Weihnachten steht vor der Tür

Nicki

Aktives Mitglied
:-D ich weiß es auch,aber Du kennst ihn ja.
Ich hole ihm den Gutschein!!!
Und wenn er ihn nicht will dann nehme ich ihn halt :mua
 

Nicki

Aktives Mitglied
:aetsch Das wüßtet ihr wohl gerne? 8)
Na ich will mal nicht so sein.
Ich habe meinem Mann vor 3 oder 4 Wochen ist es nun wieder her, im Keller ein Fitnes Studio eingerichtet, so mit allem was man braucht.Sollte eigentlich für weihnachten sein, aber da ich nicht wußte wie man das aufbaut,und ich weiß das mein mann immer in den Raum geht sagte ich ihm das.Somal er ab Januar für 3 Monate nicht zu hause ist, und dann auch nix davon gehabt hätte.
Bekam er es halt jetzt schon.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Dann mach Dir doch keinen Kopf mehr wegen Weihnachen. Schenkst ihm halt noch ne Kleinigkeit. Hast ja wirklich schon genug Geld da reingesteckt.
 
Oben