hallo ihr lieben, 
melde mich nach zwei wochen kh-aufenthalt mal wieder zurück  :whatever
herzlich willkommen athanasia  :bye:
tja, ich habe jetzt zum eisenmangel auch am tropf gehangen. wehenhemmer. mausi ist zu groß und zu schwer. 34. ssw 3300g und 49 cm. ich werde wohl kaiserschnitt bekommen und mausi muss wohl, weil sie mir durch meine ss-diabetes insullin abgibt, danach in die kinderklinik. sie wird wohl schon im august geholt. sie hatte ein paarauffälligkeiten im ctg (absacker) in zwei aufeinanderfolgenden untersuchungen. allerdings hat das kh, versucht zu experimentierenund ichmich selber entlassen. 2 wochen reichten. meine gebärmutter ist so groß das sie denkt, sie muss die kleine rausschmeissen, sie ist noch nicht reif genug und der muttermund bleibt so gsd noch verschlossen.  
nehme im moment keine wehenhemmer mehr. nur noch magnesium. pupsemuckel scheint so gut zu gehen und ich hoffe sie noch wenigstens bis zum, 16ten august drin zu behalten. baby ist 4 wochen weiter und ich habe zuviel fruchtwasser. naja, so kommt eins zum anderen. 
also ich hatte ja mit ner woche fieber in der ss angefangen, dann antibiotikum bekommen und nu geht es die ganze zeit so weiter. bin traurig weil es wieder ein kaiserschnitt werden soll. aber hoffe letztendlich, das die maus wenigstens fit ist.
sie zappelt mächtig rum und macht ne menge verränkungen, so dass ich denke ich platze bald. ich sehe aus wie bei meinem sohn kurz vor der geburt und die kleine ist auch schon fast so groß wie sohnemann als er zur welt kam (52 cm, 3440g) 
jetzt wo ich zuhause sitze und im garten ein wenig mit lappi arbeiten kann, bin ich etwas entspannter  :-D
ich hoffe euch geht es allen gut und euren bauchmäusen auch  :kisses