Frage -  Wer kommt denn am 24.o6. zum CT ?

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich bin ganz neidisch - zu gerne würde ich auch kommen. Aber leider sind 500 km ein wenig weit :crying :crying :crying
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Uhrzeit:

wie letztes Jahr, so gegen 14 Uhr.

Ich bin auf alle Fälle den ganzen Samstag zu Hause.

Wenn jemand schon früher da ist, ist er herzlich Willkommen.

LG :bye:Cordu
 
L

liuna

Guest
Cordu ich finde es so toll, dass du das machst!!!!!! Danke dass wir alle zu dir kommen dürfen!!!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Spar dir deinen Dank auf bis du hier bist.

Du hast meine Preise noch nicht gesehen. Irgendwie muß mein Haus ja abbezahlt werden :-D

Ich freu mich schon sehr. War heute schon im Wald für die Deko. Morgen kommt noch der Schrotthändler, dann ist sogar der Garten ziemlich aufgeräumt. Muß nur noch Rasenmähen und das Planschbecken wird natürlich am Samstag auch noch eingefüllt, es soll ja über 30° geben. Da tut Abkühlung Not.

Ich wünsch allen eine gute Fahrt und keine Staus :druecker.

Ach ja, den Fernseher hab ich verschenkt. Ist das schlimm? Od. sind Männer dabei die ohne das Deutschland-Spiel am Samstag nicht leben können?

LG :bye:Cordu
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Coool Plantschbecken, also Schwimmsacxhen einpacken.

Ich freu mich :geb6 :geb6 :geb6
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche euch morgen gaaaaaanz viiiiiiiiel Spaß!!!!! :sonne :sonne :sonne
Und ich werde mal wieder Schlitze zugipsen :rolleyes:
 
Oben