wer macht mit beim online abnehmen

regg

Aktives Mitglied
@picassa vielleicht vielleicht auch nicht...wir werden es sehen...immoment bin ich ein bischen entmutigt war heute auf der waage und habe fast 2 kilo mehr....schnief*

@feivelmaus...gratulation...ja das mit dem langsam abnehmen das stimmt das ist und bleibt die beste sache....
 

ElkeHilfe21

Neues Mitglied
hey,
hab zur Zeit 73 kg, will aber auf 65 runter.
Werde jetzt den Sommer für Sport und leichte Kost nutzen um dieses Ziel zu erreichen.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
@regg

nicht den Kopf hängen lassen, das packst du schon.

Weißt du was ich gemacht habe wenn bei mir 2 kg mehr gestanden haben?
Ich habe mir einen Putzeimer geschnappt, habe die komplette Wohnung staubgewischt und dann habe ich noch ordentlich den Boden geschrubbt. Ich habe es(allerdings nur weil unsere jetzige Wohnung nur 46 qm groß ist) auf Knien gemacht.Das hat die Pfunde ordentlich purzeln lassen.

Ich hab mal auf den ersten Bericht dieses Themas geschaut. Also angefangen hatte alles ende November.

Seitdem habe ich 6kg verloren. Hat lange gedauert, aber lieber langsam als zu schnell.

@ElkeHilfe21

Herzlich willkommen hier in diesem Thema.
Drücke dir die Daumen das du dein Ziel bald erreichst.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Guten morgen,

ich stand heute früh bei 72,9kg also 200g weniger. Mehr oder weniger Stillstand.
Aber nur vom Gewicht her!
Ich habe brav meine Übungen gemacht, war im Studio und hab ordentlich geschwitzt.
Mein Maßband sagt, dass ich 2,5cm am Bauch verloren habe, 1cm am Oberarm, 2cm am Oberschenkel und 1cm an der Hüfte.
Also wahrscheinlich einfach fleißig Muskeln aufgebaut :applaus

Vom Gewicht her bin ich jetzt auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr im September, allerdings mit geringeren Maßen. Bin ziemlich zufrieden mit mir :)

@regg: lass dich nicht entmutigen, das wird schon wieder!

LG
die Pfannenwenderin
 

regg

Aktives Mitglied
danke euch für die mutsprechungen....irgendwann geht es auch bei mir wieder weiter...wenn ich es ja so sehe habe ich seit dezember letzten jahres bis jetzt ja ordentlich abgenommen von ich glaube 96 waren es auf jetzt 84-85 also 11 kilo...ist ja schon nen ordentliches geicht was ich verloren habe....

ich habe mir von meiner mum mal was für sport machen mitgenommen das ist so ne stange für alles...Flexibar nennt sich das und es sind auch cd´s dabei für am fernseher das nach zu machen...ich hoffe ich schaffe es mal rein zu schauen...vielleicht bringt das ja was...meine walking partnerin ist ja umgestiegen auf Fitnessstudio und alleine habe ich dazu echt keine lust....

ich muß sagen immoment geht es bei mir echt drunter und drüber ich renne wegen mir von arzt zu arzt und habe noch keine Befund....dann habe ich am Montag erfahren das die ganz kleine von mir eine Mlcheiweiß und hühnereiweiß und Erdnussallergie hat deswegen auch der ganze ausschlag am Körper was entsetzlich juckt und die nächte deswegen sehr kurz sind....dann die vorbereitungen da die große ja dieses Jahr in die schule kommt...heute habe ich meinen Antrag auf Mutter Kind Kur weggeschickt ich hoffe ich bekomme ihn durch....
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Aloha :)

Meine Waage zeigte heute morgen 73,2kg. Also mal etwas mehr als letzte Woche.
Irgendwie hätte es mich eher überrascht, wenns anders gewesen wäre, letzte Woche habe ich gesündigt wo es nur ging:
Ich war zwei mal essen (All you can eat :pfeif ) und auf einem Festival (viel Bewegung an der frischen Luft aber vor allem viel ungesundes Essen und Bier). Mein Sport-Programm hat da natürlich auch drunter gelitten :unsch

Naja, Dienstag war ich wieder beim Sport, meine Übungen mache ich auch wieder und das nächste Festival ist erst mitte August. Jetzt kanns also weitergehen ;-)

Und wie siehts bei euch aus?

LG
die Pfannenwenderin
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hatte ich Stillstand.

