Schock! -  weiß nicht mehr was ich davon halten soll

Susanne

Namhaftes Mitglied
das stand grad in den AOL - Nachrichten



Ein unglaublicher Plan
Am Donnerstag ist es wieder soweit: Der nächste Kandidat muss das "Big Brother"-Haus verlassen. Diesmal trifft es einen Bewohner aus dem Bereich der Survivor. Michael, Sascha oder Container-Luder Sandra könnten dran glauben. Doch wenn es weder Sandra noch Sascha treffen würde, könnte ein unglaublicher Plan aufgehen.

"Dann können wir es treiben"
Bei einer erotischen Massage machte Sascha Sandra einen skurilen Vorschlag: "Wenn du am Donnerstag nicht rausgevotet wirst, dann gehört uns der Schlafsack. Dann können wir es treiben." Sandra willigte sofort ein: "Das gibt das "Big Brother"-Baby!" Das wäre dann wohl der fragwürdigste Höhepunkt der Container-Show und für Sandra Kind Nummer drei.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das dann noch als hintergrund-info dazu... mir stellen sich die nackenhaare auf...


Besuch von Sohn Leon-Luca
Schließlich hat sie schon eine Tochter namens Laura Jasmin (4) und Sohn Leon-Luca (2). Den hat Sandra jeden Abend vom Sprechzimmer des "Big Brother"-Hauses aus gegrüßt. "Ich vermisse meinen Sonnenschein so sehr. Ich würde ihn so gerne einmal sehen," sagte sie auch immer wieder zu ihren Mitbewohnern. Gestern erfüllte "Big Brother" der Berlinerin ihren Herzenswunsch. Am Nachmittag wurde sie ins Belohnungszimmer gerufen. Und da wartete der Kleine Leon-Luca auf seine Mama, schaute sie mit großen Augen an und sagte leise "Mama!". Sandra traten sofort die Tränen in die Augen. "Mein Schatz", rief sie und nahm den Kleinen überglücklich in den Arm.

"Ich hab' dich so lieb! Tschüss mein Schatz"
Eine ganze Stunde spielten die beiden dann ausgelassen in dem extra eingerichteten Kinderzimmer. Sie kuschelten, bauten Lego und fuhren mit dem Bobby-Car herum. Leon-Luca strahlte und lachte. Dann kam die Oma des Kleinen dazu und dann hieß es Abschied nehmen. Sandra drückte ihren Sohn weinend an sich: "Ich hab' dich so lieb! Tschüss mein Schatz." Dann fiel sie Leon-Lucas Oma auch um den Hals: "Vielen Dank Dir und Big Brother für diese schöne Stunde!"

Wird sie auch das nächste Kind weggeben?
So stellt man sich eine glückliche Mutter-Kind-Beziehung vor. Doch während Sandra sich im Haus vergnügt, muss der kleine Leon-Luca auf seine Mama verzichten. Er wird von seinen Großeltern groß gezogen. Denn um bei "Big Brother" teilnzunehmen, gab Sandra Leon-Luca zu Oma und Opa. Die Großmutter fassungslos: "Sandra gab mir den Jungen, wollte ihn nach zwei Wochen abholen. Aber sie kam nicht." Auch Sandras Tochter Laura Jasmin lebt nicht bei ihren Eltern, sondern in einer Pflegefamilie. Zwei Kinder hat Sandra also schon weg gegeben. Und jetzt spricht sie über das nächste Kind. Wo wird dieses aufwachsen?
 
M

melaniem

Guest
Habe vorhin auch die Schlagzeile gelesen, da ich Big Brother aber nicht so verfolge, bin ich nur über das Posting darüber informiert.

Meine Meinung zu Big Brother allgemein, seit der ersten Staffel geht es doch nur noch um 2 Dinge- Geld und Promistatus. Was macht man nicht alles um Reich und Berühmt zu werden.

Mit einem BB-Baby wäre vermutlich Beides gesichert und zeugt meines Erachtens nicht von treusorgenden, verantwortungsvoll denkenden Menschen( Eltern, kann ich dazu nicht sagen).

Weiter möchte ich darauf nicht eingehen, ist mir irgendwo zuwider.

Grüßle melaniem
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ganz ehrlich: ich finds traurig!

die machen das ja nur um im haus zu bleiben - und zeugen dabei mal eben ein kind... mir tut das kind leid, falls es wirklcih zu einem kommt!
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Der kleine Leon-Luca soll sich, laut Bild-Zeitung, nun bei seinem Vater befinden und das Jugendamt würde überprüfen, ob den Großeltern und der Mutter das Sorgerecht entzogen wird.

Ich hab mir BigBrother bis jetzt noch nicht angesehen, außer einen Teil des Einzuges. Als ich mitbekam, das diese "Mutter" (sie verdient den Namen nicht - meine Meinung) ihr zweijähriges Kind für ein Jahr alleine läßt, nur um in diesem Container ihren Egoismus auszuleben, war es bei mir aus und ich habe Big Brother boykottiert und nicht wieder angeschaut.

