Frage -  Welche Serien von früher mögt ihr?

U

UserC

Guest
Lieber Onkel Bill war gut - wie hieß die Kleine nochmal, die mit der Puppe Mis Beasley?

Biene Maja war schon
Barbapapa war auch gut. Kommt heut ab und an noch

Michel - heut würde man sagen: Er ist halt hyperaktiv. oder so.....
Ich fand und FINDE Astrid Lindgren super. habe fast all ihre kinderbücher gelesen - als kind. ich hab madita geliebt. und die kinder von bullerbü. und pippi.
 
N

NicoleM

Guest
Ach: Die Schwarzwaldklinik - hab ich ab und an echt gern mit meiner Oma geschaut.
Genauso wie Lindenstraße
 

MamaVanilla

Neues Mitglied
Original von Social4you
Serien für Ältere, da habe ich früher immer ganz schnulzig

Ein Engel auf Erden

sehen dürfen. :rolleyes:

Ja, die Serie ist schon ein bisschen schnulzig, aber das muss doch auch mal sein. Michael Landon war einfach ideal für die Rolle. Ich habe "Ein Engel auf Erden" immer gern gesehen, zumal es immer ein Happy End gibt. So ein bisschen heile Welt tut ab und an ganz gut. Ich glaube, ich werde da mal wieder reinschauen. Soweit ich weiß gibt es die ersten Staffeln der Serie auf DVD. :engel
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Zuckerschneckle
Lieber Onkel Bill war gut - wie hieß die Kleine nochmal, die mit der Puppe Mis Beasley?

Schneckle
Die Kleine hieß Buffy und der Junge Jody und dann war da noch der liebe Mister French :rofl
 

huibuh

Neues Mitglied
Dallas wurde hier ja schon erwähnt, aber der Denver Clan noch nicht, oder? Letzteres war ja die Konkurrenz zu Dallas. Hier J.R., da Alexis - das waren noch gute Soaps. Wie gut, dass alles nach und nach auf DVD veröffentlicht wird. Beim Denver Clan bin ich mir relativ sicher, dass da am 5.3. die zweite Staffel erscheint. Weiß jemand, wie es mit Dallas aussieht?
 

claudiab75

claudiab75
Meine Highlights als Kind waren:

Boomer,der Streuner
Nils Holgersson
Marco
Captain Future

Später dann:

Hart aber herzlich
Ein Colt für alle Fälle
Simon und Simon
Die Schöne und das Biest
Spenser
Trio mit 4 Fäusten

Ach ja,war das schööööön...
 

MamaVanilla

Neues Mitglied
@HuiBuh: Von Dallas gibt es schon (fast?) alle Staffeln auf Deutsch auf DVD. Aber der Denver Clan hatte mir damals ein wenig besser gefallen. Habe mal nachgesehen: Mit dem 5.3. hast du recht. Hmmm... vielleicht lasse ich mir die zweite Staffel schenken? Aber dann hätte ich die erste auch gern... :inlove
 
Oben