Wer kann mir helfen?

Nicki

Aktives Mitglied
Könnte ich Schwanger sein?
Seit 3 Wochen habe ich fast jeden Morgen mit dem Kreislauf zu tun,und bin schon 1 mal umgefallen.
Morgens habe ich auch immer voll die hitzewallungen,und bin seit 5 Tagen über der Zeit.
Kann es vom streß kommen, oder evtl.eine Schwangerschaft?
Oder ich komme in die Wechseljahre :-Dich weiß ja auch nicht was mit mir los ist.
Auch nachts kann ich so gut wie nicht schlafen, bin einfach nicht müde.
Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was das sein könnte,oder hat schon einer diese Erfahrung gemacht.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Die schlagen bei mir sowieso wieder negativ aus, weiß das von meinen 2 Kinder.
Da war das selbe.
Aber könnte es sein das da was ist?
Ich will jetzt noch mal warten bis Montag und dann gehe ich zum Dr.
Ich weiß auch nicht mehr wie es bei meinen beiden war am anfang,es ist schon zu lange her.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
dann kann wohl wirklich nur der doc helfen. klingt schon stark nach ss, meiner meinung nach. wünscht du dir noch ein kind?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Wir würden schon noch gerne eins haben wollen.
Sind auch schon seit 2 Jahren am üben,aber es klappte nie.
Manchmal habe ich zwar Angst davor weil ich schon 2 Kids habe und nicht mehr so jung bin.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich krieg gleich Depressionen! Was soll ich dann mit meinen ollen 34 Jahren sagen?
Wenn du es aushälst solange zu warten, dann warte bis Montag! Ich könnte es nicht und würd nen Test machen! Vielleicht hast du bei den anderen Kindern den Test zu früh gemacht?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Aushalten kann ich es schon noch, will mich auch nicht verrückt machen.
Nur mien Alter macht mir halt angst,auch weil ich nicht gerade körperlich fit bin.
Aber das ist mal neben sache.
Nur ich war schon öfter mal über der Zeit und will mich deswegen nicht so verrückt machen, vielleicht weil auch nicht mehr daran glaube.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
könnte es mit deiner arbeitslosigkeit zusammen hängen?
vielleicht kommt dein unterbewußtsein nicht zur ruhe. das kann auch körperliche auswirkungen haben....
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich weiß es nicht,könnte gut sein.
Deswegen will ich mich auch nicht so sehr verrückt machen.
Nur wie gesagt, finde ich seltsam was mein Körper für ein Streich mit mir spielt.
 

Nicki

Aktives Mitglied
so habe vor drei std einen Test gemacht :crying Positiv ich kann es immer noch nicht glauben.
Das ist alles zuviel heute für mich :crying :crying :crying :crying
 

eva.m.p

Pause
:maldrueck darf ich dir trotzdem gratulieren?!

die gefühle gehen ja oft am anfang etwas mit einem durch - ich wünsch dir alles gute :druecker
 

Nicki

Aktives Mitglied
:cryingdanke ich freue mich ja auch,nur heute morgen habe ich erfahren das meine Mutter nicht mehr lange zu leben hat, und wie gesagt dann vor 3 std noch der Test.Das ist alles zuviel. :crying :crying
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich mache hier rum,ich weiß nicht was ich denken und fühlen soll.
Ich hätte das nie gedacht, das es so sein wird, den immer war bei mir negativ wenn ich dachte ich sei schwanger.
oh man ich glaube ich kann die Nacht nicht schlafen!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich gratuliere dir auch. und drück dir die daumen dass du alles mit viel
karft schaffst. ich hab deinen anderen beitrag auch gelesen, w deiner
arbeit....

ich wünsch dir viel kraft. vielleicht hilft dir der kleine wurm auch. alles
besser zu schaffen. schöpf aus ihm kraft. er hat bestimmt jetzt erst zu dir gewollt
um dir kraft zu geben.

:sonne
 

Spiderwoman

Mitglied
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ichbin auch 1973 geboren (sogar im Januar) und habe mit 31 Jahren mein erstes Kind bekommen!!! Jetzt ist die Süße schon über ein Jahr alt, sie ist im März 2004 geboren. Wir wollen noch ein zweites Kind und wollten es eigentlich diesen Sommer/Herbst zeugen. Wir werden aber höchstwahrscheinlich noch ein Jahr warten. Ich bion nicht der Meinung, dass ich dann zu alt bin!
 

EA 80

*is back*
Hallo Nicki,

ich wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft! Du packst das schon! Gib Dir mal ein paar Tage Zeit, die Nachricht zu verdauen... anfangs ist Frau doch immer etwas "durcheinander" (war zumindest bei mir so).

Was sagt denn Dein Mann dazu? Hast Du es ihm schon gesagt?

Und zu alt bist Du doch echt noch nicht, war bei meiner Zweiten auch fast schon 32 und fühl mich noch nicht zu alt für ein Weiteres! ;D :druecker

:winken:
 

Nicki

Aktives Mitglied
Danke danke an alle!
Zu Zeit geht es, muß zwar als heulen und weiß nicht warum, und das nervt halt.
Und was nervt das ich seit 2 Tagen ziehen im Bauch habe.
Nein mein Mann weiß noch nix davon ,ich will erst zum Dr. gehen,und da bekommt man doch diese Päckchen für Eltern. Das werde ich ihm dann ins Bett legen als Überraschung. :rofl Will das es diesmal alles anderes wird als wie bei meinen beiden kindern.
 

Nicki

Aktives Mitglied
:heul habe niemanden mit dem ich reden kann, und ich muß meine Gefühle und Ängste hier jetzt los werden.
Ich habe mich am Monntag so aufgereckt, das ich mittags ins Krankenhaus kam.Ich hatte so starke Wehen, ich dachte ich verrecke.Bekam sofort eine Ausschabung gemacht. :heulWar heute war ich wieder da weil ich Schmerzen bekam,und mir wurde gesagt, das ich am Mittwoch den 18.05. eine Op an der Gebärmutter bekomme.
Ich habe so Angst :heul
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich habe jetzt so Angst das wir kein Kind mehr bekommen können.
Als ich eben beim Frauenarzt war und ein Baby sah mußte ich so weinen es tat so weh.Und was die Op angeht bin ich so wieso so ein Angsthase.
Ich weiß nicht was ich gemacht habe das ich zu Zeit so bestraft werde ich weiß es nicht.
 
Oben