Shana
Aktives Mitglied
Ich habe vor ner Weile einen Film gesehen der mich sehr bewegt hat und mich innerlich zerrissen hat! Zwei Frauen lagen am Entbindungstag auf demsleben Zimmer! Ihre Baybs wurden vertauscht- das jedoch erfahren sie erst 2 Jahre spaeter als eines der Kinder krank wird durch Zufall! Wie wuerdet Ihr reagieren, bzw. was wuerdet Ihr machen und warum?
Ich hatte eigentlich ne Umfrage dauz geschreiben, aber irgendwie klappt das nicht- dann eben so!
1. Ich behalte mein bisheriges Kind, will aber engen Kontakt zu meinem leiblichen!
2. Ich behalte mein bisheriges Kind, will aber KEINEN Kontakt zum leiblichen Kind!
3. Ich will mein leibliches zurueck- keine Frage und aber Kontakt zum anderen!
4. Ich will mein leibliches zurueck, aber KEINEN Kontakt zum anderen!
5. Ich moechte beide!
6. Keine Ahnung, hab keine Meinung!
Schwere Frage, aber mich interessiert was Ihr dazu denkt. Bitte begruendet Eure Antwort so gut es geht!
Liebe Gruesse Eure Shana
Eure Shana
Ich hatte eigentlich ne Umfrage dauz geschreiben, aber irgendwie klappt das nicht- dann eben so!
1. Ich behalte mein bisheriges Kind, will aber engen Kontakt zu meinem leiblichen!
2. Ich behalte mein bisheriges Kind, will aber KEINEN Kontakt zum leiblichen Kind!
3. Ich will mein leibliches zurueck- keine Frage und aber Kontakt zum anderen!
4. Ich will mein leibliches zurueck, aber KEINEN Kontakt zum anderen!
5. Ich moechte beide!
6. Keine Ahnung, hab keine Meinung!
Schwere Frage, aber mich interessiert was Ihr dazu denkt. Bitte begruendet Eure Antwort so gut es geht!
Liebe Gruesse Eure Shana
Eure Shana