab nämlich auch keine Idee und keine Kohle und da wird es schwierig.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Das was im Keller ist hat er ja schon bekommen.
Und ich finde es dann doof da zu stehen und nichts zu haben.
Bin am überlegen ob ich ihm einen gutschein für ein Tatoo holen soll?
Mir fällt echt sonst nix ein.
Ja und soviel gebe ich auch nicht mehr aus, das im Keller war schon teuer genug.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich hab dem Mummlo mal einen Gutschein für ein Wochenende mit einem Wohnmobil geschenkt, war aber zum 40. Geburtstag, da sollte es was Größeres sein. Hat für die Nebensaison 350 Euro gekostet für 3 Tage, kann man aber auch in billiger haben, kürzer und ganz ausserhalb der Saison, gibts sicher auch Schnäppchenangebote. Oder einen Gutschein für einen Sauna-Tag irgendwo, wo es schön ist, ich weiss ja nicht, wo in Rheinland Pfalz ihr wohnt, aber wir haben uns mal in Baden Baden einen ganz tollen Tag gemacht.

Zum Entspannen: Hörbuch-CDs oder einen Bonsai samt Zubehör. Gutschein für einen interessanten Kochkurs oder Handwerkerkurs (Volkshochschule).
 

Nicki

Aktives Mitglied
Kette vergesse es, er darf doch so etwas bei der arbeit nicht tragen.
Und auser dem hatte ich ihm mal eine geholt.
Mit eine reise oder so wäre schön, aber zu teuer und dann wegen seinem dienst geht das nicht.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ach Elchen,
er hat weder Hobbie noch was anders.
Und ich weiß nix bin leer.
Außer mit dem tatoo das wäre was aber wenn ich einen Gutschein hole das ist auch teuer, und dann liegt er auch wieder nur rum. :( er ist nicht einfach
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss ja gestehen,daß ich für meinen Mann auch noch nichts habe :uebel
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hab noch gar nichts.
Weder für meinen Mann, noch für Omas und Opas noch für die eigenen Kinder :heul

Ich kann Dir leider keinen Rat geben, Nicky, da ich selbst nix weiß.
 
M

Mirsche

Guest
also ich hab für meinen Freund einen Adventskalender gemacht anstatt ein Weihnachtsgeschenk Und ich kann es kaum mehr erwarten, bis er das erste Geschenk aufmacht :sabber
 
M

Mirsche

Guest
*lol* Nebelwolf das werd ich dir nicht verraten :aetsch wär ja auch schade, dann könntest du deiner Phantasie nicht mehr so freien Lauf lassen :rofl
 

Nicki

Aktives Mitglied
0( was soll ich den jetzt nur machen ?(
Mein Mann sagt mir heute, das er die nechste woche ins Studio fahren will, und nachfragen will was ein Tatoo kostet.
Toll oder ich will ihm doch einen Gutschein holen dafür.
Immer das selbe mit ihm ich könnte platzen.
 

rainiger

Rainer & Anke
:bye: Was ist mit einen bild von dir und deinen kind(er) :winken: ( oder nur von dir ) !! :whatever
Gruß Rainer :idee :whatever :idee :whatever :idee :whatever
xmas-smiley-003.gif
 
T

Tiger_Mum

Guest
Mein Mann brauch dringend einen neuen Anzug, nachdem er seinen alten bei der Hochzeit meiner Tochter mit Kerzenwachs und Farbe völlig ruiniert hat. :wand ;D

Meine Kinder haben ihren Wuschzettel. Mal schauen welche Wünsche in Erfüllung gehen und welche nit. ;D :-D
 
Oben