Lustig -  Weihnachtsmann-Weitwurf

E

Engelflügel

Guest
Ist Euch langweilig?

Wollt Ihr den Weihnachtsmann werfen?

Dann folgt dem link

Hier entlang

Bei meinem ersten Versuch hatte ich 321,5 m

Viel Spaß
 
K

KerstinW

Guest
Wie schafft man bitteschön 321,5 m? Da hast Du aber jetzt wirklich meinen :respekt . Ich habe gerade mal um die 116m geschafft.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:wow melli, 321,5 m :respekt

Bei meinem ersten Versuch ist der Weihnachtsmann in den Abgrund gestürzt.
Beim 2. dann 84.9 m geflogen.


321,5 m wie schaffst Du das ?(


:bye:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
205,4m, aber ich kriege die upload Funktion nicht hin. Der schreibt: Fehler auf der Seite. :wand
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Jenny, bei mir Stürzt der Weihnachtsmann auch meistens in den Abgrund, naja übe auch noch. üben, üben, üben vielleicht klappts ja :]
 
E

Engelflügel

Guest
habe eben auch nochmal geübt.

Aber mehr wie 125,5 m schaffe ich nicht mehr 0)
 
D

danielad

Guest
:D Mein weitester Wurf war jetzt 346,1m,und ich bin direkt vor dem Elch gelandet,der dort steht.
 
K

karinchen

Guest
Mein weitestes war bis jetzt 244,7, aber ich übe weiter.
Will auch vor dem Elch landen. :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Immer schön üben Alex!!! Das macht richtig spaß, zuzusehen wie der Weihnachtsmann durch die Luft saust..... :-D Aber der Elch guckt ja echt böse, stimmt Carola! :wow
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Die Musik bei dem Spiel ist ja echt schrecklich und die Wichtelmännchen tun mir auch schon ein bißchen leid! Der Weihnachtsmann sieht ja noch ganz munter dabei aus, aber die kleinen Männer müssen ja ganz schön schuften!
 
K

karinchen

Guest
Juhuu, ich habs geschafft! :bounce2
343,9 :-D

Schade das man den Elch nur so kurz sieht. Täusch ich mich oder hatte der ne rote Nase? :schiel Jetzt hab ich nämlich keinen Bock mehr es nochmal zu probieren. :gaehn
 
Oben