Weihnachtswichteln wer hat Lust?

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
@ Birgit :troest hast ja noch Zeit ;D

ich hab auch noch icht wirklich was gefunden... doch was Süßes...und das andere ist entweder häßlich oder oder zu mikrig... :sn7
hab aber den Karton schon Beschriftet :unsch

Lola

EF-Team
Teammitglied
Lola hat auch noch nix :schiel. Jetzt muss ich mich aber langsam ranhalten :weg. Ich werde morgen mal gucken gehen :-D

Winniepu13

Aktives Mitglied
@Smilie:
:nudelholz :shake

@wallitoeff:
Meinste echt,den sollte ich vorher noch putzen?Ich weiss nicht,so verstaubt sieht er sicherlich auch ganz nett aus-dann denkt man,da sind Antiquitäten drin :gap

Winniepu13

Aktives Mitglied
Nönö,ich hab ja keinen Schuhkarton genommen sondern nen anderen *gg*
Verrate ich aber nicht,was für einen-nachher weiss gleich jeder welches Paket von mir ist.

Ausserdem hast Du ja garkeine Ahnung von Antiquitäten :angryfire
Mein Paket ist nämlich sehr wohl wertvoll,jawollja :baeh:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Na hauptsache mein Wichtel hat was schönes für mich und der Karton ist nicht verstaubt, mag nämlich keine Antiquitäten :baeh:

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
:pfeif

Kann mir jemand in den Allerwertesten treten damit ich endlich was suche ?

Ich sehe es schon kommen, Silvias Wichtel geht leer aus, weil sie im Krankenhaus zur Entbindung ist :rofl. Na hoffentlich bin ich nicht Dein Wichtel :baeh: :lhg

U

User4

Guest
*hochschieb*

Na? Wie weit seid ihr? Sind ja nicht mal mehr anderthalb Wochen! :banane:

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch fertig,warte jetzt nur noch auf den 5. damit ich es losschicken kann.Weiß nur noch nicht was ich für einen Hinweis geben soll :rolleyes:

Winniepu13

Aktives Mitglied
Boah,ich fasse es nicht daß es hier tatsächlich noch soviele gibt die immer noch kein Geschenk gekauft haben *grummel*
Da kann man ja nur hoffen,daß man selbst nicht der Wichtel einer dieser Damen ist gelle :gap
Mein Paket fragt mich schon jeden Tag ob nun endlich schon der 5.Dezember ist weil es nicht mehr warten will-solange ist es schon fertig gepackt.......

EA 80

*is back*
ich hab auch noch fast nichts - aber Sonntag beim Bummeln was gesehen :-D
Und den Hinweis auf mich hab ich schon seit 3 Wochen, die Idee kam mir beim Shoppen, war zumindest einfacher, als ein Wichtelgeschenk zu besorgen. :rolleyes:

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch alles zusammen..... :banane: Ich finde das gar nicht so einfach, schließlich kennt man den anderen ja gar nicht, welchen Geschmack usw. ...hoffe, es gefällt.... :engel

Noch einpacken, in Karton und ab die Post (oder so ähnlich)..... :-D

Oben