wer macht mit beim online abnehmen

picassa84

Namhaftes Mitglied
ach ja,

hab meinem lieben Schatzi gesagt er darf mir kein Eis mehr holen, sonst muss er sehr lange dafür die Zigaretten weg lassen und darf nicht rauchen.

Denn um ehrlich zu sein bin ich glaube ich sehr schwach, wenn es um so leckere Sachen geht :shake
 

Summer123

Neues Mitglied
Abnehmen

Hallo ,

wollte nur kurz den Entschlossenen viel Erfolg wünschen.
Ich habe es geschafft das meiste nach der Schwangerschaft abzunehmen.
Für die gute Figur gibt es nur ein Rezept : Fleiss + vernünftige Ernährung + Geduld/Zeit + Willen + richtige Einstellung (sprich nachhaltige Ernährungsumstellung- und Bewegungsplan).
Alles andere bringt nichts ausser Frust.
Finger weg vom Fasten/ nichts Essen
 

regg

Aktives Mitglied
RE: Abnehmen

@ picassa dudududududu fingerheb* hihi* ohne mich eis essen das geht ja ma gar nit....ab heute starteste dann halt wieder richtig durch..und genau dein männe bekommt ein paar auf de finger von mir wenn er sowas nochmal macht....
aber ich könnt auch nit widerstehen wenn ich mein Lieblingseis da hätte und dann noch in den mngen ich würde es auch schnell vertilgen.....

auf in die neue woche dauemn sind gedrückt....

@Summer123 danke dir ja das ist auch meine Devise nicht hungern......dann klappt es am besten mim abnehmen
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
RE: Abnehmen

:verleg werd dich demnächst anschreiben das ich grad am eis essen bin und dann holste dir grad auch eins und wir essen gemeinsam.

Ach ja hatte einen Tippfehler , es waren nicht 1200Kalorien, sondern sage und schreibe

12000 Kalorien in 3 tagen und das allein vom Eis.

Heute verlief der Tag super.

Ich habe mir alles ganz genau aufgeschrieben, ich bin äußerst satt und es war nichts fettes dabei. Daher habe ich natürlicherweise durch WW auch mehr essen können.
Zur Zeit habe ich mir die tägliche Punktzahl von 24 gegeben. Ich glaube ich könnte vom Gewicht her auch 23 Punkte nehmen, ich weiß aber nicht ob ich gleich auch so anfangen sollte.

Denn bei WW rechnet man ja auch die Arbeit(kommt drauf an welche) mit Punkten dazu. Und die rechne ich ja nicht mit, weil es an einem Tag mal mehr und an einem anderen Tag mal mehr zu tun gibt.

Deshalb denke ich 24 Punkte sind super.

Morgen wird der Tag sicherlich auch toll. Habe vor etwas ganz tolles zu kochen, was nicht viel Fett hat, wo ich sooo viel essen kann und einfach nur zum :sabber :sabber :sabber ist
 

regg

Aktives Mitglied
RE: Abnehmen

so meine Lieben heute war wieder wiegetag....und kann eigendlich zufrieden sein 200 gr nur zugenommen...dafür das ich die ganze woche nicht mein essen gekocht habe sondern ich war ja die ganze woche bei meiner mum sie ar ja im KH wurde am rücken operiert und brauchte nun die ganze woche hilfe beim Hund ausführen haushalt und kochen....und da mein Vater ja immer einkauft und die anders essen wie ich mußte ich mich dem ja fügen und meine Fettpunkte haben ziemlich drunter gelitten....deswegen bin ich ganz zufrieden mit dem ergebniss.....und ab dieser woche koche ich wieder selber....

drücke allen anderen weiterhin die daumen....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
So ihr Lieben, habe mich heute schon gewogen.

die woche war super, habe mich an meine Punktzahl gehalten und versucht mich regelmäßig zu bewegen.

Vor allen Dingen mache ich jetzt verstärkt Bauchmuskeltraining, aus Angst das könnte mal hängen.

Mein Gewicht ist heute aktuell

87,1kg.

Also eine abnahme von 1,7kg. :banane: :banane:

Werde diese Woche genauso weiter machen und ich denke wenn das weiter so toll läuft das ich meinem ersten Ziel von 85kg immer näher kommen werde.

