Weihnachtswichteln wer hat Lust?

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Also Nickname finde ich auch nich so gut... würd eh keiner drauf kommen wenn ich dort ein Bild vom Hängebauchschwein mitrein tu ;D
Vieleicht auf die Herkunft bezogen (Stadt) z.b ein Wahrzeichen (München-Weißwurst oder Hamburg-den Michel ) als Postkarte oder vom Schwarzwald ein Zapfen... ?(
Was anderes wüßte ich sonst auch nicht...

LG Denise

U

User 5

Guest
Original von Birgit

mi nick find ich bei mir nicht passend ;D

Weil wir zwei ja auch so einfallsreich sind mit unseren Nicks :ablachen

Ich denke ich kann mir den Hinweis sparen, den macht die Post für mich drauf :schiel
Leider hat mein Wichtelkind es sehr sehr leicht beim erraten.....

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Mein Mann sagt grad die Zahl der Beiträge könnte man auch nehmen und bei der Anzahl von Teilnehmern hat man da auch noch mächtig zu suchen

LG Denise

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach ne heute schon bummeln?? ne das Wetter hier ist so unangenehm wie schon lange nicht mehr. Wind ohne ende und ein ekliger Nieselregen. Da macht bummeln keinen Spaß.
mir reicht es ja schon, dass ich noch einkaufen gehen muss. Ich bin schon am überlegen, ob ich die eine Station mit der Bahn fahre aber die kontrolieren zur zeit so doll.

Winniepu13

Aktives Mitglied
Man könnte doch vielleicht auch das Alter nehmen als kleinen Hinweis?!
Da muss man doch sicherlich auch erstmal nach suchen dann.
Wie habt Ihr das denn bisher immer gemacht?Musste man solange raten bis man raushatte,wer einen beschenkt hat?
Ich kenn das vom Julklapp z.B. so,daß man garnicht wissen soll von wem das Geschenk kommt.......

Möchte auch endlich losgehen,was für meinen Wichtel kaufen *schon ganz hibbelig is* :banane:

cde

**verwirrt**
:lhgBei uns ist es heut auch ganz nieslig und ekelig :gaehn und so geh ich heute (am Feiertag) sicher ned bummeln :engel

Wo ist denn bitte mein Wichtel... Komm doch raus und schleich dich in meinem PN- Eingang..

Denise mach hin ich platze :lhg

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Mal ne ganz kurze Frage .

Bis wann habt ihr gedacht sollen die Wichtelpäckchen abgeschickt sein ?
Nicht das einer schon sein Päckchen am samstag bekommt und der andere erst am 24. Dezember .

Ich würde sagen das alle ihre Päckchen ab dem 5.Dezember bis 12. Dezember losschicken.

Was sagt ihr dazu ?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Denise gute Idee den termin fest zu legen. Finde ich in Ordnung.
267.png

danette

Lenas Mama :)
Hallo,

also ich hab mal bei nem anderen Forum beim Wichteln mitgemacht und da haben wir einen Hinweis dazugelegt, weils auch so viele waren. Und zwar sollte das ein Hinweis sein, der die Anzahl der Wichtel zwar eingrenzt, aber trotzdem den Wichtel nicht gleich verrät --> Dein Wichtel wohnt in einer Stadt, die mehr als 50.000 Einwohner hat.... oder: Die Kinder deines Wichtels sind beide unter 3 Jahre alt... oder: Dein Wichtel ist schon über einem Jahr im EF usw. (nur Ideen, die mir gerade eingefallen sind *ggg*) :D Dann könnte man nämlich wirklich "nachforschen" und raten und würde nicht nur ins Blaue reinraten...

Liebe Grüße und *freu mich*

Becci

cde

**verwirrt**
@beccie

Die Idee find ich super, da kann jeder selbst entscheiden auf was man hinweisen möchte.. :ausheck

Winniepu13

Aktives Mitglied
Ich bin auch dafür,ist doch ne gute Zeitspanne :]

@Birgit:
Achso,sonst ward Ihr immer weniger.Na dann ist es ja diesmal fast 3mal soviel,cool!

@kamial:
Mensch,weisst Du denn nicht daß man mit Erpressung so GARNIX erreicht???
Musst es auf die unauffällige Weise machen.
Ausserdem find ich's ne Frechheit,daß Du heut nen Feiertag hast :shake

@Denise:
Ich bin doch so erkältet.Kannste nicht ein wenig zu meiner Genesung beitragen und heut noch die Wichtel auslosen :-D

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Winniepu13

@Denise:
Ich bin doch so erkältet.Kannste nicht ein wenig zu meiner Genesung beitragen und heut noch die Wichtel auslosen :-D

Hey , du hättest auch gut in die Auslosung gepasst : Wer ist der beste Schleimer :rofl

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von Denise
Original von Winniepu13

@Denise:

Hey , du hättest auch gut in die Auslosung gepasst : Wer ist der beste Schleimer :rofl

Mist,da war ich doch ein wenig zu auffällig :wand
Dabei dachte ich,daß Du garantiert drauf reinfallen würdest :rofl
Kann ich noch mitmachen beim besten Schleimer *noch nie was gewonnen hat*

:D

PS: Finde übrigens die Idee von Beccie auch super.Dann kann man sich in Ruhe überlegen welchen Hinweis man geben möchte.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So , jetzt haben wir den Salat .

Wegen eines Problems in meiner PN Box kann ich erst nächste Woche die Adressen verschicken :weg

Oben