Wer kennt schöne kurze Vornamen für Jungs

M

Maverick

Guest
Hallo,

wer kennt ein paar schöne, kurze Vornamen für Jungs, am besten einsilbig ????

Danke für Tipps
 

experten69

Aktives Mitglied
Hi Maverik, mir fallen da einige kurze Namen ein sind allerdings nicht alle einsilbig, ich hoffe das du trotzdem was passendes findest.

Julian
Tim
Tom
Jason
Pascal
Marco
Markus
Kevin
Mirco
Lukas
Robin
Kai
Nils
Daniel
David
Dennis
Maurice
Marvin
Tilo
Max
Dylan
Florian
Marcel
Jerome
Frank
Ralf


gruß experten69
 
K

kidsworld

Guest
Wie wärs damit

Hallo,
hier ein paar Namen von mir!

Ron, Maik, Mark, Yanik, Jack, Patrick, Ben, Elvis, Erik, Simon, Chris, Klaus, Alex, Aron, Adam, Boris, Moritz, Nick, Otto, Paul, Roy, Uwe, Xaver

Vielleicht gefallen Dir einige!

Liebe Grüße
Steffi
 

zweiflügel

Aktives Mitglied
achja, das "leidige" thema namen
:mua

ich mag noah, finn und mein absoluter favorit ist und bleibt
der name "levin", was soviel bedeutet wie "sei ein guter freund"
 
S

Sternen_Mama

Guest
Hiiii Du !
Meine Absoluten Lieblingsnamen sind Etienn & Gianluca so heißen auch mine Zwills, dann finde ich noch super schönCalvin, Jaden, Leon, Alegro & Alessio
Ist halt alles net so normal langweilig alles ausgefallen wie ich eben :tasty
 

dodger2301

Neues Mitglied
Hallo Maverick,

ein paar ganz kurze, sind z.T. sicher Geschmackssache, aber vielleicht ist ja was für Dich dabei:

Nico, Josh, Jack, Jona, Dan, Luca, Tim, Lars, Max, Rick, Nils, Bram, Ryan, Adam, Ben, Bo, Phil, Flo, Matt, Erik, Ryan, Liam, Ross, Piet, Emil, Will, Toni, Jan, Noah, Chris, Jo, Alex, Jim, Mark, Luc, Sam, Karl, Paul...

LG
Karen
 

Zuckerfee

Neues Mitglied
Also ich find ja "Leif" total klasse. So heißt der Bruder einer Kollegin. Der Name muß wohl irgendwie aus dem norwegischen kommen. Leider konnte sich mein Herzallerliebster gar nicht dafür erwärmen. Also haben wir uns jetzt auf Kai geeinigt.
 
I

ingrid marleen

Guest
zuckerfee hat es vorweggenomen
leif ist ein toller kurzer jungsname!!!!
 
I

ingrid marleen

Guest
ach und: ich kannte mal 'nen jungen, der hiess "boy", ja in echt!!!!
finde ich ganz schnucklig....
vorname muss aber unbedingt zum nachnamen pasen find ich, sonst ist's grauslig, ist bei aussergewöhnlichen und exotischen vornamen manchmal schwierig in kombination mit deutschen nachnamen wie müller, meier, schulze.....schwieriges thema....
 

BubiBoko

Mitglied
Hallo.

Er wurde zwar auch schon mehrfach genannt, aber mein Favorit ist NILS!
So sollte unserer heissen, aber nun ist es doch ne Katharina...
Meiner Vorrednerin kann ich mich auch nur anschließen: Der Vorname muss auch zum Nachnamen passen!!! Sonst kommen so tolle Sachen wie "Winetou Koslowski" oder "Marie-Joanna Raucher" (so heisst tatsächlich eine Kleine im Babyschwimmen, was haben sich die Eltern nur gedacht...)bei rum...

Schönen Gruß, Yvonne :eek:)
 
E

Elchen

Guest
Da gebe ich Dir Recht ,BubiBoko..

Wir haben,wie ich finde einen richtig schönen,kurzen,deutschen Nachnamen mit "H",und da passte Nils und Sven einfach super drauf..

Wir haben auch damals,als das zweite Kindr kam,geschaut,daß der Name zum ersten Kind passte.....

Tja,als erstes kam Sven,dann Nils,ein Dritter würde auf alle Fälle Lars heissen :-D :-D ;D ;D ;D weil das so schöön passt :love1
 
K

kirena

Guest
Was habt ihr alle mit Finn?

Ist das jetzt son neuer Trendname?

Genauso wie Merlin? :wow

Elija ist ein schöner Name :)
 
J

Julesha

Guest
Hab da auch noch ein paar Namen:
Joris
Eike
Adrian
Jerid
Gerrit
Joshua
Simon
Brian
Arne
Bin ja mal gespannt wie der Knirps nachher heißen wird. Halt uns mal auf den laufenden.
Viel Spaß bei der Nameswahl

Lieben Gruß Jules

P.s. Spruch von meiner Oma:" Namensgebung ist eine Eingebung!"
Also dann. Bei meiner Tochter stimmte es.

----------------------

Vornamen gesucht!
 
Oben