Wer ist eigendlich Stephan

R

Regina 1

Guest
Was hat Steff, was andere nicht haben (nur mal laut gedacht)


Steff muss einen ziemlich kleinen Schwa.. haben,

denn jemand mit diesem anatomischen Mißstand sucht häufig seine nicht erfüllbaren Träume in der Selbstbefriedigung (hat er hier schon mitgeteilt). Auch ist bei solchen Menschen eine ausgeprägte Neigung zur Darstellung in der Öffentlichkeit vorhanden. Durch die dauernde sexuelle Unterversorgung besteht schon eine große Gefahr, das sie ihre nicht ausgelebten sexuellen Vorstellungen dazu bringt als Gliedvorzeiger, Voyeur und andere Auffälligkeiten auszuleben.

Steff muß ein ziemlich kleines Hirn haben,

erkennbar an der Form wie er mit anderen umgeht, schreibt, sich in der großen Gemeinde der Forumsuser darstellt. Aus seinen Texten ist erkennbar, das er nicht nur einen kleinen Schw... hat, sondern er auch noch auf vielen anderen Gebieten sehr unterentwickelt ist. Eine soziale Reife hat er trotz seines Alters nicht erreicht. So ist die Prognose hier auf Dauer vernichtend. Er wird sicher schon in absehbarer Zeit auf Grund seiner Fortschreitenden Altersdemenz in eine Einrichtung müssen, wo sich liebevolle Mitarbeiter um ihn kümmern werden. Eine Gefahr besteht für diese nicht, denn die Altersdemenz bringt es mit sich, das die sexuellen Triebe nicht mehr vorhanden sind. Welch ein Glück für alle Pflegeschwestern

Steff muß insgesamt sehr klein sein,

da kleine Männer viele Komplexe aufbauen, scheint bei ihm die körperliche Größe gravierend gering zu sein. Passt dann ja aber gut zu dem kleinen Schnidel, hat der liebe Gott so eingerichtet, denn wenn der Schnidel größer wäre, dann könnte er nicht richtig laufen. Seine Komplexe, man muß nur seine Beiträge überfliegen, bergen eine gewisse Gefahr vor allem im internet. Denn man erkennt nicht gleich, das da im Verborgenen ein Individium sein unwesen treibt, das in seinem armseeligen Zustand eins hervorragend beherscht, die anderen zu täuschen, hintergehen, sie zu manipulieren.


Wer ist eigendlich Steff ?(

Steff ist........................ach, ich sags mal ganz platt, ein richtig armes Schwein
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
?( ?( ?(
Ich bin nicht lange hier habe ich ihn nicht oft bei den Threads getroffen, die mich interessieren, aber was hat er denn gemach, daß du so einen Haßbeitrag aufgesetzt hast? Und wozu soll es jetzt gut sein? ?( ?( ?(
 
R

Regina 1

Guest
Haß ?( ?( ?( Nein, nein es ist mein Humor :ablachen aber auch ein wenig Mitleid!!

Und wozu es gut sein soll??

Gegenfrage.............Wozu ist der Thread "CT bei Elchen gut"

Hast du die Frage da auch gestellt? Oder gehörst du zu den, die die seichte Kost bevorzugen
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß bis heute nicht,wer hinter Steph steckt,vielleicht ist es auch besser so :sn7 Sonst wäre die Enttäuschung arg groß ;D
 
E

Elchen

Guest
Komisch,sobald Jemand was über Steph schreibt,wird er gleich schräg angeschaut,aber wenn Steph seine Witze mit einigen Usern hier,ob gewollt oder nicht macht,ist sein Applaus sehr groß???Wie kommt das???
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Haß Nein, nein es ist mein Humor

Tjah, bis jetzt habe ich unter Humor was anders verstanden. Um ehrlich zu sein viele Threads sind für mich ziemlich egal, dazu gehört auch CT bei Elchen. Jetzt habe ich doch reingelesen.

