Mädels, ich sags euch. Irgendwann ist immer das erste Mal. Mein Baby ist sicher das allererste, welches im Bauch bleibt. :rofl Ich bin immernoch hier, immernoch schwanger und es tut sich nix. Wenn nur diese Ungeduld nicht wäre. Soweit gehts mir gut, hab keine Beschwerden und kann das schwangersein im Moment wieder richtig genießen - wenn da nicht diese Sehnsucht nach Baby wäre. ;D
Marion, ich freu mich auch immer von euch zu lesen. Vor allem, weil unsere "Großen" ja etwa gleich alt sind. Ich hoffe, dass es bei uns auch so harmonisch läuft.
Gestern hat sie auf dem Sommerfest ihren Cousin gesehen, der Kleine ist jetzt schon sieben Monate alt und Celine war total verliebt. :love1
Tanja, das ist ja witzig. So ists hier nämlich auch. Mein Mann und ich reden ganz bewußt immer von UNSEREM Baby. Und wenn Celine übers Baby redet sagt sie immer "Mamas Baby" Vielleicht liegt es daran, dass es ja bei uns im Bauch ist. Aber sie ist ja pseudoschwanger. Sie hat auch ein Baby im Bauch, welches immer strampelt. Das ist so goldig. Und unser Nachbar hat auch ein Baby im Bauch - weil der hat ja auch so ein dicken Bauch. :baeh:
Ich werd hier bescheidgeben lassen, sobald unsere Maus da ist. Entweder durch EFler oder durch meinen Mann. Aber im Moment siehts nicht danach aus, dass sie bald kommt.
Ich denke eher, dass Teddy ihr Baby früher hat. Es sei dir gegönnt Teddy! :kisses
Ich denke diese Ungeduld hab jetzt nicht nur ich, sondern wir alle. So lang haben wir ja alle nicht mehr. Fühlt euch gedrückt und lasst es euch gutgehen!! :kisses