Weihnachtswichteln wer hat Lust?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Geschenke habe ich alle zusammen muss mir jetzt nur schnell die Adresse raus schreiben, damit ich es auch rechtzeitig los schicke auch wenn wir zur zeit kein Internet haben. :heul2

U

User4

Guest
Nöööö! Nich warten!! :(
Werd die ganze Woche nach dem Postboten Ausschau halten! :-D

U

User 5

Guest
Wenn soviele Leute mit Hermes schicken dann darf ich mich ja auf den DPD Boten freuen....... :sabber

U

User 5

Guest
Bisher kamen Hermespäckchenimmer mit DPD hierher :baeh:
Aber danke für den Tipp :ausheck

S

Seegirl

Guest
Leute, nicht vergessen, morgen ist der 5.12. die Wichtelpäckchen müssen verschickt werden !!!! :banane: Ich glaub ich schaff meins schon heute nachmittag weg, dann gehts morgen früh gleich mit der ersten Postfuhre weg :lhg :lhg :lhg :weg

Winniepu13

Aktives Mitglied
Also ich glaube kaum,daß ich es bis Heiligabend aushalten kann mit dem Auspacken.
Bis dahin werde ich doch rammdösig und wahnsinnig-wenn Ihr DAS verantworten könnt.........
:lhg

Birgit

EF-Team
Teammitglied
nein winiie sofort dem Postboten doer hermesboten ausd er HAnd reißen udn aufpacken sofort die digi bei udn bilder machen udnhier sofort einstellen

das ist der Ablauf :lhg

Kullerauge

Immer in Aktion
hab das wichteln glatt vergessen ABER
gestern abend hab ich nochmal nachgelesen und heute alle schön fertig gemacht und die woche geht das päckchen raus. :geb6

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
So... ich hab mein Wichtelpäckchen noch mal auf gemacht und was neues reingetan

Gott sei dank :anbet kann ich es morgen Abschicken sonst pack ich noch mal um

Leonie

Namhaftes Mitglied
:geb7 morgen ist es soweit, dann bring ich mein Päckchen weg und freu mich sooo auf den Hermesboten! :geb7 oder doch auf die Postfrau? ?(

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich habe das Päckchen nun auch fertig verpackt :banane:. Gerade ist mir aber aufgefallen, dass mein Hinweis (also wer der Wicht ist *ggg*) wohl doch etwas zu einfach gestaltet ist - aber nun habe ich das Paket tausendfach umklebt sodass ich keine Lust mehr habe, es nochmal zu öffnen :rofl :rofl :rofl.

U

User4

Guest
Ich hab soweit auch alles - fehlt nur noch was kleines, das bekomm ich aber nur auf´m Weihnachtsmarkt... Dort haben die sich aber am Wochenende gegenseitig fast totgetrampelt. :weg
Ich werd morgen früh nochmal hinlatschen müssen...

Hach, was macht man nicht alles für´s Wichtelkind... :pfeif

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab zwar jetzt was, aber da es was anderes ist wie ich vorher geplant hatte muß ich mit der Verpackung umdisponieren.
Hoffentlich schaff ich das morgen früh vor der Krabbelgruppe, dann geht´s noch morgen auf die Reise, ansonsten bring ich es erst morgen nachmittag weg und soviel ich weiß geht es dann erst Mittwoch weg !

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So mein Wichtelpäckchen steht jetzt auch reisefertig bereit. Morgen früh habe ich einen Arzttermin und dann geht das Päckchen da nach auf die Reise.

Ich bin ganz hibbelig, freu mich auf mein Päckchen. Und hoffe dass mein Päckchen morgen gut ankommt.

Oben