1. Seine Einleitung ist phantasievoll und gut geschrieben
2. Hat keinen persönlich angegriffen
3. schien mir daß es für viele hier einen richtigen Spaß bereitet hat mitzuspielen

aber von allen Punkten finde ich den 2-ten am wichtigsten.
Und seit Paar Tagen häufen sich solche Threads, die nur ein Ziel haben: irgendjemanden lächerlich zu machen - DAS finde ich schon niveaulos
 
E

Elchen

Guest
Original von yoricko
2. Hat keinen persönlich angegriffen

Das siehst Du so,und mögen andere auch so sehen..

ich muss gestehen,daß ich schon schlucken musste,als ich mir das das erste mal durchlas,unter Verwendung meines Nicks..Und ich habe nicht um eine Rolle in dem ach so tollen Stück gebeten..

Bloss warum sollte ich mich jetzt noch ärgern,wo ich weiß,daß es gerade Leute wie Du sind,die einen dann nicht verstehen und Stephan in Schutz nehmen....
 
E

Elchen

Guest
Ich meine,neben mir sitzt teilweise mein Mann und bekommt solche Sachen mit..aber was soll,ist mir alles wurscht :sn7
 
U

User 5

Guest
Respekt regina !

Ich finde es toll das du direkt und offen sagst was du dir denkst !

Stephan ist denke ich ein kapitel für sich. Mir hat er noch nie was getan, und ich hab auch nicht arg was gegen ihn. Hier im Forum gibt es andere Männer die sich meiner Meinung nach in den letzten Tagen ZU sehr mit ihren Super-wahnwitzigen Ideen in den Vordergrund drängen....

Trotzdem nochmal meinen :respekt für deine Offenheit.
 
K

kirena

Guest
Ein bisschen geschmacklos wars schon.

Trotzdem find ich besagten Herren nicht sehr toll, aber muss man sich dann mit Förmchen bewerfen?

Liebe Gruesse, Kirena
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Regina :applaus :applaus
nicht schlecht geschrieben.

@Elchen
ich finde es auch nicht gut wenn jemand was unter einem anderen Nick schreibt.
Ist einfach nicht schön.
?( ?( Warum tut man sowas ??????

Doch wohl auch um provozieren.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich finde schon das hier Leute persönlich angegriffen werden.
Dieter Bohlen hat es in seinem Buch auch nicht anders gemacht und mußte viele sachen streichen.
Es ist eine frage des anstandes ob man sowas schreibt oder nicht und irgendwie wirden hier in letzter Zeit sehr oft mit Elchen Scherze gemacht (ist nur mein gefühl)
 
R

Regina 1

Guest
Yoricko,

du mußt meinen Humor auch nicht toll finden. Du bekommst von mir deshalb keine Strafe, ich werde dich in keiner Pornogeschichte deswegen einbauen 8)

Wer Humor sucht, der findet ihn hier, du sicher auch. Man muß nur mal ab und an in die Threads schauen, die nicht so gleich ins Auge :sn7 springen.


Suche Augenarzt für meinen Sohn

Hallo,

ich suche dringend einen guten Augenarzt der sich auf Kinder spezialisiert hat.
Mein Sohn ist jetzt 3 und schielt meiner Meinung nach. Da er erblich vorbelastet ist (sein Opa wurde operiert, bei mir hat man das leider verpasst) suche ich dringend einen Arzt im Raum Gummersbach. Ich wäre auch bereit etwas weiter zu fahren.
Wer hat gute Erfahrungen mit seinem Augenarzt bzw. mit OP bei Kindern?
Leider gibt es zu viele Ärzte die mit Kindern überhaupt nich umgehen können.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
liebe Grüße
Katrin
RE: Suche Augenarzt für meinen Sohn

Zitat:
Original von kunigundchenHallo,ich suche dringend einen guten Augenarzt liebe GrüßeKatrin



Gut, das DU den AUGENarzt suchst, er wird ihn ja nicht so leicht finden...
__________________
Stephan

Generalsekretär der Anti-"lass-dich-erstmal-drücken"-Fraktion
Jaja, Männer und Technik



Original von yoricko
Haß Nein, nein es ist mein Humor

Tjah, bis jetzt habe ich unter Humor was anders verstanden. Um ehrlich zu sein viele Threads sind für mich ziemlich egal, dazu gehört auch CT bei Elchen. Jetzt habe ich doch reingelesen.

