Schock! -  Wenn Frau"Mann"mit Sohn zum Friseur schickt....

E

Elchen

Guest
Tja,heute war das erste Mal mein Mann mit unserem Sohn beim Friseur....

Das sieht man auch 8o Ich glaube so kurz hatte Nils die Haare noch nie :angst
 
E

Elchen

Guest
Naja,er hat normalerweise Löckchen,und ziehmlich viel Haare..ich war ehrlich gesagt etwas entsetzt 8o ;D
 
F

fussel

Guest
sieht frech aus der nils.aber steht ihm gut :) mein mann hat mal meine grosse mit zur schwiemu genommen,sie schneidet ihn immer die haare,hab dann gesagt,das sie jessi die SPITZEN schneiden soll..dann kamen sie nachhause.und jessis haare waren mindestens 10 cm ab 8o ich hätte :crying können...die haare sind zwar wieder gewachsen,hat aber auch gedauerrt,danach durfte meine schwiemu nie merh die haare schneiden.inzwischen hat sies aber mal gemacht,aber nur in meinem bei sein :confused
 
E

Elchen

Guest
Ja,der hat einen riesen Schuss gemacht.Im mai wird er 5,manchmal kann ich es gar nicht glauben :angst
 
D

Dani

Guest
Ich hab meinen auch mal losgeschickt,und das resultat war wie bei euch!

Nur das es sich um meine große Tochter handelte.genauso kurz.

Also ich war stinksauer.
 
E

Elchen

Guest
:rofl Oh Gott,hätte ich ne Tochter und das wäre passiert,wäre ich Amok gelaufen :wand :wand
 
B

Biettka

Guest
Mein Mann traut sich nicht mit Kinder zum Friseur(es gibt ärger mit mir). Aber ich muss mir immer anhören,, Willst Du nicht die Haare bei Doreen schneiden?" Manchmal höre ich das 5x am Tag(nur am Wochenende ist mein Mann zu Hause). Ich habe ihre jetzt dem Poni geschnitten, dann nervt nicht mehr.
Aber dein Sohn Elchen seht ganz gut aus. Zum Sommer schneide ich Oscar genau so kürz die Haare.
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Wie gut das meine Mutter gelernte Frisörin ist. Meine Frau hat diesen Beruf auch 2 Jahre lang gelernt und kann gut schneiden (musste die Lehre wegen schwerem Asthma abbrechen :(). So kann uns das nicht passieren ;D

Aber: sieht doch gut aus und zu kurz finde ich es auch nicht :)

Grüße

Sascha :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Also ich weiß gar nicht was Du hast, elchen, sieht doch super aus.

Die Harre wachsen doch wieder.

Aber ich war auch schon geschockt, als eine Friseurin die Haare bei Joey mit der Maschine viel zu kurz geschnitten hatte.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also wenn ich mit meinen Jungs zum Friseur gehe sieht das ähnlich aus.
Mache ich aber auch nur wenn die beiden es so wollen!
Bei einem Mädchen wäre ich wohl auch entsetzt, da mag ich lieber viele Haare. Aber ich hab ja nur Jungs.....;-)

Ciao
Gerry
 
E

Elchen

Guest
Naja,der Schnitt kommt mir so 0815 mäßig vor....... :whatever

das nächste Mal gehe ich wieder mit :bldgt
 
M

meusi

Guest
mensch der ist ja süss...
find den haarschnitt aber supi!
aber um die locken ist es auch schade...aber kommt ja alles wieder ;-)
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Elchen!
Hoffentlich kommen seine Locken wieder. Bei meiner kleinen hatte ich nicht soviel Glück.
Wir waren zu dritt beim Friseur. Meine Tochter und ich zum Schneiden, mein Mann zum Aufpassen.

Ich hab dem Friseur deutlich gemacht, dass ich nur die äussersten Spitzen geschnitten haben möchte und die Seiten auf gleiche Länge haben möchte.

Und was macht der Idi von Friseur? Schneidet ihr hinten die gesamte Lockenpracht runter (10cm). NAch dem Fönen hatte sie zwar noch Locken, doch nachem sich die Haare ausgehängt hatten waren sie weg und sind auch nicht mehr wieder gekommen.

Sie hatte so tolle Schillerlocken. Ich könnte jetzt noch heulen.. :heul :heul :heul

Aber dein Junior sieht echt fesch aus. Vielleicht hättest du ein Vergleichsfoto dazustellen sollen, so VORHER/NACHHER-mäßig!

LG
Myri
 

Etwas_schreibt

Neues Mitglied
@Elchen

Nunja, drücken wir's mal so aus: Man hätte die Frisur noch etwas fantasievoller machen können. Wirkt irgendwie struppig oder liegt das am Kind ;D ? Steht ihm aber trotzdem, also das ist nicht mißlungen oder sowas.

Ich persönlich finde für kleine Jungs diese Haarschnitte, bei denen vorne das Pony so ca. 2-3 cm. lang gelassen wird und dafür der Rest auf eine gleichmäßig kurze (aber nicht zu kurze, so ca. 1 cm) Länge geschnitten wird, optimal. Ich finde, das verleiht ihnen ein freches aber zugleich freundliches und selbstbewusstes (und obendrein top-modisches) Aussehen.
Kannst dir schon vorstellen, welchen Haarschnitt ich meine, gell?

Oder was Jungs in dem Alter auch gut steht ist ein klassicher Pilzkopf :D

Aber dein Nils sieht auch süß aus mit der Frisur. Ich glaub, das meiste ist erstmal deine Umgewöhnung. Wenn er nochmal so'n Kurzhaarschnitt bekommt, wirst du dich daran gewöhnt haben. Denn er sieht wirklich gut aus. Gibt keinen Grund zur Beanstandung.

Meine Mutter stand bei mir immer auf dem Standpunkt "ist sein Kopf mit dem er rumläuft". Sie hat ein Foto von mir mitgenommen und dann hat der Frisör mir das ganz kunstvoll an seine Modellfrisuren in einem Buch daneben gehalten zur besseren Vorstellung. Und so hab ich das eigentlich immer selber entschieden.

Grüße
 
S

Schnüffi

Guest
Also, ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus.
Allerdings, Du als Mutter kennst ihn ja anders, aber man gewöhnt sich an
alles, und zum Glück wachsen die Haare ja wieder.

Gruß von Schnüffi
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
kenne das auch. Wenn ich daran denke wie Lucas wieder aussieht wenn er von Oma,Opa und Papa wieder heimkommt, grauselts mir jetz schon. :angst

Die schnippeln immer an ihm rum, soweit bis sie dann nur noch mit dem Schergerät drübergehn. Dann sind die haare höchstens noch 1 cm lang. :wow

Aber wie Schnüffi schon gesagt hat, sie wachsen ja zum Glück wieder nach. :-D

LG Blue
 
Oben