Weihnachtswichteln wer hat Lust?

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
@Denise: Muß jetzt aber was anderes Süßes sein, sonst wissen wir ja, etwas mit Schoko ist von Dir!!! :lhg Und überhaupt - ich kann es ja dann nicht sein, denn ich will ja gar nichts Süßes - obwohl, vielleicht krieg ich trotzdem was :ablachen

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Schiffchen
@Denise: Muß jetzt aber was anderes Süßes sein, sonst wissen wir ja, etwas mit Schoko ist von Dir!!! :lhg Und überhaupt - ich kann es ja dann nicht sein, denn ich will ja gar nichts Süßes - obwohl, vielleicht krieg ich trotzdem was :ablachen
Na jetzt bekommst das sicher nicht mehr :tasty

Winniepu13

Aktives Mitglied
Also wirklich Denise-so geht's jawohl nicht :nanana :nudelholz
Aber erzähl ruhig mehr davon,also mich kannste dann also auch nicht gezogen habe da ich ja auch nix Süsses wollte *gg*
Also bei mir wär nicht mal was zum Essen..........
Ok,genug verraten :gap

S

Seegirl

Guest
So, es ist geschafft. :lhg Mein Wichtelpäckchen steht hier fertig vor mir verpackt, mit Aufkleber und wartet jetzt nur noch darauf am 5.12.06 verschickt zu werden :banane: Das war vielleicht ein Spaß, hab gestern einen schönen Vorweihnachtsbummel durch die Kaufhäuser gemacht und da hatte ich ruck zuck alles zusammen und hoffe, es gefällt meinem Wichtelkind. :geb7 Ach ich liebe die Vorfreude, die Heimlichkeiten :applaus

Rika

Aktives Mitglied
Habe heute auch was schönes gefunden. Das heist mir gefällt es und jetzt hoffe ich nur dass es meinem Wichtelkind auch gefällt. Jetzt muss ich nur noch einpacken.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
boah ihr macht mir voll das schlechte Gewissen.... :nudelholz

jetzt tipp ich mir mal raus was die Do´s and Dont´s waren von meinem Wichtelkind

U

User4

Guest
Müsst ich auch mal machen :pfeif

Aber immerhin hab ich schon rausgefunden, wo der nächste Hermes-Versand ist... :-D

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab schon ein paar Ideen, aber momtentan absolut keine Zeit sie zu besorgen :-D
Dann wirds halt Ende November etwas stressig, aber ich schaffs noch rechtzeitig, versprochen :-D

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab das Geschenk für mein Wichtelkind.

Soll ich mal einen kleinen Tip geben :-D

Mach ich aber nicht :baeh: :baeh:

LG :bye: Cordu

M

Mirsche

Guest
mein Wichtelkind hält sich recht vage mit seiner Liste, ich kann mich einfach nicht entscheiden :crying

Winniepu13

Aktives Mitglied
Na dann mal hurtig losgespurtet Smilie ;D
Nicht,daß es nachher noch Tränen gibt weil jemand kein Geschenk bekommen hat gelle *g*

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe jetzt endlich alles zusammen und eingepackt ist es auch schon :banane:

Jetzt muß nur noch alles in den Karton und dann auf den Abschicktermin warten.

Das war doch ab dem 5.12. oder ??? :pfeif

Winniepu13

Aktives Mitglied
Mein Karton setzt langsam schon Staub an :gap
Hoffentlich erkenne ich den noch wenn's soweit ist und wir's endlich losschicken dürfen :]
Oder mein lieber Schatz denkt er macht mir ne Freude und bringt es schon zur Post *gg*

@Birgit:
:nudelholz :nanana :shake
So geht das ja nu nich nä :-D

Birgit

EF-Team
Teammitglied
okay okay dann geh ichheute mal los ob ich zeit habe weiß ich noch nicht muss für Junior schuhe kaufen gehen.....

Oben