Heute war mein Gewicht 84,7kg. Also eine Abnhame von 1,2kg.

gott sei dank.
Lieg vielleicht auch daran weil ich mich jetzt einfach mehr bewege.
Und jetzt so bald der Umzug vor der Tür steht und man so viel zu tun hat.

Drücke allen anderen die Daumen für eine weitere gute Woche
 
M

Mamacati

Guest
OT: picassa, dein Ticker ist falsch, dein Sohn ist wirklich erst 1 Monat und 6 Tage alt? :D
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
oh ne stimmt, das ist er nicht mehr, ich schau gleich mal das ich das ändern kann

zum Freitag mein Gewicht lag bei 84,9kg also 100g zugenommen. Aber das ist ok.

Ich muss sagen ich schaff es nicht mehr regelmäßig hier mal rein zu schauen, das muss sich echt ändern.
Schönen Sonntag noch an alle
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

ich hatte vorhin 73,0kg. In letzter Zeit lasse ich's aber auch wirklich etwas schleifen.
Die Kinderbetreuung im Fitnessstudio war diese Woche im Urlaub, ich konnte also nur einmal trainieren gehen. Und dann war ich noch bei meinen Eltern, da war dann nichts mit weniger essen und viel bewegen.
Und nächstes Wochenende sind schon wieder 2 Geburtstagsfeiern und eine Gartenparty. Und nurnoch ein Monat bis zum nächsen Festival :angst
Aber alles in allem fühle ich mich schon deutlich wohler in meinem Körper. Bei meinem Gürtel war ich vor dem Entschluss abzunehmen beim vorletzten Loch, inzwischen musste ich 4 neue reinmachen :applaus

LG
die Pfannenwenderin
 

regg

Aktives Mitglied
guten morgen zusammen.....ich habe 2 kilo zugenommen....heul* muß aber auch ehrlich gestehen das ich die letzten tage nie auf das essen geachtet habe....aber ab heute versuch ich mich wieder zu disziplinieren.....ich habe schon gestaubsaugt und den Boden gewischt und gleich geht es weiter mim hausputz da werde ich bestimmt ein paar Kalorien verlieren...und nachher schau ich mit die Dvd an von meiner Mum die hatte sich irgendwann mal diesen Flexi Bar bestellt und darf ihn aber nun nicht mehr benutzen nach Ihrem Rückenunfall...nun hab ich ihn und will versuchen zuhause dann halt 3 bis 4 mal in der woche bisl zu machen....

so nun geh ich mal weiter putzen und weg vom computer......hihi* allen anderen weiterhin eine erfolgreiche woche....
 

usagimoon

sadness
Ich kann einfach nur sagen, alles Müll, alles Scheisse, seit ich nicht rauchen, alles noch beschissener und schon 2 kg wieder mehr, habe grade echt einfach keine Lust mehr und bin mega depri!!!
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Kopf hoch, ihr schafft das ganz sicher.
@regg Hausputz ist immer gut um Kalorien zu verlieren
@pfannenwenderin
das ist wohl wahr das man nach dem rauchen oft ein wenig zunimmt, liegt daran das sich der Stoffwechsel ändert. aber auch wenn du jetzt wieder anfangen würdest, du nimmst dadurch nicht schneller ab, sondern im Gegenteil.
Ich musste auch damit kämpfen zugenommen zu haben, aber das bekommt man wieder runter. Keine Sorge
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hallöle,

ist ja doch recht still geworden hier, alle im Urlaub?

Abnehmtechnisch kann ich aktuell nicht wirklich sagen, ob sich was tut, meine Waage spinnt und zeigt merkwürdige Sachen an. Hab mich vorhin spaßeshalber 4x hintereinander draufgestellt und hatte 4 Ergebnisse von 69,3-76,8kg. Mein tatsächliches Gewicht dürfte immerhin wirklich in diesem Rahmen liegen.

Da momentan Ramendan ist sind meine sportlichen Leistungen auch ziemlich eingebrochen, ich gehe zwar noch ins Fitnesstudio und versuche auch Zuhause immer mal wieder was zu machen, aber ich bin null leistungsfähig :shake

Aber vom 17-21.8 bin ich auf nem Festival, das ist immer super zum abnehmen und dann ist der Ramendan auch bald wieder vorbei und ich kann wieder vernünftig essen, Sport machen und hoffentlich abnehmen :sonne

