@Elchen
Nunja, drücken wir's mal so aus: Man hätte die Frisur noch etwas fantasievoller machen können. Wirkt irgendwie struppig oder liegt das am Kind ;D ? Steht ihm aber trotzdem, also das ist nicht mißlungen oder sowas.
Ich persönlich finde für kleine Jungs diese Haarschnitte, bei denen vorne das Pony so ca. 2-3 cm. lang gelassen wird und dafür der Rest auf eine gleichmäßig kurze (aber nicht zu kurze, so ca. 1 cm) Länge geschnitten wird, optimal. Ich finde, das verleiht ihnen ein freches aber zugleich freundliches und selbstbewusstes (und obendrein top-modisches) Aussehen.
Kannst dir schon vorstellen, welchen Haarschnitt ich meine, gell?
Oder was Jungs in dem Alter auch gut steht ist ein klassicher Pilzkopf
Aber dein Nils sieht auch süß aus mit der Frisur. Ich glaub, das meiste ist erstmal deine Umgewöhnung. Wenn er nochmal so'n Kurzhaarschnitt bekommt, wirst du dich daran gewöhnt haben. Denn er sieht wirklich gut aus. Gibt keinen Grund zur Beanstandung.
Meine Mutter stand bei mir immer auf dem Standpunkt "ist sein Kopf mit dem er rumläuft". Sie hat ein Foto von mir mitgenommen und dann hat der Frisör mir das ganz kunstvoll an seine Modellfrisuren in einem Buch daneben gehalten zur besseren Vorstellung. Und so hab ich das eigentlich immer selber entschieden.
Grüße