Weihnachtswichteln wer hat Lust?

S

Seegirl

Guest
Hurra, Hurra ich hab mein Wichtelkind :banane: und hab schon eine tolle Idee, was es bekommt.
Warum dauert das bis zum Verschicken bloß so lange :geb7 ich find Advent und Weihnachten einfach eine superschöne Zeit und verschenken macht so viel Spaß :knutsch

breezer

Aktives Mitglied
Hab mein Wichtelkind auch :] Freu mich schon sooooo arg.....geh gleich die nächste Woche mal los.....Geschenk kaufen :D

@Denise: Danke fürs Auslosen ;-)

U

User4

Guest
@ Ilona: die hat´s doch auch nicht größer geschrieben als du :(

*weiternachbrillekram*

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich habs gewußt das dazu noch fragen kommen!!!!!!

und ich habs extra riesig geschrieben und was hat es gebracht nix :ausheck

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Mongruadh
@ Ilona: die hat´s doch auch nicht größer geschrieben als du :(

*weiternachbrillekram*

ich hatte das gestern abend extra groß geschrieben weil ich vermeiden wollte das noch 35 mal gefragt wird wieviel und wann .. :zwinker:

A

amureja

Guest
ich war heute in der stadt und habe mein wichtelgeschenk zusammen! von mir aus könnt es losgehen! :-D

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
ich war heute in der stadt und habe mein wichtelgeschenk zusammen! von mir aus könnt es losgehen!

Du glückliche ich bin noch beim Überlegen ?(

Will ja nicht durch's Forum gejagt werden weill meinem Wichtelkind ihr Geschenk nicht gefällt :gap

Hab ja noch Zeit... bis wann noch mal ?????? :pfeif

U

User 5

Guest
Original von amureja
ich war heute in der stadt und habe mein wichtelgeschenk zusammen! von mir aus könnt es losgehen! :-D

Ich hab mal alles zusammengeschrieben was mein Wichtelkind so mag, den zettel hab ich in die Geldtasche gepackt, damit ich ihn immer dabei hab.
Gekauft hab ich noch nix. :pfeif

M

Mirsche

Guest
@natascha hihi das war jetzt ein Tipp :] dein Wichtelkind hat auf jeden Fall geschrieben, was es sich wünscht :Lesen

Winniepu13

Aktives Mitglied
Also ich hab gestern auch noch wunderschöne Dinge für mein Wichtelkind gekauft.
Ich könnte mein Paket also auch gerne schon losschicken.
Ist ja noch einen Monat hin,bevor wir's schicken dürfen.
Ob ich das wohl nervlich durchhalten werde ?(
Bin doch jetzt schon ganz hibbelig menno :wand

Was mir übrigens noch einfiel über N8:
Ist es nicht eigentlich Unsinn,als Absender Denise anzugeben?
Auf dem Poststempel sieht man doch dann eh aus welchem Ort es kommt.
Und daß das dann NICHT Mannheim sein wird ist jawohl klar.....
Ich habe zumindest keine Lust,in den nächsten Ort zu fahren nur damit mein Wichtel nicht sofort sieht wo ich herkomme :shake

M

Mirsche

Guest
winniepu ich denk es geht darum, dass die Post auch eine Möglichkeit hat, das Paket irgendwohin zu bringen, falls es Probleme gibt.

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Mirsche
winniepu ich denk es geht darum, dass die Post auch eine Möglichkeit hat, das Paket irgendwohin zu bringen, falls es Probleme gibt.

Genau wenn Denise uns alle falsche adressen geschickt hat, dann gehen die Päckchen ja an den Absender und Denise hat so die Weihnachtsgescenke für ihr lieben zusammen. :rofl

:weg :weg

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Micha75
Original von Mirsche

Genau wenn Denise uns alle falsche adressen geschickt hat, dann gehen die Päckchen ja an den Absender und Denise hat so die Weihnachtsgescenke für ihr lieben zusammen. :rofl

Mist , jetzt haben sie es doch tatsächlich schon erraten :pfeif

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Denise
Original von Micha75
Original von Mirsche

Ich sag es nicht weiter. :baeh:

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Micha75
Original von Denise
Original von Micha75
Original von Mirsche

Ich sag es nicht weiter. :baeh:

OK , bekommst auch die hälfte ab :kisses

Oben