Weihnachtswichteln wer hat Lust?

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Winniepu13
Boah,ich fasse es nicht daß es hier tatsächlich noch soviele gibt die immer noch kein Geschenk gekauft haben *grummel*
Da kann man ja nur hoffen,daß man selbst nicht der Wichtel einer dieser Damen ist gelle :gap

Keine Angst Winniepu, mein Paket wird auch pünktlich am 5ten das Haus verlassen - gut Ding braucht Weile :aetsch. Ob wohl Dame Lola Dein Wichtel ist? Falls ja, sei drauf gefasst, dass sie es aus Trotz erst am 12ten zur Post bringt :aetsch

Und - alles kein Grund zum Grummeln ;D.

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich geh am Montag mit meiner Mutter und meiner Tochter bummeln und dienstag pünktlich geht das päckchen auf Reise. Reicht ja. Oder??

Ich freu mich schon auf Montag das lenkt bisschen von der trauer ab.

Winniepu13

Aktives Mitglied
Menno Lola,das war doch auch nur ein Scherz von mir.
Hätte wohl nen fetten Smilie daneben machen sollen.....
Na dann bin ich ja froh,daß ich nicht Dein Wichtel bin-schließlich hast Du ja geschrieben,Du verschickst Deins auch am 5.12. :aetsch

U

User 5

Guest
Langsam werd ich jetzta uch hibbelig.
Ich bin sehr gespannt ob meinem Wichtelkind gefällt was es bekommt und freue mich schon auch was geschickt zu bekommen :geb7

breezer

Aktives Mitglied
Hab jetzt auch alles zusammen...Päckchen ist gepackt.... freu mich sooooo doll, es wegzuschicken und dann auch meins zu bekommen :-D

Lola

EF-Team
Teammitglied
Sooooo, ich hab jetzt auch was gefunden. Ich hoffe nur, dass es meinem Wichtelkind auch wirklich gefällt - etwas zu finden war echt nicht leicht. Aber jetzt hat die Sucherei ein Ende - obwohl ich jetzt schon wieder total verunsichert bin und am liebsten was anderes kaufen würde :wow. Mein liebes Wichtelkind, Du hast es mir verdammt schwer gemacht :gap. Ich habe mich aber an Deine Vorlieben-Liste gehalten obwohl ich Dir am Liebsten ganz was anderes gekauft hätte.... na, nächste Woche wissen wir mehr :D.

LG,
Lola

EA 80

*is back*
ich hab heut auch endlich was besorgt! :banane:
Ne Kleinigkeit fehlt noch, dazu muss ich noch in ne andere Stadt, was man für sein Wichtelkind nicht alles tut! :unsch
Aber ich bin mir auch unsicher, ob es dann gefallen wird, irgendwie konnt ich mit der Vorlieben/Abneigungsliste so gar nix anfangen. :pfeif
Aber ich hab mir Mühe gegeben und hoffe inständig, dass es gefällt!

luvsux

Stille Beobachterin
Ich will es endlich losschicken :sabber

Ich hoffe nur das diesmal alle ihr Päckchen bekommen :druecker

Das die Post es zustellt und das niemand dabei ist der zwar ein Geschenk bekommt aber keins schickt :druecker

Mal so nebenbei schickt ihr euer Päckchen mit der DP oder Hermes ??

Lola

EF-Team
Teammitglied
Auch Hermes - das ist am günstigsten und dazu auch noch versichert. Dauert halt 1, 2 Tage länger.

LG,
Lola

Oben