Wer kann mir helfen?

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:troest las dich mal drücken
wünsch dir viel kraft für die nächste zeit! und es wird schon nochmal klappen mit einem baby! :druecker
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Ach mensch, das tut mir auch furchtbar leid, ihr habt es ja nun schon sooo lange probiert...!
Ich drück dich auch gaaanz doll :troest
Ihr bekommt das bestimmt noch hin mit einem 3. Kind mit dem Alter mach dir man keinen Streß da hast du wirklich noch Zeit heutzutage ist das ja kein Alter für ein Baby
 

Nicki

Aktives Mitglied
Danke, will jetzt versuchen auch wenn es nicht leicht fällt,mich nicht mehr so ferrückt zu machen.
Ich lass jetzt alles auf mich zu kommen am Mittwoch.
War eben bei einer Freundin, sie sagte auch ich soll ruhig bleiben.
:heul Ist zwar alles leicht gesagt wie getan, aber ich werde mein bestes geben.
Ich hoffe nur, das mein Mann das am Mittwoch durch steht.
Es war für ihn am Monntag schon schlimm genug.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und wie schon gesagt das heist ja nicht das ihr nicht noch ein Kind bekommen könnt. :maldrueck :troest
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja ich weiß Ilona,
mein Frauenarzt hat mir heute auch gesagt ich soll mich nicht so verrückt machen.
Er war total lieb und meinte, er wird sich am Mittwoch ganz große Mühe geben bei dem Eingrif. :( aber Angst habe ich immer noch! Und ich glaube die kann mir erst mal keiner nehmen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Angst vor so einer OP ist völlig normal man sollte sich selbst nur nicht zu sehr dadurch behindern lassen.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja ich weiß.
Aber seit meinem letzten Kaiserschnitt, habe ich voll Angst von Vollnakosen.
 

eva.m.p

Pause
oh, ich hab das jetzt erst gelesen... tut mir echt total leid für dich/euch :maldrueck

ich wünsch dir alles gute für die op, angst zu haben ist völlig normal... aber versuch dich abzulenken, auf positive gedanken zu kommen... ich wünsch dir alles gute :druecker

und voer allem dass es dann klappt mit dem baby!!!!! :druecker :druecker :druecker
 

Nicki

Aktives Mitglied
Danke.
Ich will mich auch nicht mehr so sehr verrückt machen!
Oh Gott noch 3 Tage :angstdann ist es soweit.
Positiv kann ich zu Zeit nicht mehr denken :heul weiß auch nicht ich war immer so ein lustiger Mensch habe immer viel lachen können. Und jetzt bin ich nur noch am heulen.
 

eva.m.p

Pause
ich kann es verstehen, ich denke es würde mir nicht anders gehen... :maldrueck ich wünsch dir aber, dass du vielleicht bald wieder einen kleinen lichtblick hast! :druecker
 
B

Bea1

Guest
Hallo
du mußt positiv denken. mein mann und ich haben fast 3 jahre versucht ein kind zu bekommen und dann hat es entlich geklappt, aber in der 9 ssw habe ich es verloren.
dann haben sofort weiter gemacht (habe gehört man ist danach erst recht fruchtbar, weil die hormone noch im körper sind) und es hat dann auch geklappt 3 monate später war ich schwanger. unsere jasmin ist im januar auf die welt gekommen.
also mein tipp an dich: sobald der arzt wieder das ok gibt, probieren, probieren, probieren.
kopf hoch das geht auch rum.

ps. nach der op können wir uns ja mal treffen.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi Bea1,
ja klar können wir gerne mal machen. :-D Würde mich sehr freuen.
Naja jetzt noch 2 mal schlafen dann ist es soweit.
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs mit den Kindern, das hat mal richtig gut getan.
Nur wenn mein Mann Frauen gesehen hatte, mit dicken Bäuchen ging es immer ach ja.Aber was ich total süß fande, er nahm mich in die Arme und sagte bald mein schatz.So kenne ich ihn nicht,aber es Tat einfach nur gut.. :]
 

Nicki

Aktives Mitglied
:druecker mir mal ganz feste die Daumen,Morgen ist es so weit.
Rauch schon eine nach der anderen vor lauter Angst.
 
B

Bea1

Guest
Viel glück morgen, hoffentlich bist du bald wieder fit.
drück dir ganz fest die daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Nicki

Aktives Mitglied
So habe alles gut überstanden! :D War zwar nicht gerade sehr angenehm,aber nun ist es rum.
Dr. meinte mit einer schwangerschaft müßte jetzt klappen,sollte ich nach einem halben Jahr immer noch nicht schwanger sein, dann muß ich wieder ins Krankenhaus.Waren echt alle total lieb da,und haben mir auch voll die Angst genommen.Und danke fürs Daumendrücken
 

Nicki

Aktives Mitglied
:maldrueckach Bea1habe irgendwie gar keine Lust. :-D
Jetzt mache ich erst mal Pause! Am Mo. bin ich ganz in Deiner Nähe! :-D
 
Oben