Weihnachtswichteln wer hat Lust?

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Birgit
meins ist noch nicht gepackt und geht auch erst am 12.12 raus :baeh:

Wie gemein - da hoffe ich nur, dass ich nicht Dein Wichtelkind bin. Sonst bin ich vor Neugierde geplatzt, bis das Paket eintrudelt :rofl :rofl :rofl. Dann gibts ein lautes "PENG" :lhg

L

liuna

Guest
Ich habs...Jetzt muss es nur noch zur Post...Wie ich das wohl anstelle?????????? :ausheck

luvsux

Stille Beobachterin
Morgen früh punkt 9 geht das Päckchen raus :banane:

Aber mit welchem Versand das weiss ich noch nicht , weil Hermes und Post genau nebeinander liegen :-D

Wat mach ick nur :schiel

U

User4

Guest
@ Biggi: eene meene muh...?

:sabber Feinrippunterhosen mit Eingriff, Wohlstandsbäuchle und KNIESTRÜMPFE (büdde büdde kariert!!) :sabber
Zum Niederknien! :anbet
Ich verlass meinen Alten!

:lhg :lhg :lhg

S

Seegirl

Guest
So, geschafft!!!! Mein Wichtelpaket ist weg, jetzt bin ich gespannt :banane: :lhg :weg

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
bin auch fertig :banane: hoffentlich gefällt es meinem wichtelkind :angst

verschicken tue ich es heute, hmmm oder doch erst morgen. aber vielleicht auch erst am 12. :pfeif :baeh: :zwinker:

luvsux

Stille Beobachterin
Original von megazicke1975
bin auch fertig :banane: hoffentlich gefällt es meinem wichtelkind :angst

verschicken tue ich es heute, hmmm oder doch erst morgen. aber vielleicht auch erst am 12. :pfeif :baeh: :zwinker:

k040.gif

Spiel nicht mit unseren Neven :nudelholz

Ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack
g055.gif
n075.gif

Sei Lieb
n020.gif
und bring es heut zur Post (oder Hermes )
a055.gif

Lola

EF-Team
Teammitglied
Mein Päckchen habe ich auch gerade zur Hermes-Annahmestelle gebracht :-D. Leider war die Tour für heute schon durch sodass es erst morgen auf die Reise geht :crying.

Ich bin ja sooooo gespannt, was mein Wichtelkind sagt :banane:.

@ Mongruadh
:lhg

Feinrippunterhosen mit Eingriff, Wohlstandsbäuchle und KNIESTRÜMPFE (büdde büdde kariert!!)

Und wenn er dazu noch eine lila Fliege trägt und sich eine rote Schleife um den Bauch bindet verlasse auch ich meinen Mann Und zwar für immer - ich werde mich dann nämlich totlachen *gröhl*

P.S. @ Micha
Die doofe Lola hat nur ein ganz saudoofes Scherzle gemacht :bigkiss

Oben