Weihnachtswichteln wer hat Lust?

Winniepu13

Aktives Mitglied
Original von Denise
So , jetzt haben wir den Salat .

Wegen eines Problems in meiner PN Box kann ich erst nächste Woche die Adressen verschicken :weg

Och nööö,sag daß das ein verspäteter Halloween-Scherz ist.
Das kann doch wohl nicht wahr sein.Was ist denn da los???

cde

**verwirrt**
NICHT LUSTIG :nudelholz

Ich bin doch so neugierig, aber jetzt bin ich auch ganz still und warte brav auf mein Wichtel... Der hoffentlich bald kommt :banane:

U

User 5

Guest
Original von Denise
So , jetzt haben wir den Salat .

Wegen eines Problems in meiner PN Box kann ich erst nächste Woche die Adressen verschicken :weg

Kein problem süsse!
Ich beheb das für dich! :baeh: :ablachen

Ähm ja mit dem Abschicktermin bin ich einverstanden.
ICH werde das Paket ganz zu Anfang abschicken, weil meins ja doch möglicherweise länger unterwegss ein könnte.... :scared:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Natascha dich als Wichtel errät man doch sowieso als erstes wegen dem poststempel und der Briefmarke. :rofl :maldrueck :troest

U

User 5

Guest
Hab ich doch oben schon geschrieben....
Schade für mein Wichtelkind, das kann leider nicht itraten.... :troest

A

amureja

Guest
ich find die terminvorgabe super!
und auch, dass jeder selbst nen kleinen hinweis geben kann. es hat ja zum beispiel nicht jeder den wohnort im profil stehen oder das alter der kinder angegeben...
wenns jeder macht, so dass man draufkommt....prima!

so, und nu aber mal her mit der adresse! :-D

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
ich mache ja trotzdem mit, ich meine wegen meinem Vater.

Steht den der absender dann nicht auf dem päckchen, also bei mir weis ja jeder das ich Alexandra heisse.

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von Chatgirl
ich mache ja trotzdem mit, ich meine wegen meinem Vater.

Steht den der absender dann nicht auf dem päckchen, also bei mir weis ja jeder das ich Alexandra heisse.

Ich denke das wir doch wieder den Absender von Denise nehme, oder?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Chatgirl nein dein Absender wird nicht drauf stehen, cih denke das Denise ihren Absdender für alle zur Verfügung stellen wird, so wie auch das letzte mal.

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:wiejetzt: ich glaub ich steh auf dem schlauch, das heisst ich schicke hier aus dem saarland ein Päckchen weg und schreibe denise absender darauf??

hilft mir ich mache das erstemal mit. Bitte

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Chatgirl
:wiejetzt: ich glaub ich steh auf dem schlauch, das heisst ich schicke hier aus dem saarland ein Päckchen weg und schreibe denise absender darauf??

hilft mir ich mache das erstemal mit. Bitte

genau so machst du das ! :druecker

Oben