LG
die Pfannenwenderin
 

regg

Aktives Mitglied
bei mir ist auch nen auf und ab da tut sich nicht wirkllich viel.....keine ahnung ob sich das je ändern wird....
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Bei mir kann sich auch nichts wesentliches tun, wenn ich garnicht auf die Waage steige. Immerhin hab ich mich gestern mit dem Thema 'Abnehmen mit elektrischen Abnehmgerät' (Ultraschall) beschäftigt und verschiedene Videoclips studiert. Diese neueste Erfindung scheint sogar zu funktionieren - jedoch vom Preis her nicht geeignet, um es mal eben bei sich zuhause aufzustellen.
Also mit 'elektrischen Gerät' meine ich jetzt nicht den PC und Photoshop.
;-)
 

regg

Aktives Mitglied
ich melde mich mal wieder mit nem zwischenstand...die letzten wochen hatte ich dann mir 3 kilo wieder angefressen :( aber seit ca. 2 wochen habe ich so tierische Zahnschmerzen das ich noch nichtmal richtig was essen konnte...mittlerweile habe ich mir 2 Zähne die angeblich gar nicht viel entzündet waren ziehen lassen, schmerzen sind bedeutend besser und schmerzmittel wirken nun auch endlich...naja die 3 kilo hatte ich dann jedenfalls wieder weg...und mittlerweile kann ich noch nen Kilo knapp zurechnen die zusätzlich weg sind liege immoment bei 84 kilo....freu* hat ja doch wenigstens ein gutes die Zahnschmerzen....
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ich mal ausnahmweise wieder.

Ich bin mit Kind in meiner Heimat in den Sommerschulferien. Wollte das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und habe meiner kleinen Tochter ein aufblasbares Ruderboot zum Geburtstag geschenkt. Für 3 Erwachsene oder 10 Kinder. (bis 270kg zusammen)

Bis zum Sixpack dauert es noch etwas - aber der Muskelkater war schon an den richtigen Stellen nach dem ersten Tag mit Boot+Kind am/im Steinsee (südöstlich von München) da.
:rofl
Und wir haben u.a. eine Schlange im Steinsee-Wasser gesehen. Ganz schöner Öschi - so 80cm lang und 3-4cm dick.

Nun wollte ich etwas mehr über "Steinsee" + "Wasserschlange" erfahren. Die Ergebnisse sind spärlich - aber seht selbst. Jaaaa - genauso sieht meine (erste) Heimat aus:

[youtube]4h1nK9xRhjI[/youtube]

[youtube]O-jjk0YxDmM[/youtube]
 

Lisa67

Neues Mitglied
Aua... Na dann erstmal alles Beste. Ich hab mal durch ordentlich Dauerstress richtig abgenommen. Ist natürlich keine empfehlenswerte Lösung. Sie zeigt aber, wie wichtig die Ablenkung ist. Intensiv sich beschäftigen hilft jedenfalls gut.
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Oh wei. Wiedermal voll auf die 12 in letzter Zeit.
95kg - und damit dort angekommen, wo ich einst anfing...
Aber, und das ist der Vorteil - ich weiss ja, warum.

Man liesst sich :bye:
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo alle zusammen

nun nach langer Zeit melde ich mich zurück.
Hatte mzug und Internet/Telefonausfall und war dann zwiaschenzeitlich auch total im Eimer um überhaupt noch irgendwas zu machen.


So mein aktuelles Gewicht von heute morghgen

83,3kg
Eine Abnahme von 1,6 kg von der letzten Messung.
Immerhin.

Ich komme meinem Traum auch immer näher. Vor allen Dingen will ich für mich abnehmen für meine Gesundheit und Wohlbefinden+weil ich nächstes Jahr heiraten will+ich möchte noch ein Kind, aber dies mal nehme ich nicht 37kg dabei zu, sondern werde nur von der Seite als Schwangere erkennbar sein. hoffe ich:)

Das hört sich wahrscheinlich total lächerlich an, aber es hilft mir mich zu motivieren

Viel glück für alle anderen:)
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu picassa
ich wundere mich ein bischen, dass du das Abnehmen mit den Heiraten verbindest.
Sonst aber:
Gratulation zum "neuen" Lebensgefühl!!
:geb2 :geb4
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Nein nein, ich verbinde das doch nicht mit dem heiraten.
Ich will für mich selbst noch ein bisschen abnehmen. Und dann weiß ich das ich mich wohl fühlen werde.
Nächstes Jahr wird defintiv geheiratet, aber ich will mit dem Gewicht heiraten mit dem ich mich wohl fühle.

Und das ist doch mitunter auch ein gutes Gefühl und eine gute Motivation zum abnehmen ist, falls man mal einen Tiefpunkt hat :pfeif

Aber wieso haste denn :geb2 mit dazu gemacht?

Hab ich etwa Geburtstag? Das ist doch erst nächstes Wochenende? ?(
 
Oben