Weihnachtswichteln wer hat Lust?

danette

Lenas Mama :)
heizraum... ist eigentlich ne gute idee, schlag ich mal meinem mann vor, vielleicht schläft er dann ab heute nicht mehr im gefrierschrank... :zwinker: :schiel

U

User 5

Guest
Und ich geh jetzt ins Bett, weil heute wurde ich schon angebrüllt, verleumdet, zum Gratin( :tasty) mit süssem ( :uebel) Sekt eingeladen.....und vertippern tu ich mich auch nur mehr.... :bldgt

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich sagte du sollst ihn in den Keller ausquartieren, du wolltest nur den haizraum weils da wärmer ist.

Ich kann ihn ja nicht auf dem Naturboden im Kartoffelkeller schlafen lassen. Dann ist er ja noch länger krank und kann womöglich nächste Woche nicht zur Arbeit. :sn7

LG :bye:Cordu

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh man habt ihr viel getippt, nun mus ich auch mal schauen wen ich bewichtel, das fenster dass ich eine PN bekommen habe blinkt hier nämlich schon auf.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Also mein Wichtelkind hat noch nichts in die Vorliebenliste geschrieben, dann kann cih ja selbst ausuchen was ich meinem Wichtelkind schenke. :aetsch

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
:-D Also mein Wichtelkind hat noch nichts in die Vorliebenliste geschrieben, dann kann cih ja selbst ausuchen was ich meinem Wichtelkind schenke. :aetsch

Jetzt weiß ich schon das du nicht mein Wichtel bist :baeh:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hier geht´s ja zu :ablachen

Hab jetzt nur mal ein bischen gelesen, alles werde ich wohl nimmer nachlesen ;D

M

Mirsche

Guest
ich bin ja so froh über mein Wichtelkind, hast du gut ausgelost, Denise :maldrueck :banane:

edit: Gibts dieses Mal eigentlich wieder so eine Richtlinie, wieviel für das Wichtelgeschenk ausgegeben werden darf/soll/kann?

Rika

Aktives Mitglied
Jippie ich habe auch mein Wichtelkind. :banane:

Und nachdem ich mich gerade hier durchgelesen habe, frage ich jetzt auch nicht wann ich das Päckchen losschicken soll.

Oder soll ich doch......? ;D
Es gab da so einen netten elektronischen Schrei, vielleicht könnte man den nochmal provozieren. :rofl

Danke Denise für das auslosen.

Micha75

Mana ich brauch mana
Man da hab ich ja wieder das beste verpaßt gestern abend. :bldgt

Aber ihr seid schon ein lustiger Haufen. :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

U

User4

Guest
@ Ilona: geht´s noch größer? Kann´s kaum erkennen - *brillesuch*

:lhg

Eigentlich schlau von Ilona: so kannste Dein Wichtel beim Raten schön in die Irre führen!

Also mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht eingetragen! :pfeif

Winniepu13

Aktives Mitglied
Also ich bin heut schon gleich freudig losgelaufen und habe bereits was Nettes entdeckt für mein Wichtelkindchen :]
Hach,ich hätte ja noch soviel kaufen können-aber dann wäre ich über die 8 € gekommen (ohne Porto wohlgemerkt).

Ach,was freu ich mich schon.
Bin gespannt,wer mich als Wichtel hat *neugier* :hihihi

Übrigens:auch ich suche immernoch vergeblich nach dem Übersetzungs-Button.
Kann den hier aber nirgends finden,hat den jemand von Euch "Bazis" versteckt um uns anderen in die Irre zu führen mit Eurem Kauderwelsch ?(
Frechheit das....... :shake

steffi74

Namhaftes Mitglied
Da hat man mal einen Tag keine Zeit zum lesen und hier steppt der Bär :wow

Ich freue mich schon aufs Geschenke kaufen und bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis alle ihre Wichtel erraten haben :ausheck

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von steffi74
Da hat man mal einen Tag keine Zeit zum lesen und hier steppt der Bär :wow

Ich freue mich schon aufs Geschenke kaufen und bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis alle ihre Wichtel erraten haben :ausheck

BIS ZUM NÄCHSTEN WICHTELN.... :aetsch

steffi74

Namhaftes Mitglied
:schuettel Das will ich aber nicht hoffen,sonst kommen wir noch ins Guiness Buch der Rekorde.

Rekord im Raten der Wichtel :whatever

Oben