Frage -  Wer Impft hier seine Kinder überhaupt nicht??

Lara1231

Lara
Hallo.
mich würde es hier echt interessieren ob es Mütter (oder Eltern ) gibt die ihre Kinder überhaupt nicht impfen!
Bitte keine Diskussionen.
Sondern mich interessiert es einfach...........
 
U

User3

Guest
Hatten wir das nicht schon mal? Oder sogar mehrfach?
Ich schau mal in die Suche...
 
S

susann

Guest
Wer sich mal näher damit befasst hat, wie viele Kinder immer noch an Masern-Mumps/Diphterie und Tetanus sterben, der sollte nicht länger darüber nachdenken. Allerdings bin ich Impfgegner, was die Mammutimpfungen(6-7fach) angeht.

Susann
 
U

UserD

Guest
meins hat auch alle impfungen bekommen,war eh pflicht in der ehemaligen DDr und das war auch gut so
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Meine Kinder sind geimpft.
Hier hat es schon zahlreiche Impfdiskussionen gegeben. Um es zu verkürzen. Ich verstehe Impfgegner nicht wirklich.
 
U

UserC

Guest
@galaxie
das seh ich genauso... aber man muss ja nicht alles verstehen...

meine ist geimpft. komplett. aber ich hab sie ja auch schon mit 22 monaten in die karibik "verschleppt" und dann jährlich immer wieder... sie hat sich heute übrigens gegen gebärmutterhalskrebs impfen lassen. ihre eigene entscheidung.

bei nem weitern kind würde ich auch alles impfen. auch wenn die karibik hinfällig ist. und ja, mein partner sieht das genauso!
 

Lara1231

Lara
Sehr schön.
ich wollte eigntlich NUR wissen wer grundsätzlich NICHT impft.
Und keine Diskussion.
Wie die meisten denken weis ich ja inzwischen.
Mich würden aber die anderen interessieren.....
 

Leon910

*Jungsmama*
Ne Diskussion ist bei dem Thema doch eigentlich schon vorprogrammiert :pfeif


Meine Kinder sind übrigens auch geimpft :zwinker:
 

coli

Mitglied
meine kinder sind beide komplett durch geimpft.

mein großer bekommt sogar die grippe impfung weil er so krankheits anfällig is.
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
.....[/quote]

wie wär's mit einem neuen thread "impfgegner gesucht?" - da könnten sich diejenigen dann austauschen.

ernstgemeinter vorschlag übrigens - auch wenn ich nicht zu den impfgegnern gehöre, sondern zu den impfgegner-gegnern.[/quote]

Das fänd ich gut....
 

cde

**verwirrt**
Mike teilweise geimpft (Windpocken, Zecken nicht, Pneumo auch nicht!)

Hanna bisher alles (6-Fach, bald auch MMR!)
 
U

UserC

Guest
zecken sind dann sinnvoll, wenn kids viel draussen sind im wald oder so. oder viel mit ihren zu tun haben. wurde meine regelmässig solang sie geritten ist. das tut sie seit anderthalb jahren nicht mehr - also wird sie auch nicht mehr geimpft.
 

cde

**verwirrt**
Meiner lebt in der Wiese und im Wald, aber hier ist das Risiko von Borreliose viel höher als vom dem geimpften. Also wird nicht geimpft :bye:


Wir hatten schon ca. 5 Zecken, ich auch hier aufgewachsen in 24 Jahren ca. 3 Stück :zwinker:
 

Lara1231

Lara
Gut dann lassen wir das.
Anscheinend können hier einige NICHT RICHTIG lesen.
Ich weis wie die meisten hier denken.
Und man bekommt aber auch ein paar PNs die anders denken und auf den diese oberflächlichen Diskussionen keinen Bock haben.
Somit habe ich doch ein paar zum austausch gefunden.
Für den Rest der Diskussion ist mir meine Zeit zu schade.
Weil immer nur der selbe Müll kommt, und auf meinen Argumente nicht eingegangen wird.
Somit schenke ich mir das in Zukunft
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
sorry sassenach... das war böse... ein solches forum lebt doch von regem austausch zweier lager, die verschiedene meinungen vertreten! und wenn es einem auf den zeiger geht, dann sollte man den thread einfach nicht lesen. *meine meinung*
 
U

User4

Guest
@ Lara:
benenn doch deinen Thread in "Nur Impfgegner und -kritiker" oder so um, dann kannst du evtl. auch mit den richtigen Leuten hier diskutieren und deine Infos anbringen.
Mich interessieren deine Beiträge und eine impfkritische Diskussion würde mich auch freuen, weil ich auch abwäge, was ist nötig an Impfungen und was nicht.

Ansonsten sehe ich das so wie Ysahi, dass Leute, die der Thread bzw. Impfkritik nervt, dann einfach oben das rote Kreuz klickern. :zwinker:
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich seh das wie Mongruadh und lese immer wieder gerne Beiträge von Lara.
Meine Kinder sind auch nur teilgeimpft.
 
Oben