Weihnachtswichteln wer hat Lust?

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hab heute morgen ein Päckchen auf die Reise geschickt, war nur um 10:30 Uhr leider zu spät, so dass es jetzt auch erst morgen weg geht. :crying

luvsux

Stille Beobachterin
Also Marion , Birgit und Micha :nudelholz
a035.gif

Wollt ihr mich jetzt fertig machen
a057.gif

Treibst nicht zu weit
a085.gif

c035.gif
c035.gif
Ich bin lieb ich bin lieb *flüster *

;-) alles nur Spass

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von luvsux
Also Marion , Birgit und Micha :nudelholz
a035.gif

Wollt ihr mich jetzt fertig machen
a057.gif

Treibst nicht zu weit
a085.gif

c035.gif
c035.gif
Ich bin lieb ich bin lieb *flüster *

;-) alles nur Spass

Es ist doch noch so viel Zeit. :pfeif Nun bleib doch mal ganz unruhig. :unsch :baeh:

Rika

Aktives Mitglied
Ich war auch noch nicht beim Abschicken.
Geh ich heute? Oder doch lieber morgen? Na bis 12. schaffe ich es schon noch. :engel

steffi74

Namhaftes Mitglied
Mensch da bin ich aber froh das hier noch mehr sind die ihr Päckchen noch nicht abgeschickt haben :ausheck

Wenn ich es schaffe werde ich es morgen zum Hermes Shop bringen oder erst am Donnerstag :aetsch

EA 80

*is back*
Ich kann das Paket nicht fertig machen, meine Druckpatrone ist leer. Dabei wollt ich doch Online ausdrucken, damit ich 30 Cent spare! :rofl

Mein Wichtelkind muss sich wohl noch gedulden, muss erst ne neue Druckpatrone besorgen und das kann dauern :unsch

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von EA 80
Ich kann das Paket nicht fertig machen, meine Druckpatrone ist leer. Dabei wollt ich doch Online ausdrucken, damit ich 30 Cent spare! :rofl

Mein Wichtelkind muss sich wohl noch gedulden, muss erst ne neue Druckpatrone besorgen und das kann dauern :unsch

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich glaube mein Päckchen kommt schon der Postbote hat ein Päckchen in der Hand und kommt zu meiner Haustüre....... :banane:

:weg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von eva.m.p
was ich soll ein Päckchen abschicken? :hae?

ich dachte ich bekomme einfach ganz viele... :unsch

:baeh:

Nene, so haben wir nicht gewettet :nanana
Du schickst ganz brav ein super tolles Päckchen und hoffst drauf das du auch eins beckommst ! ;D

luvsux

Stille Beobachterin
:bldgtPffüüühhh , ihr könnt mich doch nicht ärgern
s020.gif

Ich halt jetzt ausschau noch meinem Postboten
g030.gif

Nein , mal im ernst , ich freu mich schon auf das Päckchen von meinem Wichtel, egal wann es kommtund was drin ist
a026.gif
a030.gif

cordu

Namhaftes Mitglied
Also meins, besser gesagt, das für mein Wichtelkind liegt hier auch noch rum, irgendwo, glaube ich jedenfalls.
Irgendwann vor zwei Wochen hab ich gepackt. Daran kann ich mich noch erinnert. Dann hab ich die Adresse draufgeschrieben. Auch das weiss ich noch.
Aber meint ihr mir fällt ein wo ich das blöde Teil hingelegt hab ?(. Keinen blassen Schimmer.

Sollte ich es nicht finden taucht es bestimmt beim Frühjahrsputz auf und ich nehms dann fürs Osterwichteln. :-D

Suchende Grüße :sn7 :bye:Cordu

hotdevil

*frisch verheiratet*
Meins geht morgen raus... Habe es heute nicht mehr geschafft! Aber wenn wir eh bis zum 12. Zeit haben, muss ich mich ja net stressen! :unsch

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ist ein ganz schön großer Spielraum ´ne ganze Woche.

Dann kann man ja wirklich erst mal schauen ob einem das eigene gefällt, ansonsten schickt man es einfach weiter :baeh:

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Smilie
Ist ein ganz schön großer Spielraum ´ne ganze Woche.

Dann kann man ja wirklich erst mal schauen ob einem das eigene gefällt, ansonsten schickt man es einfach weiter :baeh:

Was bist du denn für eine?? :ausheck :shake

Rika

Aktives Mitglied
Smilie: Ist ein ganz schön großer Spielraum ´ne ganze Woche.

Na wenn ich mir so den ET anschaue ist der Spielraum doch nicht so groß.
Also das Päckchen dass so um den 20. kommt könnte von Smilie sein.
ET 10.12 + 5Tage im Krankenhaus + 2 Tage bis der Weg zur Post geschafft ist.

:ablachen

Oben