Weihnachtswichteln wer hat Lust?

luvsux

Stille Beobachterin
Ich hab schon einige Sachen gekauft , aber ich weiss nicht ob das richtige dabei ist :sn7
Mein Wichtel macht es mir aber auch nicht leicht , so bescheiden und lässt mir eigentlich (bis auf kleinigkeiten ) freie Wahl :banane:
Aber das macht es wieder umso schwerer , ich weiss ja nicht ob es wirklich gefällt :)

luvsux

Stille Beobachterin
Und hat jetzt eigentlich jeder einen Wichtel ? oder ist jemand abgesprungen oder verschollen ?
Nur mal interessehalber

Leonie

Namhaftes Mitglied
Also, ich hab ein Wichtelkind und ein Wichtelgeschenk, muß jetzt nur noch alles in ein Wichtelpäckchen packen und drauf warten, dass endlich der Wichtelmonat kommt. :geb7

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich bin heute morgen 1 1/2 Stunden durch die Stadt und habe bisher nur eine Kleinigkeit gefunden. :whatever

Wenn ich so weiter mache,habe ich Plattfüße bis ich alles zusammen habe. :shake

steffi74

Namhaftes Mitglied
:bldgt Tsss,wird ja immer besser ,jetzt lacht sie mich auch noch aus.

Hätte ich das mal früher gewusst,dann wäre der Cappu alle und die Eier schlecht gewesen 0(

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn das bei mir so weiter geht muss ich martin los schicken um eni Wichtelgeschenk zu kaufen. Ich bin schon wieder richtig krank mit schmerzen udn Schüttelfrost. Hoffentlich geht das bald wieder weg. Ich will nicht schon wieder krank sein. :wand

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:verleg ich hab auch schon öfter mal geschaut... aber konnte noch nicht wirklich was finden nur Schrott :heul2

werd wohl mal in den Umsonstladen schauen ob sich da nichts findet ist doch hoffentlich meinem Wichtelkind egal :ausheck

U

User4

Guest
So, jetzt raff ich mich auf und mach endlich mal den Wichtelwunschzettel fertig, damit ich endlich nicht mehr planlos durch die Gegend lauf... :sn7

EA 80

*is back*
@Ilona und kamial: gute Besserung Euch Zweien :troest

Ich hab für mein Wichtelkind auch noch nichts Schönes gefunden.
Naja, ist ja auch noch ein wenig Zeit.

U

User 5

Guest
Ich hab eben mein Wichtelpaket gepackt und fertig beschriftet..... :banane:

Nun bleibt nur zu hoffen das es einem Wichtelkind auch gefällt..... :angst

cordu

Namhaftes Mitglied
Birigit,

ich habs auch noch nicht geschafft was zu besorgen.

Hab mir auch noch keine Gedanken gemacht.

Nur den Hinweis den weiß ich schon :ausheck

LG :bye:Cordu

Oben