weiße Magie/Zaubersprüche

E

Engelflügel

Guest
kennt sich jemand von Euch mit weißer Magie aus?
Gibt es hier eine Hexe, die schon einmal mit Zaubersprüchen gearbeitet hat?
Kann mir jemand einen Link empfehlen? Habe im Netz nichts schönes gefunden.
 
T

taler

Guest
hallöle melli,

ich kann dir nur einen tipp geben der jedenfalls bei mir hilft.

jeder mensch hat einen glauben. zaubersprüche und rituale kannst du dir auch selbst gestalten. wichtig ist das du daran glaubst was du tust. wenn es dir hilft etwas aus einem buch zu machen, dann mach das. wenn es dir hilft etwas von einem menschen zu hören, dann übe das aus was er dir sagt. wenn du dir selbst vertraust, dann tu das was du für richtig hälst.

wenn du magst, denk mal darüber nach *lieblächel*

rituale halte ich für gut. weil wir menschen uns nach einer zeit daran gewöhnen und das das in unsere realität holen.

ganz liebe grüße,

taler
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hey Taler, Du sprichst mir aus der Seele.

Irgendwelche vorgegebenen Sprüche oder genaue Ritualbestimmungen nützen einen gar nichts.
Jeder sollte an sich selbst glauben und aus sich heraus etwas machen.

Rituale an sich sind wunderbar.
z. B. das "ZUBETTGEH-RITUAL", das "FRÜHSTÜCKS-RITUAL"

Rituale helfen uns, uns in dieser so schnellebigen Zeit nicht ganz zu verlieren.
Es gibt viele schöne Rituale, die jeder aber für sich selbst etwas umwandeln sollte.

Anregungen kann man aus Büchern bekommen, nicht mehr.
Oder aber im I-Net.

Ich selbst bin manchmal bei der oben genannten Oberhexe und eben auch in anderen Eso-Foren.
Bis vorige Woche war ich noch recht aktiv bei

http://www.hexe-innana.de

(Mußte mich dort leider als Mit-Admin verabschieden, denn meine Zeit ist recht rar geworden.)
Du kannst Dir auch dort Anregungen holen.
Oder Du schaust Dir mal meine Lieblingsrituale an:

http://www.corona-gesundheit.de/esoterik.html

:sonne Corona
 
L

Lady_Willow

Guest
Liebe Melli,

ja am besten ist, man setzt sich selbst hin und kreirt ganz nach Gefühl. Ich glaube, es ist ganz gut, wenn der Spruch sich reimt...aber ich bin auch keine große Dichterin und hab da immer ein wenig Probleme...aber meist klingen die Worte ähnlich. Und ich denke, es ist auch wichtig, daß man immer ein Hintertürchen einbaut. Also den Wunsch aussprechen, aber in die Formulierung mit einbauen, aber wenn es anders sein soll, dann ist es auch gut... jetzt mal ganz banal ausgedrückt. Leider fällt mir auf die Schnelle nichts sinnvolles ein.

Alles Liebe
Lady_Willow
 
E

Engelflügel

Guest
Ich danke Euch schon mal für die hilfreichen Tips.

Ich habe meiner Freundin vor einem Jahr mal ein Hexenbuch mit Zaubersprüchen geschenkt und mir nichts dabei gedacht. Die ganze Zeit benutzte sie es nicht und jetzt hat sie einen Sprüch daraus für Träume benutzt und es hat funktioniert. Auch hat sie jetzt noch was anderes ausprobiert, wo ich anwesend war. Mal sehen ob das auch funktioniert.

Ich habe also überhaupt keine Ahnung davon, bin nur neugierig.
 
T

taler

Guest
liebe melli,

es ist nicht wichtig ob man von irgedetwas ahnung hat. ich habe viel gelesen, viel ausprobiert, viel mit menschen zusammen gemacht, viel erfahren. doch kann ich immer noch sagen, ich weiß von nichts etwas. das macht aber nichts. dafür bin ich mir darüber bewußt geworden das ich fühle. ich kann zwar meinen gefühlen nicht wirklich für andere leute zum ausdruck bringen, aber die sind ja auch für mich und nicht für die anderen. so ist das auch mit den hexensprüchen, oder ritualen. ich glaube auch daran das man etwas nur bekommt wenn man es nicht wirklich brauch. also wenn man das mangeldenken abschafft. denn wenn ich aus einem mangel heraus wünsche, dann geschieht nur das gegenteil, ich wünsche mir den wunsch und den bekomme ich dann. das wünschen bleibt also wünschen.

somit, sei dir sicher das du alles hast was du zum leben brauchst und du wirst merken das du auch alles hast.

liebe grüße von hier nach dort

taler
 
Oben