Frage -  Wer kommt denn am 24.o6. zum CT ?

yoricko

Namhaftes Mitglied
mal eine frage? könnten wir (ákos und ich) auch kommen? ich weiss, es ist ziemlich kurzfristig, aber vielleicht habt ihr noch platz im garten.
wir würden dann auch nicht übernachten, sondern am abend einfach zurück.

falls ja, dann

Cordu mit Familie
Hexe mit Lukas (mit /ohne Mann?)
Liuna mit Liuna ohne Mann
becci mit Lena (ohne/mit Mann??)
daby imt Bünyamin mit oder ohne Mann?? KA
eva mit mann und beiden Kindern
yoricko mit ákos
 

daby

EF-Team
Teammitglied
yoricko das wäre ja klasse, wenn du kommst.

Ah ich verstehe du willst dass Jemand auf Sophie aufpasst :nanana :nanana
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@daby, dann kannst du gleich trainieren, auf deinen sohnemann und
yorickes mädel aufpassen. 2 auf einmal. hihi
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von hexe0120
@daby, dann kannst du gleich trainieren, auf deinen sohnemann und
yorickes mädel aufpassen. 2 auf einmal. hihi

:wowhuch, weist du schon was ich nicht weiss? ich habe bis jetzt nur einen sohn... und ein mädchen ist im moment noch nicht geplant :unsch

(es geht um evas tochter, sophie :rofl vor etwa einem jahr hatte bünyamin schon interesse gemeldet -- aber sie war doch schon an ákos vergeben :ausheck)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:sn7@yoricko, ach, heute ist es sooo heiß, da arbeitet mein hirn irgendwie nicht so recht :sn7
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Yoricko hat einen Sohn und Bünyamin und ákos wollen sich glaube ich sophie nicht teilen, aber büny hat ja diesmal auch liuna :-D
Mein kleiner ist aber sehr schüchtern, könnte sein, dass er liuna auch abgibt :scared: :ablachen
Aber dann gibts :wm2: Einwand von Mama, Frauen dürfen nicht einfach hergegeben werden
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hach wie gut, dass mein kleiner beisser seine zukünftige schon so oft
angeknabbert hat, dass klar ist, dass die nicht mehr hergegebn wird

:bye: @becci
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hier hat es sich auch abgekühlt, bzw. es ist bewölkt und die ersten Tropfen sind gefallen, aber schwül ist es trotzdem ohne ende.

HAbt ihr shcon die Adresse von Cordu?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
linua und yoricko sind glaub die einzigen, die die adresse brauchen.
alle anderen waren ja schon da.

ich denke pn an cordu am besten
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@daby
tjah, aber jetzt kommt noch lukas auch dazu (zum glück da ist noch die süße kleine emily -- also irgendwie wird es schon ;-) (wahrscheinlich ziehen unsere söhne sich in einer ecke zurück und schauen zu, wie die beiden temperamentvollen mädels alles auf dem kopf stellen :-D)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von hexe0120
linua und yoricko sind glaub die einzigen, die die adresse brauchen.
alle anderen waren ja schon da.

ich denke pn an cordu am besten

hab schon ;-) ich werde aber versuchen evas wagen zu folgen (wenn unser alter kleiner polo es mitmacht)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@hexe
tjah, aber manchmal hören die kinder ja gar nicht auf den gut gemeinten vorschläge ihrer eltern
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hexe0120
linua und yoricko sind glaub die einzigen, die die adresse brauchen.
alle anderen waren ja schon da.

ich denke pn an cordu am besten
Cordu ist doch umgezogen, deshalb braucht jeder die Adresse ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von yoricko
@daby
tjah, aber jetzt kommt noch lukas auch dazu (zum glück da ist noch die süße kleine emily -- also irgendwie wird es schon ;-) (wahrscheinlich ziehen unsere söhne sich in einer ecke zurück und schauen zu, wie die beiden temperamentvollen mädels alles auf dem kopf stellen :-D)

die Wahrschienlichkeit ist dafür sehr groß :schuettel
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@daby, oh, ich leb grad wohl hinterm mond, wie peinlich.
wohnt sie noch im selben ort???
dachte, ads wohnzimmer (auf den bildern, die sie erst vor kurzem eingestellt hatte) sah genau so aus wie letztes jahr.

oh man, die hitze.... :nudelholz
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Irgendwie habt ihr mich ganz vergessen 0(
Ich komme doch auch mit lukas und Julia!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hexe0120
@daby, oh, ich leb grad wohl hinterm mond, wie peinlich.
wohnt sie noch im selben ort???
dachte, ads wohnzimmer (auf den bildern, die sie erst vor kurzem eingestellt hatte) sah genau so aus wie letztes jahr.

oh man, die hitze.... :nudelholz

die Bilder das war auch das selbe WZ aber soweit ich informiert bin wohnt sie jetzt in einem anderen Ort, aber nicht weit von dort ;D


Wullfine bist du vergessen worden?? GRoßes SOrrrrrrryyyy
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hoffe ich hab jetzt allen eine Wegbeschreibung per PN geschickt.

Wenn jemand noch ohne ist, bitte melden.

Kann sei das ich auch irgendwer 2 bekommen hat.

LG :bye:Cordu
 
L

liuna

Guest
Also Mutti Akos und Mutti Büny, vergesst nicht, dass Liuna sehr, sehr Temperamentvoll ist...Die zwei werden sicherlich irgendwo ausserreichweite von Liuna spielen, während Sophie und Liuna sich gegenseitig die Haare ausreissen...Ich sehs schon kommen. Und Liuna steht auf ältere Männer, zum Beispiel auf Lukas...Das wäre dann schon eher ihr Jahrgang!!!
Daby bei mir zuhause sieht es aus als ob ich 3 Wochen in Urlaub fahr :schiel mach ich was falsch???
 
Oben