Frage -  wem gefällt welches Avatar am besten?

N

nightshadelady

Guest
öm meinst das was ik gestern hoch geladen habe? *hust* lol ik seh da aus wie ne schreckschraube auf 2 beinen *FG*
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Nö,das hättest Du nun wirklich unterlassen können :-D

Im übrigen gefällt mir das auch am besten,aber ich denke,wir wissen alle,daß Du absolut nichts gemeinsam mit Deinem Avatar hast :-D

DAS hoffst Du, sonst müsstest Du Dir ja eine ganz neue Meinung von mir bilden. Aber stimmt, ich habe mehr Ecken als nur 4. :-D
 
N

nightshadelady

Guest
wo bin ich bitte hübsch? bin doch nur nen schwarzer haufen elend :rofl ik wess ik hab nen piep :kisses hdl elchen
 
S

silentsmile

Guest
Stephan, der Typ in Deinem Avatar ist viel zu glatt. Und vor allem fehlen ihm ein paar graue Fäden im Haar........ dann allerdings könnte es sein, dass er mich nicht mehr schlafen lässt...... :engel
 
F

fussel

Guest
Original von nightshadelady
wo bin ich bitte hübsch? bin doch nur nen schwarzer haufen elend :rofl ik wess ik hab nen piep :kisses hdl elchen
aber ein grossen piep.du bist echt bildhübsch!!
 
E

Elchen

Guest
Da bist Du einer der wenigen Ausnamen hier.....

Ich persönlich finde es klasse von Dir :respekt
 
A

Andschana

Guest
@ melli:

Mein Avantar ist aus diesem Forum....hast Du alle schon durchgeschaut? - sind ja sooooo viele!

@hanzz:

...das ist wahre Größe!

@elchen:

Einfach nur super! Mein Bild von Dir hängt wieder gerade!
 
S

silentsmile

Guest
Melli, ich habe keine bestimmte Adresse. Ich finde irgendwelche Bilder, die mir gefallen. Dann speichere ich sie erstmal und wenn ich meine, dieses oder jenes, oder ein bestimmter Ausschnitt davon, gäbe einen hübschen Avatar, dann bearbeite ich die Bilder entsprechend.
 
E

Elchen

Guest
Original von silentsmile
Melli, ich habe keine bestimmte Adresse. Ich finde irgendwelche Bilder, die mir gefallen. Dann speichere ich sie erstmal und wenn ich meine, dieses oder jenes, oder ein bestimmter Ausschnitt davon, gäbe einen hübschen Avatar, dann bearbeite ich die Bilder entsprechend.

Das mache ich ganz genauso!!!! :-D
 
E

Elchen

Guest
Car Max,ich glaube ich habe dich eh schon gesehen,auf einer HP,kann das sein????
 
H

H.Gittern

Guest
:love1

Darf ich mir alle authentischen Fotos in meiner Zelle anpinnen???? Ach, bitte... Es würde meine Zeit hier im kalten Knast so unendlich leichter machen, ihr Lieben :maldrueck Und ich versprech euch, wenn ich raus bin, bin ich noch echter als jemals zuvor. Sogar mit Portrait :-D
 
E

Elchen

Guest
AnnKathrin,kannst Du den Schnee an Deinen Gitterstäben vorbeirieseln sehen :( :(
 
Oben