Und dann werden die nächsten Nahziele gesteckt bevor das Fernziel erreicht werden soll. Dann ist die Motivation einfach besser:)

Drück allen die Daumen für eine tolle Woche und eine erfolgreiche abnahme.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
So heute war wieder Wiegetag.

aktuelles Gewicht 86,6kg.
also eine abnahme von 500g.

Es ist nicht viel, aber es ist für mich vollkmmen ausreichend.

Ich hatte die ganze Zeit 24 Punkte pro Tag, jetzt werde ich sie auf 23 reduzieren und sehen wie ich damit klar komme. Es ist zwar nur der eine Punkt, aber der macht mahcmal auch eine Banane als Zwischenmahlzeit aus.

Ich habe auch etwas mehr meine Ernährung geändert, ich esse mehr Vollkornbrot oder vollkorntoast. Mehr Gemüse und auch deutlich kleinere Mengen.

Zum anderen schaue ich wenn ich koche z.B. Braten mit Kartoffeln, das ich mir mehr Kartoffeln nehme und etwas weniger Fleisch. Somit spare ich Punkte und werde trotzdem megamäßig satt.

Hoffe bei euch ist die Woche auch erfolgreich verlaufen.
 

regg

Aktives Mitglied
hey gratulation meine waage hat am Dienstag 83,6 gesagt das ist auch nen knappes Kilo weniger... ich muß sagen immoment fresse ich alles was mir in den weg kommt, bin irgendwie gefrustet und dann fress ich alles was mir in den weg kommt....

ich hoffe meine Situation wird sich bald wieder ändern will ja nicht wieder zunehmen....
 

usagimoon

sadness
Auch bei mir hat sich endlich wieder was getan. 72,2 kg, also 500 g weniger.
Nächste Woche fange ich wahrscheinlich mit dem modifizierten Fasten an und möchte damit nochmal 3-5 kg schaffen.

Liebe Gruesse
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
modifiziertem Fasten?

Wünsch dur viel glück, bei mir hats einfach nicht funktioniert. Mir ging es am späten Nachmittag echt super schlecht, der Kreislauf hat net so mitgemacht.

wollte damit einfach mal meinen Körper ,, reinigen ,, und ihm dann an gesunde neue ausgewogene Ernährung zu gewöhnen.
 

regg

Aktives Mitglied
zwischenstand..83,6...stillstand mal wieder...naja hab die letzt woche auch ziemlich viel geschlemmt....
 

usagimoon

sadness
Modifiziertes Fasten bedeutet einfach nur, dass man über den Tag verteuilt Brühe und viel Wasser zu sich nimmt und gegebenenfalls eiweissreiche Sachen, wie Kefir und Joghurt.

Ich habe 600 g abgenommen und wiege somit 71,6 kg ^.^

nur noch 6,4 kg, dann bin ich erst mal megahappy

wünsch euch auch weiterhin viel Erfolg. Und wenns stehen bleibt nicht aufgeben, stand bei mir ja auch sooo lange still und nun gehts wieder los^^
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
So hallo ihr Lieben,

heute war/ist ja mein Wiegetag. Voller Angst stellte ich mich auf die Waage, weil ich ja wusste das ich diese Woche zwischendrinnen mal wieder etwas geschlemmt hatte.

ABER:

ich habe 600g abgenommen.

Jetzt sind es nur noch 85,8kg. Ich komme meinem Ziel endlich näher. Jetzt sind es insgesamt nur noch 14kg die runter müssen. Aber das mache ich langsam. Wenn ich irgendwann vielleicht sogar nach 8kg sage ich fühle mich wohl, dann belasse ich es auch dabei. So hatte ich es damals auch gemacht. Hatte 26 kg abgenommen. Und bei 72kg angekommen fühlte ich mich sehr unwohl. Ich merkte das mein wesen sich zu sehr ins negative veränderte, dann habe ich 4 kg zugenommen und alles war wieder in Ordnung.

