brauche Rat -  weiße Kinderbettwäsche

M

Mirsche

Guest
hallo
eine Freundin wird bald zum zweiten mal Mama und zusammen mit ein paar anderen Freundinnen möchte ich gerne weiße Kinderbettwäsche für sie bemalen. Das Problem ist nur: Woher bekomme ich weiße inderbettwäsche ohne AUfdruck? Hab mal bei EBAY geschaut, die Wäsche dort ist immer schreibunt und bedruckt.
Hat jemand eine Idee?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... ne günstige normale kaufen und kleiner nähen (lassen)... ansonsten wüsste ich keinen laden wo man weisse kinderbettwäsche kriegt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Was mir jetzt so auf Anhieb einfällt ist das du ein richtiges Steppbett mit kissen kaufst, gibt es ja schon günstig und das ihr das bemalt
 
M

mamavonzweien

Guest
ich meine ich habe mal welche bei HEMA gesehen, ist aber schon etwas länger her. Waren sie denn schonmal in einem großem Bastelgeschäft??Das wär sonst noch ein TIP
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich würde es nähen an deiner Stelle.

Ist nciht schwer zu nähen und Weißen Stoff bekommt man in jeder Ecke.
 
M

Mirsche

Guest
wir haben uns jetzt umentschieden und nähen eine Krabbeldecke, die wir dann bemalen und bedrucken.
Bin ja echt mal gespannt, wie die wird :sonne
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Da würde sich doch Patchwork anbieten. Da kann dann jeder ein Quadrat selbst gestalten und die versch. Quadrate werden dann zu einer Krabbeldecke zusammengefügt - nu so ne Idee ;-)
 
M

Mirsche

Guest
die Idee ist an sich nicht schlecht, aber wir sind alle keine begnadeten Schneiderinnen, deshalb nähen wir eine große und bemalen sie dann gemeinsam (mit unseren Kindern)
 
Oben