Frage -  Wer kommt aus BAYERN?

K

kidsworld

Guest
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:


Hallo,
würde mich über Kontakt zu netten jungen Mamis oder Schwangeren aus Bayern sehr freuen!
Zum quatschen oder Unternehmungen.
Ich selber komme aus Taufkirchen/Vils bei Erding, bin 22 und in der 22.SSW mit dem 3.Kind schwanger.

Freu mich über Leute aus der Nähe!

Liebe Grüße
Steffi
 
S

silentsmile

Guest
Bin zwar aus Bayern, aber weder jung, noch schwanger...... und schon gar nicht nett! :-D

Aber ich wünsch Dir trotzdem alles Gute für das Baby! :)
 

Babymaus22

Neues Mitglied
Hallo

Komme auch aus Bayern...aus der Oberpfalz
Bin 22,habe schon einen Sohn(Alexander,4) und bin im mom in der 23.woche schwanger(laut Dok wieder mit einen Bubi)...

gruss BEKKI

:bye:
 

Nephthys

KrümelMami 19.SSW
Hallo Kidsworld,

bin 24 das erste mal Schwanger 8.SSW und ziehe wahrscheinlich im Mai nach Grafing/EBE. Momentan noch nähe Rosenheim.

lg Neph
 
K

kidsworld

Guest
Hallo,
danke für Deine Mail!
Schön, mal was von Mamis aus der Nähe zu hören.
Wie geht´s denn so mit Babybauch?
Dann hast Du ja ende Mai ET, oder? Meiner ist der 01.06.04.
Wird das dritte Mädel. Anfangs hats geheißen es wird ein Bub, dann war auf einmal nix mehr zu sehen. Jetzt wissen wir sicher, dass es wieder ein Mädchen wird. Ich hab jetzt blaue und rosa Sachen daheim.
Freue mich schon auf Antwort!
Liebe Grüße
Steffi


kidsworld-shop
 
K

kidsworld

Guest
Hallo Krümelmami

Hallo Krümelmami,
dann bist Du noch ganz frisch schwanger! Ich hoffe Dir geht es gut!
Du bist ja nicht alzuweit weg, wenn Du nach Grafing ziehst, oder?
Hast Du ende August ET? Meine Freundin hat am 30.August ET und hat ständig Probleme?
Freue mich, wieder was von Dir zu hören!
Liebe Grüße
Steffi

kidsworld-shop
 

dava

Julians Mama
Hallo Kidsworld,

ich komme auch aus Bayern.
Bin jetzt in der 7 SSW und 27 Jahre alt.

Liebe Grüße
Dava
 

Babymaus22

Neues Mitglied
Hallo

Ja habe den Et am 21.5...
Das es ein Bubi wird haben sie uns bei der Feindiagnostik gesagt,aber komischerweise habe ich trotzdem immer noch das gefühl als ob es ein Mädl gebe...(schon komisch)

Wioe läuft denn deine SS so ab?..Gab oder gibt es bei dir Probleme?Und spürst du schon etwas?

Gruss Bekki
 

Lacarna

Neues Mitglied
Regensburg

Hallo! Ich bin 28 und jetzt in der 8. Woche schwanger. Meine letzten acht Jahre hab ich in Regensburg verbracht, bin momentan gerade in den USA, komme aber Ende Mai wieder heim - und wieder zurück nach Regensburg.
Würde mich freuen, wenn ich über das Forum hier jemanden aus Rgbg kennen lernen würde, der auch ein Baby bekommt - oder schon eins hat. Hab zwar einen Freundeskreis in Rgbg, würd mich aber über neue Bekanntschaften freuen.
Gruss,
Lacarna
 
Oben