Was jeder einzelne macht, ist mir eigentlich egal, solange keine Kinder in Mitleidenschaft gezogen werden und das ist hier ganz klar der Fall.

Gruss Gaby
 
E

Engelflügel

Guest
Ich kann bei dieser Frau einfach nur den Kopf schütteln.

Der gehören alle Kinder abgenommen.
 

MichaelaK

Aktives Mitglied
Hallo!

In Deutschland muss man einen Hundeführerschein haben, um bestimmte Hunderassen halten zu können. Aber ein Kind kann jeder bekommen...
Skurill...

Schönen Gruss
Michaela
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
michaela, das find ich schon lange krank.

meine mum hat früher fürs jugendamt gearbeitet und viel gesehn... sie hat auch gesagt, dass es eine eignungsprüfung für eltern geben sollte...

aber kann man wohl nix ändern!

es gibt viele tierschutzvereine - aber ich kenn kaum kinderschutzvereine...
wenn dann nur für misshandelte kinder - also wenns zu spät ist...

traurig aber wahr
 
U

User2

Guest
Ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen... :shake

Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich würd niemals auch nur auf die Idee kommen sie für ein Jahr wegzugeben. Wär das Kind um einiges älter könnt ichs noch verstehen, aber doch nicht mit einem Kleinkind!!!
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn meine mal ein ganzes Wochenende über bei meiner Mutter ist, was bisher nur 2 x vorgekommen ist eben wegen dem schlechten Gewissen.

Bei uns werden ja nur Leute überprüft die ein Kind adoptieren wollen, und da gibt es zum Teil so bescheuerte Voraussetzungen dafür.
Aber wenn man selber eins macht, scheint es egal zu sein, da muß dann schon was vorfallen damit da mal geprüft wird.

Ich bin schon lange der Meinung manche sollten Zwangssterilisiert werden.
Wir habe hier im Ort auch so eine, 9 Kinder von ich weiß nicht wievielen verschiedenen Männern, alle Kinder bis auf das Jüngste leben bei Pflegefamilien. Das Jüngste ist allerdings erst ein paar Monate alt, also kanns vielleicht nicht mehr lange dauern bis das auch weg ist. :shake

Wirklich traurig...
 
R

ruschdie

Guest
Ich willdiese Frau jetzt nicht verteidigen aber ihre Tochter soll aus einer Vergewaltigung stammen und deshalb hat sie das Kind abgegeben.

Allerdings kann ich ihr Verhalten auch in keinster Weise nachvollziehen,.
ich genieße zwar auch mal "kinderfreie" Tage, aber alleine der Gedanke das ich meien kinder ein Jahr lang mal Stundenweise zu sehen bekäme wäre undenkbar
 
B

Biettka

Guest
mir fehlen die Worte, ich schliesse mich Aries Wortwortlich an, ganz besonderes,wenns um Zwangssterilisierung geht!!!!!!!!!!!!!!
Big Brother verfolge ich nicht. Ich finde es langweilig und übetrieben. Ich denke auch der Bezeichnung Big Brother ist falsch, Puff Brother passt besser ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab wie Gaby auch nur den Einzug gesehen und als ich die Mutter sah, wie sie erzählte, sie habe einen 2-jährigen Sohn, der dann bei den Großeltern lebe, war ich geschockt... :wow
Auch die Moderatorin hat dann gefragt, ob sie keine Sehnsucht hätte ect., da meinte sie, der ist es gewohnt, er ist ja tagsüber auch dort, wenn sie "arbeiten" ist... (sie arbeitet als Stripperin...). Sie meinte dann so lapidar, bei ihnen sei es eben andersrum, sie verdiene das Geld und zahle dem Mann Unterhalt oder so ähnlich...

Jedenfalls kam raus, daß ihr Job ihr wohl wichtiger ist, als das Kind... sorry, aber da war die Frau bei mir sofort untendurch... beim Job könnte ich es noch tolerieren, aber daß sie ihr Kind 1 Jahr nicht sieht nur wegen BB... näääähhh..!!... :bldgt
Mein Kleiner ist auch 2,5 Jahre, aber ich würde eingehen, wenn ich ihn auch nur ein paar Wochen nicht sehen könnte... ein paar Tage beim Papa die kann ich auch mal genießen, weil meine Kids sehr anstrengend sind, aber 1 Jahr?? :wow - Niemals!!! :sn7
 

luvsux

Stille Beobachterin
ich finde das verhalten dieser "sandra" auch nicht gut bzw.besch*****
aber das der kleine bei seinen grosseltern is warscheinlich das beste was ihm passieren konnte... wenn der kleine bei ihr wäre würde er bestimmt verwarlosen der vater des kleinen hat sich noch nie um ihn gekümmert und ich denk mal weil das jetzt so in der öffentlichkeit breitgetreten wurde will er das kind haben(auch nicht der richtige grund um das kind zu sich zu holen ?(
 
Oben