Frage -  wem gefällt welches Avatar am besten?

E

Elchen

Guest
Na,super Steph,you are the Best!!!! :applaus

Das Bild hatte ich gestern schon drinnen,ätsch........

Unter silenstsmiles thread..Holz vor der Hüttn
 
K

Kuschki

Guest
Hab mir auch mal ein neues Avatar zugelegt. Sind die net süß die 2 :-D


:bye: Kuschki
 
F

fussel

Guest
@nightshadelady:hast du schon mal dran gedacht,zu modeln?denke,du hättest echt super chancen
 
E

Elchen

Guest
Kuschki,süß,die Beiden...erinnern mich so an meinen Mann und meinen Sohn :rolleyes:
 
E

Engelflügel

Guest
Ich möchte auch bitte ein Bild von Cat_Max auf der HP sehen. Wo ist es?

Danke Stephan für den link. Muß ich mir mal in ruhe anschauen, ob ich auch die Avatare finde.

Kuschki, Die 2 Affen sind echt total süß.
 
E

Elchen

Guest
Komisch,gestern hatte Cat Max ihr Bild als Avatar hier drinnen,aber sie hat es wieder rausgemacht,ich fand es schön :(
 
N

nightshadelady

Guest
mein freund lässt mich net modeln das ist das problem *G* . apuuuuu stephan ken plan was des fürn blöder stoff is :wow
 
F

fussel

Guest
schade...denke du hättest sicher super chancen,bei deinem äusseren
 
N

nightshadelady

Guest
ich weiss werde auch oft wegen dem gefragt . Ich wär auch net arbeitslos und und also chancen hätte ich . nur naja mein freund ich kann ihn auch so verstehen
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Bei den Avataren der männlichen User gefällt mir übrigens meiner am besten, aber das hätte ich jetzt nicht schrieben brauchen, oder? :-D

*hüstel* :rofl

Mir hat der von Dir am besten gefallen, als Du da auf dieser Couch beim Frisör gesessen bist und gewartest hast, bis Du dran kamst. Ich glaube, die haben damals Stunden gebraucht, um Dich von Deinem Pelz zu befreien? :lough1
 
Oben