Aber dennoch versuche ich, schön abzunehmen, denn ich will ja nächstes Jahr heiraten, aber das dann in Version M und nicht in XXL

Viel Glück allen anderen hier für die weitere Woche

@Gerhard, machst du noch mit? Hab lang nichts mehr von dir gehört. Hoffe du hast nicht aufgegeben, denn du warst doch immer so motiviert und hattest ja auch eigentlich super abgenommen
 

usagimoon

sadness
Also ich habe gestern mit Schwimmen angefangen und habe ca 45 min Brustschwimmen am Stück geschafft. Und obwohl ich gestern Brötchen und abends sogar Pommes gegessen habe, habe ich 400 g abgenommen und liege somit bei 71,2 kg ^.^

nur noch 1,3 kg und ich bin unter 70!!!
 

regg

Aktives Mitglied
Glückwunsch gerhard zur abnahme....

bei Uns gibbet heute selbstgemachte Rouladen mit Klöse und selbstgemachten Rotkohl jamjam* mal schauen was die Waage so am Dienstag sagt....
 

regg

Aktives Mitglied
ich hab ne einbusse zu vermelden....ich liege zur zeit wieder bei 85 kilo grummel* aber das kommt daher das wir samstag aus waren also der ganze Alk...dann Sonntag und gestern gab es Leckere Selbstgemachte Rouladen mit Rotkohl und Klöse und danach dann immer noch dick fett eis....naja ich versuche mich ab heute wieder zusammenzureissen....will doch endlich wieder unter die 80......
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hallöle, ich werd mich hier auch mal einklinken :pfeif

Anfang des Jahres habe ich aufgehört ins Fitnessstudio zu gehen, weil es da plötzlich extrem von Leuten überlaufen war, die sich irgendwelche guten Vorsätze fürs neu Jahr gemacht hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 69kg.
Anfang letzter Woche war ich dann bei 77,8 kg :sn7

Habe jetzt meine Ernährung ein bischen umgestellt (hauptsächlich weniger Süßkram zwischendurch) und mich gestern im Fitnessstudio zurückgemeldet (Inzwischen ist da auch alles wieder normal :D ).
Allein mit der Ernährungsumstellung und ein paar längeren Spaziergängen habe ich es bis heute schon auf 75,5kg geschafft. Mit dem Sport wird das dann hoffentlich noch ein bisschen weniger :zwinker:

Mein Ziel sind erstmal 70kg :sonne

LG

die Pfannenwenderin
 

regg

Aktives Mitglied
@pfannenwenderin schön da du dich einklingst, und ich drücke dir die daumen das du dein Zielgewicht gut schaffen wirst....mit der Ernährung umstellen und Sport ist doch nen perfekter einstieg....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
@regg

das packst du schon, man muss auch mal sündigen, das gehört dazu. Dafür wird diese Woche dann wieder besser

@pfannenwenderin

auch ich drücke dir die Daumen, auch du wirst es schaffen dein Zielgewicht zu erreichen.

Ich selbst habe noch einen sehr langen Weg vor mir.

Habe heute mein wiegetag

Ergebnis 85,7 also eine abnahme von 100g.

Ist aber nicht schlimm, denn ich habe ehrlich gesagt ganz schön rein gehauen die letzten Tage und die letzten zwei Tage dafür mich ein wengi runter gehungert, damit die Waage nicht ganz so heftig reagiert :pfeif

Ich versuche erst mal 80 kg zu erreichen und dann das restliche was fehlt natürlich dann als nächstes in Angriff zu nehmen

Insgesamt fehlen mir noch 13,7kg die ich abnehmen will. Aber ich bin sehr zuversichtlich das ich das schaffen werde.

Zumindest kann ich schon mal sagen das ich seit der Geburt unseres Sohnes jetzt schn knapp 32kg geschafft habe
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Wow, 32 kg ist ja schon echt ne Menge :wow

Ich hatte auch mal ~115 kg aber das ist zum Glück schon ein paar Jahre her. War garnicht so einfach das wieder runter zu kriegen :scared:

Ich drücke euch beiden und natürlich auch allen anderen die Daumen, dass ihr euer Zielgewicht schnell erreicht :)

LG
die Pfannenwenderin
 

regg

Aktives Mitglied
@picassa ja da hast du recht sündigen darf man auch zwischendurch....

@pfannenwenderin danke zusammen schaffen wir alle das...
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Anfang des Jahres habe ich aufgehört ins Fitnessstudio zu gehen, weil es da plötzlich extrem von Leuten überlaufen war, die sich irgendwelche guten Vorsätze fürs neue Jahr gemacht hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 69kg.
:rofl :rofl
Willcommen im Club :bye:
 
Oben