Weihnachtswichteln wer hat Lust?

danette

Lenas Mama :)
...wenn mein Laptop vor lauter Aktualisieren-klicken kaputt geht, seid ihr Schuld...!!! :baeh:

*wart wart wart wart akutalisier*

cde

**verwirrt**
Hat überhaupt schon jemand sein Wichtelkind? Bekommt man das heute? Fragen über Fragen, ich bekomme langsam richtige viereckige Augen vom starren :sn7 :wow

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Denise laßt uns bestimmt extra lange Zappeln und genießt grad ihren Kaffee : drink

Besonders diejeniegen die soooo Laut nach ihrem Wichtel schrein :ausheck

wann denn nun geflüstert :unsch

Ilona

Moderator
Teammitglied
eye4-red.gif

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja ich kenne das Phänomän ja und musste dann mal ein Foto eines meiner Augen rein setzen. :-D

cde

**verwirrt**
Jetzt mal ganz ernsthaft, wie läuft so ein Wichteln überhaupt genau ab. ich meine wann ist es üblich es zu erfahren usw. weil es mein 1. Wichteln ist hab ich überhaupt keine ahnung :schiel

BMTinchen

Erschöpft und Müde
in welchem Preis soll das Geschenk denn liegen? Hatte wir das schon was gesagt, oder sind es wieder 5,00 Euro wie letztes Jahr?

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Jetzt mal ganz ernsthaft, wie läuft so ein Wichteln überhaupt genau ab. ich meine wann ist es üblich es zu erfahren usw. weil es mein 1. Wichteln ist hab ich überhaupt keine ahnung

Sobald die Auslosung war bekommst du deinen Wichtel noch rechtzeitig genug um was schönes zu Besorgen mehr brauch man dabei auch nicht wissen ...

Mein Postfach ist immer noch leer ... :(
nicht das Denise die Drohung doch noch wahr macht und ich mein Wichtel erst am 1Dezember bekomme...

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich will auch!!!!!
Wo ist mein Wichtelkind???

Denise :ausheck ich leg dir Reissnägel aufs Sofa wenn du mich besuchen kommst.
Rück sofort die Adresse raus.

LG :bye:Cordu

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sag mal seid ihr eigentlich bescheuert oder habt ihr nichts besseres zu tun. :sn7

Wann soll ich denn die ganzen Seiten von heute und gestern nachlesen :wow

----------

Meine bzw. die Adresse des Wichtelkindes hab ich auch schon :banane:

Oben