1. Seine Einleitung ist phantasievoll und gut geschrieben
2. Hat keinen persönlich angegriffen
3. schien mir daß es für viele hier einen richtigen Spaß bereitet hat mitzuspielen

aber von allen Punkten finde ich den 2-ten am wichtigsten.
Und seit Paar Tagen häufen sich solche Threads, die nur ein Ziel haben: irgendjemanden lächerlich zu machen - DAS finde ich schon niveaulos
 
M

meusi

Guest
mir wäre es auch zu viel ausserdem könnte man fragen ob elchen das will...
da sie ja immer von den anderen in den mittelpunkt gestossen wird
irgendwann will man das ja auch nicht mehr
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Elchen

Na ja, du bist unter den ersten gewesn die IHM geantwortet haben - und sein Spiel mitgespielt... Hast du auch einen neuen Avatar zum Feier des Tages, so daß ich nicht anders verstehen konnte, nur daß es dir im Prinzip gefällt....

Du hast aber auch Recht, er hat Dich nicht persönlich angegeriffen, sondern deinen Nick verwendet - und eine Menge Sachen zusammengeschrieben, wobei es KLAR ist, du bist es nicht gemeint.

@Alle
Ich schütze Stephan nicht - da ich ihn nicht kenne. Ich beschäftige mich nicht mit ihm, und bis jetzt auch noch keine Gedanken auf ihn verschwendet. Anscheinend im Gegensatz zu Euch. Ich habe allerdings gegen geschmacklosen Persönlichwerden im Forum allgemein was - und wenn ich von anderem sowas lese, sei es von z.B eurem Stephan, werde ich meine Meinung auch dazu sagen.
 
R

Regina 1

Guest
Original von Stephan
Gutes Psychogramm, Regina. Es sind bestimmt einige Dinge dabei, wo Du mich genau richtig charakterisiert hast



Wie denn auch Stepfan, war schon klar. Sage nur Hirn......



Das mit NSL habe ich so nicht gewusst, ich habe immer ein Problem, den Sinn und Inhalt Ihrer Postings zu verstehen.

Und Elchen? Die kenne ich doch und sie hat es in meinem Thread auch so bestätigt:

"Das sei mal dahingestellt,ich lasse ihm halt seine lustvollen Gedanken..soll er doch "

Das hat mich ermuntert weiter zu schreiben und sie bestätigt ja, daß sie nichts dagegen hat und mich lässt. So what?



Wen du magst, doch die Wechseljahre habe ich schon hinter mir, mal sehen ob du auch vor Mumienschändung keinen Respekt hast





Ach ja... ich plane gerade eine Geschichte über "reifere Frauen" in den Wechseljahren. Darf ich Dich da einbauen? :-D
 
E

Elchen

Guest
RE: @Elchen

Original von yoricko
Na ja, du bist unter den ersten gewesn die IHM geantwortet haben - und sein Spiel mitgespielt... Hast du auch einen neuen Avatar zum Feier des Tages, so daß ich nicht anders verstehen konnte, nur daß es dir im Prinzip gefällt....

Ich suche mir Avatare aus,die MIR gefallen und die ICH mag,und nicht,damit sie Stephan gefallen!!!!
 
E

Elchen

Guest
Ja,war es Yoricko..Ich ändere mein Avatar ziehmlich oft,war wirklich Zufall...
 
R

Regina 1

Guest
Elchen hat halt Hirn, aber noch viel wichtiger...........

Menschlichkeit
 
Oben