Welche Badahilfe bzw. Badesitz empfehlt ihr?

lea-rs

Aktives Mitglied
Unser Kleiner ist jetzt fast 3 Monate alt und für die Babywanne fast zu groß.
Würd ihn gern in der großen Badewanne baden. Welche Badehilfe empfehlt ihr bzw. nutz ihr bereits?
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte beim ersten Sohn sowas hier und was das Teil einfach total schrecklich..und habs daher nur einmal benutzt
 
E

Elchen

Guest
Bem zweiten Sohn hab ich dann später sowas hier benutzt,da war ich wirklich sehr begeistert von,weil ich so meine Hände frei hatte und beide Kiner gleichzeitig baden konnte..

In der Zwischenzeit,wo sie noch nicht richtig sitzen konnten aber zu groß für die kleine Wanne waren habe ich die Kinder in der großen Wanne ohne Hilfsmittel gebadet oder mich sogar mit reingesetzt!! :D
 
M

meusi

Guest
den sitz hatte ich auch aber den kann man erst nehmen wenn sie sitzen können logisch oder :-D

das erste bild von elchen das hab ich auch.. bei den mädels war es super aber bei kevin ist es irgendwie müll... der streckt sich immer so durch das er über das ding was ihn zwischen den beinen vor dem runter rutsche schützen sollte immer drüber weg schwimmt
ich bade in in der grossen und halte ihn einfach mit der hand...
aber proebieren kannst es ja bei meinen mädels war es auch super da hatte ich doch fast immer 2 hände frei um sie zu waschen..den ein baby hat ja jede menge falten :rolleyes:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich bade ákos auch schon in der großen wanne, ohne irgendeine hilfe, stütze ich nur seinen kopf mit der hand (siehe bild)


oder wir baden zusammen ( :nanana gibt es kein bild hier :aetsch )
 
M

meusi

Guest
:heul schade... :sabber


ákos warum bist du so braun...und ich zahl für die bräune :bldgt
und nass sind seine haare ja gar nciht mehr so rot :(
 
K

Käthe

Guest
Wir hatten keine Badehilfe bis jetzt- und mittlerweile sitzt Fynn "allein" in der Wanne, sprich: es muss ihn nicht unbedingt jemand festhalten, wir haben unsere Hände nur in seiner unmittelbaren Nähe, um ihn im Falle eine Abrutschens halten zu können. WIr haben nur so EInsätze für die Wanne, damit der Po nicht wegrutscht.
Einzig so einen Sitz hätte ich mir evtl. geholt, mittlerweile lohnt der sich aber eher nicht mehr.

Liebe Grüße, Käthe
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl meusi :rofl
dein geduld ist sprichwörtlich! ;D sollte mal ein neues machen, aber es gibt vielleicht ein vor 3 tagen, wo man doch die farbe ganz gut sieht :-D
 
I

Ilona

Guest
:rofl Elchen wir haben beide die selbe badehilfe. ich hatte zuerst auch so ein teil wo er halb drin lag, das möchte er überhaupt nicht. Ich habe Alex dann auch ohne Hilfsmittel gebadet und jetzt habe ich genau den selben Sitz wie auf deinem Foto.
 
K

Karina

Guest
Das liegende Ding haben wir auch! Finde es nur noch schrecklich, da er nur noch schreit wenn er da rein muß. Deswegen gibts nur noch Mama oder Papa beim Baden in der großen Wanne!
 
Oben