Susanne
Namhaftes Mitglied
hab grad so in mein gästebuch in meinem lieblings-chat geguckt...
meine mutter chattet ständig und ich hab in ihr gästebuch geschrieben, dass sie nun oma wird. eigentlich wollte sie nicht, dass es jemand im chat erfährt, da sie sich dann sooo alt vorkommt...
tja, jetzt steht es drin :-D
jedenfalls haben wir uns seit ewigen zeiten in den haare und auch mit meiner ss hat sich nix geändert...
sie war auch mir gegenüber immer ziemlich abgeneigt von dem baby...
udn jetzt hat sie mir einen gb-eintrag hinterlassen in dem steht, dass sie sich riesig freut...
für mich ist das schon mal was!
immerhin ist der vater des kindes nicht der, den sie gern hätte und so mach ich eben auch nicht alles wie sie das will!
aber es ist schön, dass sie sich trotzdem auf das baby freut
so, das wollt ich jetzt nur mal so loswerden...
meine mutter chattet ständig und ich hab in ihr gästebuch geschrieben, dass sie nun oma wird. eigentlich wollte sie nicht, dass es jemand im chat erfährt, da sie sich dann sooo alt vorkommt...
tja, jetzt steht es drin :-D
jedenfalls haben wir uns seit ewigen zeiten in den haare und auch mit meiner ss hat sich nix geändert...
sie war auch mir gegenüber immer ziemlich abgeneigt von dem baby...
udn jetzt hat sie mir einen gb-eintrag hinterlassen in dem steht, dass sie sich riesig freut...
für mich ist das schon mal was!
immerhin ist der vater des kindes nicht der, den sie gern hätte und so mach ich eben auch nicht alles wie sie das will!
aber es ist schön, dass sie sich trotzdem auf das baby freut
so, das wollt ich jetzt nur mal so loswerden...