brauche Rat -  wenn MANN orgasmus vortäuscht

E

Elchen

Guest
Das nehme ich Dir nicht ab,wie bekommst Du denn sonst die Samenspendefläschchen gefüllt..Schüttest Du da Sahne rein oder was??? :rofl
 
A

Andschana

Guest
Hi franky,

ich habe noch nie "einen" vorgetäuscht, denn entweder mein Partner und ich schaffen das oder eben nicht - ich steh´dazu! Wahrscheinlich hätte ich eben diese Probleme mit der Ehrlichkeit!

Aber mal eine Frage: Wie machst Du, das die Frau das nicht merkt???? Ist mir ein Rätsel ( Stichwort: Ejakulat) ?(

....jetzt bin ich aber mal gespannt!

Mich würde außerdem noch interessieren, weshalb Du überhaupt vortäuschst!

LG Andschana
 

cheyenne

Aktives Mitglied
da ich das selbst praktiziere, habe ich da vollstes verständnis für dich... vielleicht liegt es ja an deiner partnerin? bei mir war das bisher jedenfalls so, daß es eher schwierigkeiten mit dem partner gab... nur mal als anregung.
 
E

Elchen

Guest
Also erstmal glaube ich,wenn es beim Mann überhaupt möglich ist,müsste Frau das merken,denn er hat ja dann keinen Samenerguss..... :rolleyes:
Bei einer Frau sieht das ja dann wohl anders aus,denke ich ;D
Ich persönlich täusche nicht vor,entweder ich habe einen oder nicht..Und ich finde es auch nicht schlimm.mal keinen zu haben(was so gut wie nie der Fall ist ;D )
 
E

Elchen

Guest
Na,Du hast Probleme franky,erst nimmst Du Dir vor,im Jahr 2004 keinen Sex zu haben,dann erzählst Du was mit Samenspende und jetzt setzt Du so einen Thread hier rein...
Hast wohl doch nur das eine im Kopf :rolleyes:

Im übrigen habe ich auch nicht behauptet,daß Du impotent bist,franky,das kann und will ich auch gar nicht beurteilen...
 
G

Gankerl

Guest
Hast Du keine Lust mehr oder warum täuscht Du vor?
Ich versteh das grundsätzlich nicht!!!!
Wenn ich keinen Bock habe, dann sag ich das vorher.
Wenn ich währenddessen keinen Bock mehr habe - hihi, bin ich sicher schon tot.
Wenn ich körperlich schon so ausgepowert bin, dass mich jeder Muskel brennt, dann sag ich das auch.
Dass mein Partner meint, mich sexuell befriedigt zu haben - selber Schuld wenn es dann wirklich weniger wird.
Das bringt mich jetzt wiederum zu meinem zweiten Satz...ich kapier die Gründe nicht!
 
E

Elchen

Guest
Ich ehrlich gesagt auch nicht.....
Und vor allem sollte man doch so viel Vertrauen zum Partner haben,daß man darüber redet,oder nicht ?(
 
S

silentsmile

Guest
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob Franky das wirklich ernst meint. Aber dass Männer Orgasmen vortäuschen, das gibt es durchaus. Die Gründe können wohl verschieden sein, manchmal soll es so sein, dass halt einfach kein "Ende" in Sicht ist. Nach meiner Meinung ist das dann aber eher ein psychisches als ein physisches Problem. Und wenn der Mann eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur hat, muss frau das auch nicht unbedingt merken, besonders dann nicht, wenn sie selbst sehr feucht ist.
 
S

silentsmile

Guest
Ja....... aber warum machst Du das? Um abzukürzen oder so? Weshalb? :wow
 
E

Elchen

Guest
Unterstell mir bitte nicht ,ich würde kränken,Du gehst auf meine threads auch nur mit Ironie ran X(

Im übrigen kann ich das ehrlich nicht glauben,weil ich den Sinn nicht erkennen kann....Ich frage mich ernsthaft,warum "Mann"einen Orgasmus vortäuscht und wie das gehen soll.......
 
S

silentsmile

Guest
Mensch, Franky, ich steck doch nicht in Dir drin und hellsehen kann ich noch - noch ;D - nicht. Es muss doch einen Grund haben und den kannst eigentlich nur Du selber wissen. Ich mein, wer verzichtet schon freiwillig auf einen Orgasmus?

Franky.......... wenn Du mir hier auf den Arm nimmst............ dann aber......
 
S

silentsmile

Guest
Sag mal, Franky, kann es sein.......... naja, kann es sein, dass Du deshalb einen Orgasmus vortäuscht um....... naja, damit Deine Partnerin Dich für einen tollen Hecht hält, der praktisch ununterbrochen kann? Ich meine, immerhin wäre das eine Möglichkeit, warum Du das tust. Aber Du hättest in diesem Fall wohl ein enormes Problem mit Deinem Selbstwertgefühl.
 
S

Susette

Guest
Ich habe einmal in meinem Leben einen Orgasmus vorgetäuscht, weil ich merkte, ich bin nicht in der Stimmung und so wollte ich die Sache abkürzen. Hinterher hab' ich mich aber besch..... gefühlt.

Bei einem Mann habe ich es noch nicht erlebt, werde aber in Zukunft genau darauf achten, ob er jetzt wirklich gekommen ist oder nur so getan hat ;-) .
 
