Frage -  Wer glaubt an den "Bibelcode"

K

kidsworld

Guest
Hallo und guten Morgen,
ich habe vor einigen Tagen angefangen in dem Buch "Der Countdown - Bibelcode 2" zu lesen.

Danach soll die Welt durch einen atomaren Holocaust zerstört werden und das schon in 2006! In der Bibel steht ja angeblich verschlüsselt - am Ende der Tage in Verbindung zu 2006. 8o Auch der Anschlag auf die Zwilligstürme stand in der Bibel - Zwilling, Anschlag, sogar Bin Laden stand drinnen!

Wer kennt dieses Buch? Glaubt Ihr an das, was der Verfasser schreibt?
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich habe auch ein Buch, mit dem Titel "Bibelcode" - ist wohl der erste Band. Ich finde das Buch nicht gut geschrieben - zumal es sehr viel mit Politik zu tun hat. Ich werde es wohl bald bei Ebay anbieten - ich habe es nur mal durchgeblättert. Oder hat hier jemand Interesse?
Der zweite Band würde mich mehr interessieren... aber den kenne ich nicht.

*sternchen22*
 
D

Dani

Guest
2006?

na dann kann ich ja aufhören mich hier kirre zu machen,perfekt!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Jo, und ich fange nochmal an mit dem Rauchen :rofl Ist ja dann eh alles egal *GGG*
Wie oft sollte die Welt eigentlich schon untergegangen sein?? :mua
 
P

papalagi

Guest
Bibelcode?

Ist wohl alles nur eine Frage der Interpretation.
Oder konnte das mit den Zwillingen jemand schon vorhersagen.....
nee das wurde erst danach hinein interpretiert.

Ich lass mich davon nicht beeinflussen.
 

eva.m.p

Pause
paplagi, da stimm ich dir zu... hinterher wird immer viel in alles reininterpretiert, aber vorhersagen ist dann doch schon schwieriger :shake

mich würde das Bauch aber trotzdem mal interessieren, hab irgendwie ein Interesse an solchen Verschwörungstheorien...

Und sollte nicht schon 2000 die Welt untergehen? :evil:
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ja, sollte sie - hast du es etwa verpasst?

ich find es unheimlich spaßig.

nostradamus. keiner weiß, was er eigentlich wollte - aber NACHHER heißt es immer: och, das hatte er ja voraus gesagt...

wenn die welt untergeht, werd ich es nicht ändern können, also mache ich mir jetzt auch keine gedanken darüber. 8)
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Nebelwolf
Jo, und ich fange nochmal an mit dem Rauchen :rofl Ist ja dann eh alles egal *GGG*
Wie oft sollte die Welt eigentlich schon untergegangen sein?? :mua



genau ich auch !!! und sch**** auf die speckrollen an den hüften , die verschwinden dann ja von alleine , langsam aber sicher :rofl
 
K

Kasmira

Guest
Original von kidsworld
In der Bibel steht ja angeblich verschlüsselt - am Ende der Tage in Verbindung zu 2006. 8o Auch der Anschlag auf die Zwilligstürme stand in der Bibel - Zwilling, Anschlag, sogar Bin Laden stand drinnen!

ich hab die bibel gelesen in der schulzeit.

wo bitte stand da was von bin laden?

wo bitte gab es da wahnsinns-hochhäuser, in die flugzeuge hineinbretterten?

und wo bitte war diese theorie, BEVOR es passierte?
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Kasmira
Original von kidsworld
In der Bibel steht ja angeblich verschlüsselt - am Ende der Tage in Verbindung zu 2006. 8o Auch der Anschlag auf die Zwilligstürme stand in der Bibel - Zwilling, Anschlag, sogar Bin Laden stand drinnen!

ich hab die bibel gelesen in der schulzeit.

wo bitte stand da was von bin laden?

wo bitte gab es da wahnsinns-hochhäuser, in die flugzeuge hineinbretterten?

und wo bitte war diese theorie, BEVOR es passierte?



genau und damals gabs nur geier, keine flugzeuge!! :lhg
 
K

Kasmira

Guest
:rofl aber es würd mich echt interessieren...

was man nicht alles schön hätte verhindern können, wenn diese theorien auch nur ein bißchen fundament hätten - irgendwas statt nachträglicher allwissenheit und panikmache :rolleyes:
 

bobbele

*Muttertier*
mich hätte man verhindern können , aber meine eltern wollten ums verrecken kein gummi nehmen :rofl :lhg
sorry bin grad am resthormone ausschwemmen löööl
 
L

liuna

Guest
Es gibt so viele solcher Theorien, dass ich schon gar nix mehr glaube, auch Nostradamus hat den 11. September vorausgesagt... :sleep

Könnt ihr euch noch ans Millenium erinnern??? Stellt euch vor, wir haben es überlebt, ohne irgendwelche schrammen, eigenartig oder???

Ich glaube gar nix mehr, was in diese Richtung geht, sondern versuche das Leben so zu nehmen wie es ist und zu geniessen... :] Alles andere macht einem nur verrückt...

Carpe Diem

Liuna

PS: Und wenn es dann so weit ist im Jahr 2006, tja dann ist es halt so, ob ich darüber gelesen habe oder nicht, ist dann egal...
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Boa, Klassen, noch ein Untergang!

Der von 2000 war so toll! Endlich gibt es mehr davon! :gap

Wußtet Ihr denn nicht, dass unsere Körperlosen Seelen alle nur diese Welt erträumen?
In Wirklichkeit sind wir längst vergangen und die Erde gibt es gar nicht mehr. :ausheck

Corona
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Corona
Boa, Klassen, noch ein Untergang!

Der von 2000 war so toll! Endlich gibt es mehr davon! :gap

Wußtet Ihr denn nicht, dass unsere Körperlosen Seelen alle nur diese Welt erträumen?
In Wirklichkeit sind wir längst vergangen und die Erde gibt es gar nicht mehr. :ausheck

Corona



genau wir sind alle angeschlossen an kabel , und werden gezüchtet
doch der auserwählte wird uns retten , er muss nur die richtige pille wählen :unsch
 
K

Kasmira

Guest
quatsch, corona - wir sind alle der traum eines schlafenden riesen :-D

und sind wir wirklich? denn aus jeder perspektive betrachtet sehen wir ja anders aus... ach nee, das war jetzt philosophie, nicht sinnlose panikmache oder? :gap

okay - hart am thema vorbei, sechs
 
M

malima

Guest
Laut denen, ist die Welt schon untergegangen und sie wird es noch ein paar mal tun...für das geht es uns eh noch gut....darauf trinke ich... : drink
 
K

Katrin

Guest
gute Idee Malima : drink


und es is doch der Riese mit dem lebenden Puppenhaus
 
Oben