E

Elchen

Guest
Will sie denn zu oft,oder was???

Warum machst Du das,macht es keinen Spaß,hast Du eigentlich keine Lust und machst es ihr zuliebe????

Jetzt bin ich echt etwas stutzig
 
S

Susette

Guest
Und ich bin neugierig....warum machst Du das? Wenn Du es machst und uns hier nicht vergackeierst.
 
S

silentsmile

Guest
Original von Susette
Und ich bin neugierig....warum machst Du das? Wenn Du es machst und uns hier nicht vergackeierst.

Ganz klar, er sieht darin eine Möglichkeit, sich als Superman zu fühlen. Franky muss ein großes Problem mit seinem Selbstbewusstsein haben. ;D
 
I

Idgie

Guest
Da bei einem Mann ein "trockener" Orgasmus durchaus vorkommen kann, gibt es auch die Möglichkeit, ihn vorzutäuschen.

Ich habe früher aus 2 Gründen vorgetäuscht:

1. ich habe gemerkt, ich komm zu keinem Orgasmus und wollte es beenden, damit es endlich ein Ende nimmt.

2. Ich wollte ihn nicht enttäuschen, weil eigentlich alles so schön war, nur gab es eben keinen Orgasmus.

Idgie
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
"Es" kommt oder es kommt nicht.
Das ist dann mein Problem.
Aber dann auch noch darüber diskutieren ???
Und sie fühlt sich vielleicht schlecht danach, weil sie oder irgendetwas nicht sooooo gut war?
Ansonsten kann mann auch mal ruhig NEIN sagen.

Und wenn sonst alles gut ist :whatever

Aus Essen grüßt

Ralph
 
C

Cat78

Guest
hmn ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das ein Mann einen Orgasmus vortäuchen kann.
Ich habe es am Anfang der Beziehung gemacht da ich meinen Freund nicht enttäuchen wollte aber ich habe ein schlechtes Gewissen gehabt und es ihm dann irgendwann gesagt. Er war ettäucht das ich es gemacht habe na ja und wir haben darüber gereet.
In den bald 6 Jahren die ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich feststelllen müssen das nur wenn man über ein Problem egal welcher Art redet man es gemeinsam aus der Welt schaffen kann.
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent

.
anfangs war das gar nicht so schlimm für mich, doch inzwischen leide ich darunter. ich habe das gefühl, dass man unehrlich ist, wenn man das tut.



franky

Das hört sich auch an,daß Du das ziehmlich oft praktizierst??????

Silent silent,jetzt mal ganz im Ernst??Warum denn nur???
Diese Frage müsstet Du Dir doch beantworten können....
Weiß Deine Partnerin was davon oder ahnt sie was????

Also ich würde mich da irgendwie unwohl fühlen,wenn ich das von meinem Mann wüsste und ich glaube,für einen Mann ist das doch schon recht selten,oder????

Ich denke,mit offenen Karten spielen und drüber reden wäre das beste,oder nicht???

Es ist ja ansich nichts dabei,wenn man nicht zum Orgasmus kommt,oder??Aber dem Partner einen vorspielen????Also ich habe das noch nie gemacht und wüsste auch nicht,warum ich das tun sollte...... ?(
 
S

silentsmile

Guest
Original von Elchen

Es ist ja ansich nichts dabei,wenn man nicht zum Orgasmus kommt,oder???

Bei Männern wohl eher und bei einem Mann wie Franky bestimmt erst recht. :-D

Stell Dir mal vor, wie ausgerechnet ein Mann sich vorkommen muss, wenn ES nicht klappt. :sn7 Und erst seine Partnerin........ die muss doch dann glauben, se hätte überhaupt keinen Reiz für ihn.

Ich muss heut mal meinen Mann fragen, ob er das auch macht.......... aber dann.........
wife.gif
 
E

Elchen

Guest
:wow Wo hast Du denn den Smiley her.......Michael,bitte in die liste der Wunschsmileys mit aufnehmen :-D
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ silent silent,

also meine Meinung darüber ist , wenn du es nötig hast etwas vorzutäuschen, dann willst deine Partnerin wohl nicht entäuschen und manchmal kann es auch bei Männern nun mal vorkommen das sie nicht zum Orgasmus kommen weil sie halt entweder gelangweilt sind, oder aus irgendeinem Grund auch mal nicht bei der Sache sind und eigentlich schwach wenn du was vortäuschen musst ,( bist wohl bei der falschen Partnerin) ;D


LG Jacky :sonne
 
E

Elchen

Guest
Ja,Orgasmen sind nicht die Welt....das hast Du schön gesagt...
Aber warum um Gottes Willen dann einen vortäuschen!!Weil derPartner es erwartet??
Ich mache sowas nicht,ich käme mir da echt etwas albern vor,und wenn es wirklich mal vorkommt,daß es bei mir mal nicht klappt,ist es weder für meinen Mann noch für mich ein Problem ..

Ich verstehe dieses Vortäuschen dem Partner gegenüber nicht!!
Ich glaube,ich wäre schwer angeschlagen,wenn ich das erfahren würde.....ich finde es besser ,mit offenen Karten zu spielen...
Aber das ist nur eine Meinung von vielen.......

Im übrigen falle ich nicht in diese Statistik,ich muss aber auch sagen,daß ich persönlich kaum Probleme damit habe...bei anderen sieht es da sicher anders aus??
 
Oben